Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Situation Titania

gert23 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „fusioniert einfach titania und gut ist event server hin or her es wurde alles in diese kurze Zeit zerstört am besten mit pandora, da würde ich auf gewisse personen mich freuen aber da pandora voll ist tippe ich eher mit genesis. “ bitte nicht. Wieso willst du ne Fusion wenn "Titania alles zerstört hat"? Wenn die Spieler die auf Titania spielen genau deswegen nciht auf Pandora oder Genesis spielen weil sie KB auf Pandora oder Genesis haben????? Gehst du überhaupt auf die …

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Zitat von gert23: „weil soooooo viele Leute die Server mit Chars voller Segis und Mondis wechseln stimmt. Also ich habe keinen Spielerschwund eher einen Zuwachs auf Titania feststellen können. Achja und das einzige was man an Items mitnehmen kann wären Bohnen, Segis und Mondis. (Bohnen sind bei uns aber genauso viel Wert wie auf Pandora und Segis sind auch schon bei 3kk). Das als massives Ungleichgewicht darzustellen ist fraglich. “ Da hat einer überhaupt keienn Überblick übe…

• Situation Titania

Beitrag

weil soooooo viele Leute die Server mit Chars voller Segis und Mondis wechseln stimmt. Also ich habe keinen Spielerschwund eher einen Zuwachs auf Titania feststellen können. Achja und das einzige was man an Items mitnehmen kann wären Bohnen, Segis und Mondis. (Bohnen sind bei uns aber genauso viel Wert wie auf Pandora und Segis sind auch schon bei 3kk). Das als massives Ungleichgewicht darzustellen ist fraglich.

• Situation Titania

Beitrag

Es würde aber keinen Sinn machen, das Konzept des Eventservers aufzugeben (Levelbegrenzungen etc.). Das ist der Grund warum viele auf dem Server spielen.

• Situation Titania

Beitrag

Ich kann seit mittwoch problemlos spielen! Das einzige was mir fehlt sind Kostüme

• Situation Titania

Beitrag

bitte nicht Zitat von Blutrausch40: „fuuuuuusion “

• UPDATE 19.1

Beitrag

ich würde jetzt erstmal abwarten, der Hackshield wird bestimmt noch verbessert bzw. konfiguriert. Die werden ihn ja auch erstmal bisschen Testen müssen.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Vll warten alle erstmal ab wie die Stabilität ist! und es ist erst 14:30

• Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von gert23: „Aufstehen bei DK verstehe ich nicht unter Farmen genauso nicht wie reinlaufen. Das Farmen an sich ist automatisiert. Das Kloppen und halten der Spots nicht. Es geht aber PRIMÄR um das FARMEN. “ häää was ist das den für ne Dumme Aussage ? Für den Autojäger ist aufstehen und Platz halten aktives Farmen ? Fakt ist ein Mensch muss seine Zeit rein stecken.. einer farmt gerne metins einer gerne Grotte einer gerne meley und einer gerne Raza . Wer bist du den …

• Aufstehen bei DK verstehe ich nicht unter Farmen genauso nicht wie reinlaufen. Das Farmen an sich ist automatisiert. Das Kloppen und halten der Spots nicht. Es geht aber PRIMÄR um das FARMEN.

• Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von gert23: „Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen. Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen. Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.) Wenn du willst …

• UPDATE 19.1

Beitrag

Du öffnest die Truhen nur beim Leveln und du droppst die neben her also ist es vor free. Ich mache die erst auf wenn ich sie brauche

• UPDATE 19.1

Beitrag

Ja klar aber es ist geschenkt und besser als das IS BDA also von daher man lvlt 2 Chars mit der Geschwindigkeit mit der man ein Char levelt also finde man kann sihc nicht beklagen.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Also das BDA+ ist schon ziemlich op

• Chatbefehle 19.1 entfernt?

Beitrag

er meint damit, das wenn der Char nicht tot ist und der "hier Neustarten" Button nicht angezeigt wird, die Maus nicht auf einen punkt drückt und der Char dadurch dort hin rennt, da die Maus durchgängig klickt.

• Du sagst, lasst DC sonst farmen wir Meley was viel schlimmer ist. Das ist eine Drohung

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von gert23: „Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen. Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen. Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.) Wenn du willst …

• Suche folgendes EQ:

gert23 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

hey ich suche auf folgendes EQ: Schild bis 41 Ago 15 Abbl. Hta 15 Feuer 10 Db (evtl. + Tp / Tp Absorb) 100er Ninja Helm 15 Feuer + Gift und oder Blut Ninjarüssi mit 15 Feuer Aw Tp oder Tp Absorb Grüße

• Du verstehst es einfach nicht, es geht um das automatisierte Farmen. Und das ist nicht annähernd möglich außerdem sind 24x 10kk auch 240kk Das auf 6 Chars hochgerechnet + alle anderen Chars. Da kommt doch wohl eine sehr hohe Yangsumme zusammen. Wenn ihr mit 10-16 Chars autohunted macht ihr als mehr Yang als Jemand der 2 Doppelmeley am Tag macht (die Zahl 2 ist meiner Meinung nach die max. Anzahl die möglich ist neben Job, Freunden etc.) Wenn du willst kann ich das mal genau durchrechnen Das du P…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Back to Topic gibt einen Autohunt-Thread