Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DevilsCatacomb

ElekTrojunki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Heul weil dich jemand in einem pvp spiel killt. Jeder hat das gleiche Recht auf den gleichen Platz. Wenn es eine Meinungsverschiedenheit gibt wird es halt „aus gekämpft“ und wenn du damit nicht zurecht kommst dan gib dich geschlagen und Farm dein Rang woanders. Ansonsten bleib da Beweis den längeren Atem und kämpfe um den Platz. Was denkst du passiert jetzt? Das ein teamler mit dir dort hin reitet und sagt : böser vijay du darfst hier nicht Farmen weil andere Leute hier rang abhauen wollen ? Du …

• Was hilft im Meley's

Beitrag

Zitat von Aviva: „Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von DerMagi: „da du es nur gehört hast..... Sei ein abenteurer Was is eigentlich inzwischen so verkehrt daran, dinge selbst auszuprobieren? Zumal hier für nahezu jeden run/dungeon/map teils sogar fürs normale farmen infos zu finden sind. Also im forum. Sonst komm ich morgen auch mal mit dem drölfunddreizehnten thread. “hey leute, ich hab eq xy, alchi z. Pack ich umhänge im sd17? Edit: Ganz vergessen. Im meley funktionieren die dmg ringe ebenso wie…

• Was hilft im Meley's

Beitrag

Zitat von Aviva: „Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von DerMagi: „da du es nur gehört hast..... Sei ein abenteurer Was is eigentlich inzwischen so verkehrt daran, dinge selbst auszuprobieren? Zumal hier für nahezu jeden run/dungeon/map teils sogar fürs normale farmen infos zu finden sind. Also im forum. Sonst komm ich morgen auch mal mit dem drölfunddreizehnten thread. “hey leute, ich hab eq xy, alchi z. Pack ich umhänge im sd17? Edit: Ganz vergessen. Im meley funktionieren die dmg ringe ebenso wie…

• Was hilft im Meley's

Beitrag

Zitat von DerMagi: „da du es nur gehört hast..... Sei ein abenteurer Was is eigentlich inzwischen so verkehrt daran, dinge selbst auszuprobieren? Zumal hier für nahezu jeden run/dungeon/map teils sogar fürs normale farmen infos zu finden sind. Also im forum. Sonst komm ich morgen auch mal mit dem drölfunddreizehnten thread. “hey leute, ich hab eq xy, alchi z. Pack ich umhänge im sd17? Edit: Ganz vergessen. Im meley funktionieren die dmg ringe ebenso wie seelengürtel einwandfrei “ du kannst doch …

• Zitat von GeFragT: „ganze 9 farmer? okay okay gott, wie kann ich mich nur mit dir bemessen? sorry dafür, ich bitte um gnade... aber zerlegen wir es mal. 9x 200dr sind 1,8k da sie auf verschiedenen accs verteilt werden müssen sinds 300kk pro account um ihn ein monat laufen lassen zukönnen. bei 70kk die h sinds wieviele stunden? 5stunden? da du direkt 9 farmer hast, scheinst du dementsprechend einen pc zu haben um diese problemlos laufen lassen zu können, ich meine sorry aber 5 sagen wir 7 stunden…

• Kampfzone

Beitrag

Zitat von DaxGoRe: „Zitat von ElekTrojunki: „Multiaccount ist in metin nicht verboten da es garnicht mit einen acc spielbar ist xd wie sollte man für eine bestimmten map multiaccount verbieten ? Macht vorne und hinten kein Sinn. Mach dir Chars auf Level 50wenn du denkst du musst und Farm deine Punkte. “ Ich denke, du verstehst den Inhalt und Sinn eines "Schlachtfeldes" nicht. Was bringt dir das "Rating", wenn keinerlei wirklicher Skill geschweige den ein Spieler vs. Spieler Erlebnis dahinter ste…

• Kampfzone

Beitrag

Multiaccount ist in metin nicht verboten da es garnicht mit einen acc spielbar ist xd wie sollte man für eine bestimmten map multiaccount verbieten ? Macht vorne und hinten kein Sinn. Mach dir Chars auf Level 50wenn du denkst du musst und Farm deine Punkte.

• Beste Pvp'ler Genesis

ElekTrojunki - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von SirMeliodas: „Ist das Ironie, dass solch eine Antwort von jmd. wie dir (siehe Signatur BESTE ..[..]) kommen muss? “ OMG ENDLICH IST ES JEMANDEM AUFGEFALLEN *_*

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Wie sie alle bellen wer der beste ist.. sind doch im 21. Jahrhundert filmt doch euren scheiß ab schreibt realistische won Preise dazu und vergleicht xd wen interessiert ob man in einem unbalanced game pvp gewinnt oder verliert ? Xd

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Calista: „ Gehören rl beleidigungen zum pvp dazu? “ ja.

• Corvinia + Pandora

Beitrag

Zitat von badidol: „Ich mag nicht allzuviel Verständnis für die typische Metin2 Geisteshaltung "bloß mit keinem teilen und bevor ich auch nur daran denke, mit wem anderen zu spielen, spiel ich lieber mit 523564 Inkarnationen meiner selbst" “ schon mal dran gedacht das leute zusammen einen run anfangen und gemeinsam besser werden bis sie beide den run dan solo schaffen ? was einem einen vorteil gegenüber der konkurenz gibt die auch farmt? also wer das nicht versteht sollte besser Kugelschreiber z…

• Zitat von GeFragT: „und nun ist es auch mir passiert. “ bis dahin habe ich gelesen und wusste direkt bescheid worum es geht.

• Zitat von Mephisto: „Ja, ich war der Erste und habe dann aufgehört, weil das kein "spielen" ist. Es fehlen generelle Spielelemente, wie Hexe,Genis,Drache - nur eben 2018 Style. Das im DC hat auch nichts mit durchhalten zu tun, wenn ich sehe, dass jeder dort Makros benutzt “ falsch Digga du hast aufgehört weil du eben nicht Farmen konntest und halt kein Ehrenloser botter bist xd das was da los war hatte mit durchhalten zu tuen, und mir wäre auch neu wenn die dc auf corvinia von bottern dominiert …

• Zitat von Mephisto: „Titania ist ein Eventserver und recht neu. Corvinia war nie ein Eventserver, sondern ist zum Autojagd-Server geworden “ ohne Spaß bro xd ich checke nicht warum du so weinst. Du warst doch wirklich der aller erste der 5chars in dc stehen hatte xd dein Größenwahn hat dich bisschen gedrosselt und jetzt stehst du nicht mehr da und seit dem bist du am heulen von wegen autojagdt Server? Also solange du profitierst ist es alles Roger und wenn andere länger durchhalten und jetzt ihr…

• Zitat von Romas23: „Zitat von Anthris: „Ich finde die Inflation aber nicht sehr gut ,vieles kostet dort das doppelte oder dreifache . Wenn man es fusioniert mit Pandora oder Genesis wäre die einzige Möglichkeit ,das das Yang halbiert wird von allen Chars . “ und was ist dann mit den Spielern die im otm oder Eisland sich mit viel Arbeit 20 Won erfarmt haben ? Die kommen auf Pandora an können sich nichts leisten , und die Leute mit 2000-4000 Won können immer noch ganzen Markt wegkaufen . Und auf c…

• Zitat von Kamst: „Zitat von ElekTrojunki: „Würdest du auch Yang gegen won tauschen ? “ Ja.Yang gegen Yang. Won gegen Yang. Yang gegen Won. Macht keinen Unterschied für mich. “ geht auch won gegen won ? s.o. | Whail

• Würdest du auch Yang gegen won tauschen ? PN an User | Whail

• ich bin zu tiefst erschüttert! Ich hatte mich so auf die mystische alchi gefreut ! is klar das gameforge wieder auf die Schwarzmaler hört... die neue alchi und das löschen der wiederstände würde das Spiel endlich wieder attraktiver machen.. mittlerweile gebe ich knapp 5k im Monat für Betäubungsmittel und “liebe“ ( hart mit schmerzen für sie) aus .. was durch ein größeres itemshop Angebot viel bessser hier angelegt wäre.. Bitte Gameforge! Ich bitte euch gebt mir die Möglichkeit noch mehr Geld hie…

• Ich bin für 18.4 beste Update überhaupt!!! DIE NEUE ALCHI WIRD DER HAMMER ! Hype is real metin2 beste Game 4 ever

• Trolololo up.