Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 216.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von muratyesilyayla: „hätte nie gedacht das man mit mangelnden Erzen den DMG aus dem Spiel nimmt. Würde gerne lachen aber drei -3% dss, -3% st. gg. Monster, -4% Krit und -8% DB merkt man schon. Aber naja dafür gibt es ja das Nazar-Amulett aber das ist ein anderes Thema “ ist doch auch mal schön wenn man einfach beim stehen das eq anlassen kann ?

• Zitat von elektroS7: „Schauenseit wochen auf dem markt nach vergleichbarem. Und ein 61er schuld+9 ago 10teufel 10abblocken oder ago 20yang werden immer 10-15 won angeboten. Dsh+7 grundsätzlich nie unter 10won. Qilins mit vergleichbaren boni immer 12-15 won+ und die sind dann nur +5 61er schilde mit zb ago 15blocken und noch einem boni wie 20tf, 20yang, 8str/int sohut wie nie auf dem markt und wenn 50-80 won. Wenn ich die sachen für oben genannte preise reinstelle, sind sie nach sekunden weg. Da …

• Zitat von Jamsin: „Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von RealJerry: „Ganz sicher nicht. Fals du mal mit Verstand liest , habe ich betont das Spp's und Gpp's viel zu teuer sind und deswegen ein DGP besser ist.(Deswegen auch lv 61 geraten-> extra nochmal für dich) Achja ganz nebenbei , dieses dumme gelaber vonwegen Tali 25% dunkel. Ich hab selber nen Tali mit 20% und kann versichern das du nur mit einem tali, niemals Dt solo schaffst! Schon gar nicht mit 55. Von deiner sichtweise hast du wahrscheinli…

• Zitat von RealJerry: „Ganz sicher nicht. Fals du mal mit Verstand liest , habe ich betont das Spp's und Gpp's viel zu teuer sind und deswegen ein DGP besser ist.(Deswegen auch lv 61 geraten-> extra nochmal für dich) Achja ganz nebenbei , dieses dumme gelaber vonwegen Tali 25% dunkel. Ich hab selber nen Tali mit 20% und kann versichern das du nur mit einem tali, niemals Dt solo schaffst! Schon gar nicht mit 55. Von deiner sichtweise hast du wahrscheinlich deine Alchi vergessen! Fragt sich welcher…

• Zitat von RealJerry: „Grüße dich, ich gehe mal nur auf Splitter farmen ein. Ich habe mir dafür einen 61er KK gemacht weil, 1. Schild und 61er Rüssi geben gute Def. 2. Kannst du einen Fuma anziehen die auch +7 mehrdef wie ein Eh+9 hat und auf pandora für 2won zu kaufen ist (nimmt sich zum eh fast nichts) 3. Sind DGPs und 61er Schilde mit den selben bonis wesentlich günstiger als mit lv 55 ein rundi und einen SPP o. GPP zu kaufen. Dazu brauchst du mit 55 auf jeden Fall die 50 er Bio da du eh noch …

• Zitat von DosP: „Insbesondere beim Raza und so brauchst du eh 2 Chars über 100 um reinzugehen. Falls du leveln solltest, nimm die Schami mit. “ wäre mir neu das man 2 chars auf level 100 für den raza braucht du bist ja ein richtiger experte! zum topic: mach dir ein band 18% phönix+6 , level dir ein raza in der grotte nebenbei hoch und fang an dich auf die alchi zu fixieren mach dir ein mattes set und schon kannst easy mit 100 die runs farmen die dir spaß machen

• Zitat von menoa: „es gibt dringlichere sachen zu beheben als gildenländer. und jede woche das selbe gerede das die dringend gebraucht werden, macht es auch nicht schneller. es war klar das nach der fusion die länder erstmal weg sind und das es dauert, und grad du sandra müßest ja von der ersten fusion noch wissen das es da auch 4 wochen gedauert hat.. also erstmal die stabilität der server finde ich und dann gildenländer. “ du redest von Server Stabilität dabei gibt es nicht mal ein stabilen cli…

• EQ AUFLÖSUNG

ElekTrojunki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Lugh: „hab bei titani schon 40won gebot und walknochen zurzeit 60won “ Alles klar biete dir 70won für titani 60für rüssi

• Glefe +0 27dss 15won

ElekTrojunki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

vke zodiakglefe+0 27dss 15 won pn im forum oder ingame

• Zitat von LoveTheDrop: „ganz ehrlich ich finde die die durch dc rennen und autohunter killen gut denn du kannst deinen char ja sofort wieder aufstellen. oh moment mal du bist afk dabei? tja das ist ja laut agbs sowieso verboten außer diese wurden geändert “ Klar ist es verboten afk zu gehen.. ich bewache mein laden auch 24/7 xD

• Zitat von 2b2: „ich glaub ihr habt alle vergessen wie ein belebter server ausschaut... wir haben teilweise ne stunde warten müssen eh wir ein dt run machen konnten... und autohunter kann man doch einfach umhauen und schon hat man den platz oder nicht? ich versteh das prob hier nicht... nur weil es am wochenende bissl voller ist... endlich wieder ein halbwegs normales metin “ bis Mann den Flaschen Autojägdt umhaut und du dan einfach 2wochen kein Platz mehr findest 6chs reichen

• ich finde den roten drachen toll

• 20kk mit Doppel Yang eq lohnt sich kaum. Die Leute verdrehen gerne Tatsachen im Forum. Mit freundlichen Grüßen

• Zitat von sixtyfive65: „Zitat von Kettchen30: „kriege es nicht hin die mobs weg zu pullen “ nach norden ziehen vllt kaufste noch 20 umhänge und Weiße Flagge Kampf von Pferderücken dann schnell auf Flaggen klicken sobald 2 Mob Gruppen wieder zu dir rennen zurückpullen “ genau so wird weg gepullt und nicht anders! Zum topic es geht nirgendwo ansatzweise so gut wie in g2 also eq anpassen und dan dort farmen

• Zitat von Tropic: „Hta+9 mit 5Krit ? Was soll der Spaß kosten? “ Zitat von ElekTrojunki: „Gebote per pn ingame oder im Forum “

• Zitat von Bobbybob: „^This. Würde gerne wissen ob das nun so bleibt oder ob da vll. noch ne zusätzliche Info eingebaut wird? Als Beispiel: Man klickt nen 2./x. Mal auf das Elixier und bekommt im Chat ne Nachricht mit "Du kannst die Bio aktuell noch nicht abgeben." “ oder man macht einfach alles wie vorher und fängt an sich um den desolaten clienten zu kümmern und hört mal auf das Spiel kaputt zu Patchen

• Hay, ich verkaufe folgendes Habichtskrallen+9 48dss 4er Pvm Htk+9 1,5k tp 10krit Hta+9 2k tp 5krit 3ohnmacht Gebote per pn ingame oder im Forum

• Früher war alles besser ! Blöde Änderung

• Event heute?

ElekTrojunki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „das Ramadan-Event “ Sommer-Event. Event start 17.05.2018

• R.I.P Jotun

ElekTrojunki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

GUTE ÄNDERUNG ! KAUFT EUCH EQ IHR NOOBS