Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von gesiha: „Vijay du Verwarnung wg. Beleidigung | Whail“ gehts noch?! Wenn du ihn nicht leiden kannst, kann man das auf zivilisierte Weiße ausdrücken Reiß dich am Riemen!

• UPDATE 19.1

gert23 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich war gestern auf der 95er (Verwunschener Wald) unterwegs und hatte keine Probleme. (Server Titania) Es waren aber auch kaum Spieler auf der Map

• UPDATE 19.1

Beitrag

Ich bin mir sicher @Firelli @Comkra ihr tut euer bestes. Ja es ist scheiße dass das Spiel nicht läuft, ja es ist kacke IS Sachen laufen ab. Dann macht in der Zeit bis es gefixt wird halt mal was anderes. Ich glaube nicht dass solche Probleme gewollt sind. Also alle mal die Füße still halten. Würde euch mal gerne sehen bis in die Nacht arbeiten und dann am nächsten morgen wieder aufstehen und sich dann dafür nur Vorwürfe und Beleidigungen anzuhören.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Firelli: „Danke für die Antworten, dass sind die Momente wo ich wieder merke, dass wir eine echt tolle Community haben, die nach so einem Tag doch auch noch für einen "Spaß" zu haben ist. Egal wie schwer es manchmal ist, aber ich freu mich gerade total, das ich mit euch hier unterwegs sein darf. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß und Erfolg in Metin2. Grüße euer Firelli “ Nur weil eine handvoll Leute so viel Flamen und sich nicht artikulieren können heißt…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Firelli: „Wenn die Server jetzt gleich wieder da sind, möchte ich nur noch folgendes lesen: "Wow, keine Lags mehr, wie toll ist das den!". Eigentlich wollte ich heute Assassins Creed Odyssey weiter spielen und nicht Sonderwartung machen. “ Mein Beileid

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von gert23: „Zitat von Supersajayin: „Zitat von SeinVater: „Geringeren Yangdropp im DC hätte wohl mehr Spieler zur Folge. Es gibt genug die aufgehört haben aufgrund der Inflation und keiner Bock auf dieses AFK Yang farmen hat. Aktives farmen sollte sich mehr lohnen und genau dass ist der ausschlaggebende Grund wieso so viele aufgehört haben mit Metin. Gibt genug in meinem Freundeskreis die positiv überrascht waren und bock hatten wieder durchzustarten. Leider hat d…

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von SeinVater: „Geringeren Yangdropp im DC hätte wohl mehr Spieler zur Folge. Es gibt genug die aufgehört haben aufgrund der Inflation und keiner Bock auf dieses AFK Yang farmen hat. Aktives farmen sollte sich mehr lohnen und genau dass ist der ausschlaggebende Grund wieso so viele aufgehört haben mit Metin. Gibt genug in meinem Freundeskreis die positiv überrascht waren und bock hatten wieder durchzustarten. Leider hat die Freude nicht lange angehalten, GF überden…

• Zitat von Supersajayin: „wie schon 100mal geschrieben meiste yang im Spiel kommt durch Meley und andere Bosse DC autojagd lohnt für viele allein durch höhere dr preise fast nicht mehr wenn dann yangdropp schon um 10% reduziert wird, lohnt das ganze nicht mehr die Leute die was schreiben waren erstens nciht mal selbst im Dc oder haben gg uns oder jemand der viel Ausdauer hat verloren. Vergleich zu Dc yang farmen ist Hexe oder Meley Kindergarten. Da wir Hexe anfang an Gefarmt und verteidigt haben,…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Der Zentralrat der DC- Autojagd- Yangverkauf- Business- Group ist empört “ oder kurz DAYB-Group

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von sandra19: „Hi, was macht nun unser Dc King bei dem Update???? Fast das beste was passieren konnte ich logge heute Abend mal in Dc rein und tanze ein wenig “ dafür würde ich extra einen char lvln den Sensi machen damit ich in DC kann auf einem Server auf dem ich nicht spiele!

• UPDATE 19.1

Beitrag

Sollte man schon mal einen Sammelthread für das Autohunt EQ erstellen, falls der Yangdropp wirklich angepasst wurde?

• UPDATE 19.1

Beitrag

Auf Titania anscheinend keine Probleme laut Berichten von der Gilde

• Ich dachte die Server sind schon wieder on, dann ist das mein Bad.

• Hey, weiß Jemand wie lange die Wartungsarbeiten auf der Metin2 HP gehen? Grüße

• Monsterjäger gesucht!

gert23 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

#close

• MOB BUCH

Beitrag

#close

• Monsterjäger gesucht!

Beitrag

Hey, wenn Jemand ein Monsterjäger-Buch abzugeben hat bitte gerne bei mir melden! Viele Grüße

• Klingt richtig gut, Pet-Kiste, hoffentlich auch eine Ring Kiste somit IG angelbar. Freue mich darauf das auszuprobieren. Es hört sich schon mal vielversprechend an!

• MOB BUCH

Beitrag

Hey, ich suche egal auf welchem Server ein Monsterjägerbuch. Wenn Jemand eins hat bitte bei mir melden!

• Wechsel auf titania

Beitrag

Man sollte sich intensiv mit der levelbegrenzung beschäftigen bevor man hierher wechselt um zu wissen was man farmen kann und ob man darauf Lust hat. Trotzdem denke ich Titania ist auf keinen Fall leer. Bloß spielt sich nicht viel Map1 ab, da viele am Farmen sind und nicht Map1 rumstehen.