Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Naser: „Zitat von BooomFlo: „und lass mich raten der IS Handschuh gibt trotzdem 200. “ Ja, wer zahlt kriegt halt mehr und finanziert das Spiel.Völlig ok, wenn die Wirkung der Ingame-Sachen nicht beschnitten wird. “ Ist das jetzt ironisch gemeint? Sollte der Itemshop-Handschuh jetzt eine deutlich höhere Wirkung haben als vorher (auch in Kombination mit den verschiedenen Typen!), werden diejenigen, die ihn nutzen, zukünftig die Preise bestimmen. Alles, was nicht aus Kis…

• Titani+9 AGO 10HM 15 Abblocken

gert23 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von Gott: „Zitat von gert23: „biete 20 grüne Bohnen nen antiken Rubi und ein blankes Titani+0 “ biete das plus noch ein titani+0 “ ich erhöhre auf 3 Titani+0

Beitrag

biete 20 grüne Bohnen nen antiken Rubi und ein blankes Titani+0

• Suche Meleybaby 30 Tage alt

Beitrag

Hey, ich suche eine Meleybaby-Pet das mindestens 30 Tage alt ist und Pettyp 6 ist. Bin hier im Forum am besten zu erreichen. Einfach melden:)

• Suche lykaner eq

Beitrag

Habe 48Dss habichts+9 4er PvM, wenn du Interesse hast schreib mir ne Pn

• Was würdest du für solche Htos zahlen?

• SUCHE LOW LVL EQ

Beitrag

@Whail close

• Mondis im Zodiak

gert23 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Auf Titania besteht sogar das problem das man im Drachenraum dauerhaft Fenstercloses bekommt (Auch ch0), wie es bei Meley ist habe ich noch getestet.

• Mondis im Zodiak

Beitrag

Hey, ich würde befürworten wenn im Zodiak entweder keine Mobs aus Mondis kommen oder diese dort nicht mehr geöffnet werden können. Der Tempel laggt dann immer komplett, es ist alles 3 Sekunden verzögert und man kann sich öfters nicht einloggen weil der Client abstürzt wegen den Mobs. Grüße

Beitrag

Bitte fang nicht auch noch hier an EQ zu horten. Ermahnung wegen Spam | Dawnlight

• Gilde+PvP Interessanter gestalten.

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von Blay: „Zitat von Supersajayin: „würde bei der Belohnung noch Gilden mit Kostümen auf Map1 rumstehen noch zusätlich mitbelohnen. schließlich verschönern sie damit das Aussehen der gesamten Umgebung. “ Ich habe Probleme deinen Text zu Verstehen bzw zu lesen.Könntest du es bitte umformulieren bzw so schreiben das wir es verstehen? Und sollte es ein Troll sein, den man aktuell nicht lesen kann, spar dir bitte weitere Kommentare. “ ist der thread eigentlich troll th…

Beitrag

Finde ich eine gute Idee. Wenn man genug Quests dafür machen muss und dann auch noch Yang wäre das echt geil.

Beitrag

Dafür möglichst viele verschiedene Gildenquests ausgearbeitet werden, damit sich das nicht wiederholt und wirklich eine Herausforderung ist, Menge oder zeitlich gesehen. Eine Überlegung wäre PvP und/oder PvM Quests. Ich würde Yang-Belohnungen nicht befürworten da eh schon zu viel Yang existiert.

• Die nächste Person...

gert23 - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

über viele nein, mir macht Titania ungemein Spaß nein hat Langeweile auf der Arbeit isst gerne asiatisch geht gerne Wandern

• Neue Alchemie?

gert23 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von Spatenx: „Mal abgesehen von den Stats der Steine, finde ich, dass man merkt wie sehr die neue Alchi die Community beschäftigt. Die wenigsten wissen einfach, was sie gerade machen sollen. Ich hab zwar auch meine alte Exze Alchi wieder eingebaut, aber traue mich auch nicht an die Mythische ranzugehen, weil ich davon ausgehe, dass alchi in Form von dropps bald Salonfähig gemacht wird, seien es vllt rohe cors oder doch noch besser? Momentan hat mir die neue Alchi e…

• du brauchst nicht mal großartig Tp wenn du ein Titani9 und ein Dia mit Fks Def hast. dann einfach bisschen Krit im Eq und haut den zu 2. runter.

• Zitat von Foxi: „Zitat von gert23: „Ich denke für die Hexenfarmer macht es einen erheblichen Unterschied! Aber das ist wieder nur eine kleine Gruppe an Spielern, großartig viel bringt dir die Grotte auch nichts wenn du dien Bioseeli nicht farmen kannst. Theoretisch kommen die Bioitems aus der Hydratruhe oder? “ Den Bioseeli bekommt man nicht nur beim Drachen sondern auch bei den Genis, demnach also völlig legitim, meiner Meinung nach. Und ja, die Bioitems kann man auch aus Hydra bekommen. Aber e…

• Zitat von Foxi: „Zitat von gert23: „ganz entfernen halte ich für einen Fehler. Im Sd zum Beispiel ist es angenehm das kein 120er rumrennt und einem Dk gibt beim lvln.Ich glaube die Levelbegrenzung zwingt die Spieler zum Zusammenspielen und sorgt dafür das jeder Levelbereich wenigstens eine annehmbare Einnahmequelle hat. “ Ja natürlich, vorallem im SD finde ich es richtig gut. Aber ich möchte nicht auf Bios verzichten müssen nur weil ich über 97 gelvlt habe. Separiert man den Drachenrun von der G…

• Zitat von Foxi: „Zitat von showsomelove: „Ich bin bald bei der 92 Bio dann bin ich mal gespannt ob ich täglich meine Juwelen von den GA´s bekomme Wenn das nicht möglich ist dann haben wir wohl die a... Karte gezogen :O “ Ja. Und genau das ist der Punkt. Damals wurde der DT auch später geöffnet für die Bio/Jagdquests(?) Also sollte man sich bitte demnächst auch mal diesen Thread zu Herzen nehmen und nochmal am Ende eines Meetings besprechen wie man den Spielern den Spielfluss weiterhin ermögliche…

• SUCHE LOW LVL EQ

Beitrag

Suche immer noch Phönix+9 mit 10 Krit (evtl. Tp) oder 5 craps 60er Sura Helme nehme alle+ blank