Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• close @Whail

• Zitat von DeepinTheGround: „Euch ist aber schon bewusst, dass es grade mal 35 Leute gibt, die Level107 oder höher sind? Davon wird mindestens die Hälfte inaktiv/Beistellchars sein. Grade mal 16 (!), die über 108 oder höher sind. Und davon glaube ich 8 inaktiv/Beistellchars. Wer läuft großartig mit Zodiakwaffen rum? Der Server ist einfach noch nicht so weit, dass man mit Zodiak Runs wirklich Geld machen kann, weil es zu wenig Abnehmer gibt. Außerdem gibt es auch recht wenig Item-Shoper, die berei…

• Es muss ja nicht alles geöffnet werden, aber zum Teil ein wenig angepasst.

• Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von gert23: „Zitat von DeepinTheGround: „Hier scheinen einige zu vergessen, dass diese Runs ALLE als Gruppen Dungeons gedacht waren! Ich haue mit Level 107 ohne die 92er+94er Bios knappe 10k an der Säule (in VWK) bei Meley mit nem Zodiakschwert+8. Zwar mit Ring der Freude und Krit + DB Kampf aber sonst ohne Mob Rüssi, AW in Rüssi/Kostüm oder DGA. Und das mit einem Matten Legi Rubin. Dieser Run war mal für eine ganze Gilde gedacht... Lediglich die SD2 Begrenzung …

• Zitat von DeepinTheGround: „Hier scheinen einige zu vergessen, dass diese Runs ALLE als Gruppen Dungeons gedacht waren! Ich haue mit Level 107 ohne die 92er+94er Bios knappe 10k an der Säule (in VWK) bei Meley mit nem Zodiakschwert+8. Zwar mit Ring der Freude und Krit + DB Kampf aber sonst ohne Mob Rüssi, AW in Rüssi/Kostüm oder DGA. Und das mit einem Matten Legi Rubin. Dieser Run war mal für eine ganze Gilde gedacht... Lediglich die SD2 Begrenzung sollte auf 72 erhöht werden. Ansonsten ist das …

• Zitat von Xfarmer09X: „Zitat von WunRo: „Zitat von Xfarmer09X: „Ps: Es ist ja egal ob man die Karten farmt oder nicht, es sollte immer möglich sein egal mit welchem Lvl. Fazit: Keine Lvl Beschränkung für Runs und Maps, da die Monster eh schon Stärker sind als auf den anderen Servern und man so nicht mal ''das ganze Spiel nutzen kann (Monsterkarten)''. “ Die Levelbeschränkungen sind ein Meilenstein, ein längst überfälliger Fortschritt, um Fairness zu schaffen - weil die Spieler niemals dazu fähig…

• Zitat von Xfarmer09X: „Zitat von Epica: „Aloha, Die infos zum start des Servers kamen ziemlich verspätet, nachdem bereits die ersten 1000 Euro im Is waren.... ich konnte mich garnicht mehr dagegen entscheiden. Hätte ich und viele andere die begrenzung schon vorher gesehen, hätten wir garnicht angefangen “ Ahh ich habe es wohl etwas falsch verstanden dann berichtige ich mich mal.Zitat von Xfarmer09X: „Für was diskutiert man um eine Lvl Anpassung für Runs ? Damit noch mehr Leute aufhören weil sie …

• Hey, ich kaufe folgendes : 20 Exxos 2 Won 10 Konzis 4 Won Rassentruhe 4-5 Won je nach Truhe pn hier im Forum oder IG an Jayles

• Exxo Quest

gert23 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

danke für die Info

• Exxo Quest

Beitrag

Je genau, aber muss ich dazu irgendwelche vorquests erledigen oder annehmen? Nicht das ich Sachen ablehne und dann die Missi nicht bekomme

• Exxo Quest

Beitrag

Hey, welche Quests muss ich machen damit die 50er Uriel Quest kommt wo man Exxos bekommt? Ich habe irgendeine Hauptmannquest abgelehnt und seither kommen keine weiteren mehr. Ich bin etwas raus, was die Questsbetrifft. GrüßeE

• SUCHE LOW LVL EQ

gert23 - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey suche folgendes: Phönix+7-9 Tp + 10 Krit Hta+6-9 Tp + 10 Tp Absorb 60er Sura Helm+8/9 (bevorzugt blank) Legi Matter Rubin DSS AW DEF

• 30 Tage Kostüme

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von DeepinTheGround: „Die Sache ist halt, dass es auf Titania vergleichsweise wenig Spieler gibt, die Kostüme verkaufen. “ Das ist ärgerlich, man ist zu einem gewissen grad angewiesen auf die Itemshopper, die sowas anbieten.Zitat von gert23: „Das dachte ich mir auch, jedoch ist es krass für ein 7 Tage Kostüm 1 Won zu zahlen und dann noch 40-100kk reinzuswitchen um eine 15er Elementdef zu bekommen die man benötigt. “ Ja, tatsächlich ist es halt so, das diesen Pre…

• Zitat von Lavastein: „Zitat von gert23: „Zitat von Blay: „Zitat von Epica: „Aloha, Du kannst als alternative ja auch Pets verfüttern. Das wäre die kostenlose alternative. Aber anstatt affeneier von lowlvl zu kaufen und damit den lowlvl markt auch zu beleben, ist es halt einfacher die paar dm auszugeben. Proteinhappen nur noch für dr anstatt Dm, dass wäre nen gutes update. Aber dann wären wieder alle highlvl mit ihren farmern unterwegs den kleinen die Bosse klauen... “ Also soll man für einen Spi…

• 30 Tage Kostüme

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von gert23: „Guten Morgen zusammen, was haltet ihr von den dauerhaft nur 15 Tage habenden Kostümen im Shop? Auf Titania nervt es solangsam wenn für 7 Tage Kostüme 1 Won verlangt wird. Man kann weder lvln noch irgendwelche Runs ohne Kostüme schaffen. Bringt bitte wieder 30 Tage Kostüme raus! “ Der Grund liegt denke ich an den MH runs, wenn man den run beispielsweise duo packt sind es pro run 80kk save, realistisch und mit den schnell verkäuflichen Truheninhalten …

• Zitat von Blay: „Zitat von Epica: „Aloha, Du kannst als alternative ja auch Pets verfüttern. Das wäre die kostenlose alternative. Aber anstatt affeneier von lowlvl zu kaufen und damit den lowlvl markt auch zu beleben, ist es halt einfacher die paar dm auszugeben. Proteinhappen nur noch für dr anstatt Dm, dass wäre nen gutes update. Aber dann wären wieder alle highlvl mit ihren farmern unterwegs den kleinen die Bosse klauen... “ Also soll man für einen Spielkontent € bezahlen damit er überhaupt F…

• 30 Tage Kostüme

Beitrag

@Flexo es geht auch eher um Titania. Da hier PvM schwieriger ist und nichts ohne mindestens ein Kostümteil (Helm / Rüssi) machbar ist.

• 30 Tage Kostüme

Beitrag

Sorry... Bin erst wieder seit nem halben Jahr aktiv. Und den Forumaccount habe ich seit Lechas(S.19) Zeiten. Da war ich 12 also nehmt es mir nicht übel.

• 30 Tage Kostüme

Beitrag

Guten Morgen zusammen, was haltet ihr von den dauerhaft nur 15 Tage habenden Kostümen im Shop? Auf Titania nervt es solangsam wenn für 7 Tage Kostüme 1 Won verlangt wird. Man kann weder lvln noch irgendwelche Runs ohne Kostüme schaffen. Bringt bitte wieder 30 Tage Kostüme raus!

• Zitat von showsomelove: „Hallo, packe mit meinem lvl 97 Körperkieger ohne Ring und ohne Dga den Razador solo. Feuertali, 50 aw rüssi, 50 aw Kostüm, Gifti 41 dss.. Mache so um die 6-7k hits - Gift und Blut mit meinem Ninja.. Dauert etwas länger aber es geht. “ Das ist der Punkt du kannst bluten und giften. Wenn man aber keinen Char auf dem Level hat (wie er) dann wird das nicht funktionieren