Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Situation Titania

gert23 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Blutrausch40: „naja gut dass deine erfahrung die referenz hier ist “ Hast du denn eine Referenz vorzuweisen? Man spricht fast nur von Erfahrungen weil hier keiner Beweisen kann wie die GF intern arbeitet. Also trage zum Thema mit eigenen Erfahrungen bei oder bleib der Diskussion fern. Außerdem habe ich nie behauptet das meine Erfahrung die ganze Wahrheit ist

• Situation Titania

Beitrag

Das bringt ja nichts, wenn du dir einfach neue IPs zulegst über VPN oder über einen Hotspot etc. IPs kannst du ja beliebig oft variieren. Das ist bei einem Hausanschluss schwieriger. Außerdem habe ich noch nie mitbekommen das Jemand einen IP Bann bekommen hat! Kenne nur Fälle in denen alle Accounts auf einer E-Mail gebannt wurden

• Beste PvP/PvM Spieler Titania

gert23 - - Out of Character — OOC

Beitrag

Schwierig zu bewerten durch die Levelbegrenzungen.

• HACKER Angriff

Beitrag

Mir wurde damals auf Phobos mein Runenschwert (nur das Runenschwert) von meinen Account runtergenommen (ohne weitergabe von Daten). Hier wurde auch ein Fremdzugriff festgestellt, habe das Runi zurück bekommen nach Kontakt mit Support.

• HACKER Angriff

Beitrag

Auch immer wieder beliebt, Daten auf P-Servern die gleichen wie auf DE und die dann anschließend leergeräumt.

• HACKER Angriff

Beitrag

Was heißt für dich Hackerangriff?

• Die besten VWK's

Beitrag

@Morrilo die Huashin VWK würde dann noch fehlen und die aus den Zodiakruns

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von Keeya: „Zitat von gert23: „SDL durchpotten im PvP, wow das ist jetzt wirklich dramatisch! sorry da muss ich lachen. “ Sorry aber dann stell ich mir die Frage ob du jemals bei einer guten OPVP Kloppe dabei warst.SDL ist einfach ein mega Push vor allem für Spieler die dann noch gutes EQ haben. Da kann dann einer alleine 10 Stück zerlegen. Wenn jemand ca. 10k segen hat und nicht sterben will, dann stirbt er auch nicht. Den interessiert es aber dann auch nicht wenn er in 10min 50 Segen dur…

• Situation Titania

Beitrag

ich glaube keiner von Titania hat das hier geschrieben. zumindest habe ich es noch von keinem gelesen. Ich glaube es hat auch keiner eine Fusion gefordert. @Spatenx nicht jeder hat direkt am Serverstart getryharded oder dort angefangen. Also nur weil es dir nicht schwer fällt weil du vll schon lange bei Meitn2 dabei bist und daher weißt wie man schnell vorwärts kommt, heißt das nicht das der Server nicht für andere schwer ist. Ich glaube hier hat sich auch noch keiner über den Schwierigkeitsgrad…

• Situation Titania

Beitrag

Ich denke für eine Fusion ist es noch viel zu früh. @FasterThanYou klar beschleunigt es das Spiel, jeder kann spielen wie er will. Ich sage auch nicht das ich der beste bin oder einer der besten. Auf Titania dauert es nur bis die kleineren Spieler die nicht cashen nachkommen. @Valky keiner macht hier solche Vergleiche.

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von Spatenx: „Zitat von gert23: „Zitat von Spatenx: „Besonders die Mondis würden sehr weh tun. Bei euch gibt es ganze Accounts mit x tausenden von Segen/krit DB kämpfen. Sowas kann man nicht auf die normalen Server loslassen. Brauchste ja garkein pvp mehr zu spielen weil du Jahre benachteilt bist. Dazu kommt noch der segi Preis, der auf Titania quasi nicht vorhanden ist. OK die Mondsteine wurden damals von Unzerlegbar aufgekauft als sie nix wert waren. Trotzdem spricht der Server und der M…

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von Spatenx: „Besonders die Mondis würden sehr weh tun. Bei euch gibt es ganze Accounts mit x tausenden von Segen/krit DB kämpfen. Sowas kann man nicht auf die normalen Server loslassen. Brauchste ja garkein pvp mehr zu spielen weil du Jahre benachteilt bist. Dazu kommt noch der segi Preis, der auf Titania quasi nicht vorhanden ist. OK die Mondsteine wurden damals von Unzerlegbar aufgekauft als sie nix wert waren. Trotzdem spricht der Server und der Markt für sich. Da braucht man auch gar …

• Suche Meleybaby 30 Tage alt

gert23 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

push

• Situation Titania

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von sPain: „Finden den Server gut. Auch die extreme Abwechslung an Events ist gut. Würde es dazu kommen. Das Titania ''tot'' ist. Eine Fusion zwischen Genesis / Pandora entsteht. Werde ich sicherlich aufhören. Ich bin kein Fan von Autohunt. Die LvL Begrenzung ist das Wahre. Event Server ! “ Ich freue mich wenn titania mit pandora zsm kommt, dann sehen wir mal wie gut dein char ist “ hier ist Pvp nicht existend, keiner verkauft oder besitzt OPvP Eq weil es auch keiner brau…

• Situation Titania

Beitrag

Titania ist ein cooler Server weil es keine Autojagd gibt und jeder Spieler sich auf eine Map / Run(s) spezialisieren muss durch die Levelbegrenzungen. Leider hat der Server aber nach knappen 8 Monaten schon die gleiche Yanginflation wie Pandora. Die Preise hier sind utopisch hoch, gerade für Alchemie.

Beitrag

push

Beitrag

Zitat von gert23: „Suche auch: Monsterhunt; Phönixbogen+9 (Craps) Band Mit Phönix+9 “

Beitrag

Suche auch: Monsterhunt; Phönixbogen+9 (Craps) Band Mit Phönix+9

• Autohunt ist wieder völlig off topic. Das ist ein ganz anderes Problem mit einem viel größeren Zusammenhang.

• Zitat von WunRo: „Zitat von gert23: „Es war schon immer so das der IS-DD deutlich besser war als der aus dem Spiel. “ Was zu beweisen schwierig wäre anhand unzähliger Gegenmeinungen. Zitat von gert23: „völlig legitim. Das macht Free2Play aus. Man kann nicht den gleichen Fortschritt für 0 Investition erwarten wie mit Investition. Völlig legitim und nichts Neues. “ Warum hat man dann nicht einfach akzeptiert, dass die Ingame-Handschuhe nun nur noch 50% verbesserte Chance haben? Wenn das so "legiti…