Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Es kam ja die Anpassung das die Elementardefs verschlechtert wurden. Das merkt man hier extrem. Unter 95 Blitz würde ich nicht in die Grotte

• glaube ich auch nicht, da die Mobs auf Titania stärker sind als auf den anderen Servern. Also denke mit 100 und 100er helm Seelengürtel etc. sollte es machbar sein (ohne DGA) aber auch nur mit gut Push

• Die aktivsten Gilden sind im Blauen: Untouchable GenerationZ Roten: PureGewalt MoneyTalks NewWorld Gelb: Blacklisted kannst bei denen ja mal Anfragen.

• Je nach Eq Standard und wie viel du pushst. @Gott ab 87 kommt man rein ja.

• IG Name?

• Hey, biete meine Habichtskrallen mit dem 2. höchsten Dss Wert von Titania an zum VK / VT: habichtskrallen+9 48 Dss 4er PvM Gebote per pn direkt mit Preis oder Tauschangebot

• KICKS OHNE ENDE!!

gert23 - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Reddi: „Die Kicks scheinen aber nur auf den alten beiden Servern zu sein, auf Zimt war ich mit mehr als 5 chars drin no kicks auf Titania hört man auch nichts. Liegt wohl an Genesis und Pandora. ggf. an Items welche wir von dort besitzen -.- “ Auf Titania gibts die Kicks und Fenstercloses sowie das einfrieren der Fenster auch. Ist aber auch echt unterschiedlich von Spieler zu Spieler.

• Kenne aber auch Fälle wo Dolche 25 mal auf +9 fail sind. Schmiede ist definitiv am besten aber es ist auch Glückssache!

• immerhin fällt die Wartung morgen dafür aus.

• Neue Alchemie?

gert23 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Auf Titania merkt man zur Zeit auch deutlich mehr Spieler (Neuanfänger) kann aber auch an dem Ende von Zimt liegen.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Gesamt Bilanz Update 19.0 dank Switcher sogar viel schechter als 18.4 da frage ich mich an den beteiligen wie habt ihr den Kommuniziert das am ende die Ergebnis noch viel schlechter ausgefallen ist als davor? ihr fandet ja selbt das 18.4 nicht tragbar war und wolltet eine Verbesserung! Die ideen dazu habt ihr ja von uns genug erhalten. Wir als Spieler haben ja unsere Hoffnung an euch gesetzt, das ihr das hinbekommt. Leider sieht die Ergebnis so aus, als hätte man den 1. …

• Neue Alchemie?

Beitrag

nichts, aber finde switcher gut. Wenn man die Upprate der Mystischen bedenkt und die Anzahl an Rubis die man braucht.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „kurze Zusammenfassung -man kann antik/matte bis Exzellente Alchemie zu mystische Alchemie umwandeln (chance ist überall gleich) -man kann bis zu 6 boni einfügen? richtig verstanden? vorallem wird damit , Wert von Saphir alchie zerstört? -Leute die Excellente/brilli alchie haben werden bald nicht mehr zu den besten zählen da mystische besser ist dank der Setboni! right? -chance auf switcher ist garncihtmal selten -unterschied zu beta server vorhanden? -dank den switcher w…

• Neue Alchemie?

Beitrag

ihr sucht doch Herausforderungen. Mir wäre langweilig wenn ich jeden Tag dauerhaft den gleichen Run machen müsste und keine alternativen hätte. Das beste Gefühl ist doch wenn man einen Run erst nach einiger Zeit und Aufwand endlich schafft und sich dann verbessert das man ihn mit weniger Leuten etc. schafft. Dann von mir aus auch irgendwann alleine für die die sehen wollen was alles möglich ist. Es geht doch darum Ziele zu erreichen und nicht stehen zu bleiben und immer das gleiche zu machen. (d…

• Neue Alchemie?

Beitrag

dann ist das doch halb so schlimm, ein mattes Set sollte doch für die Topspieler in den paar Tagen machbar sein. Dann habt ihr halt ein paar bessere Imbafarmer. Lowlvlspieler freuen sich über exze Alchi

• Neue Alchemie?

Beitrag

Nur weil jetzt Jemand besser sein könnte aufgrund der neuen Alchi gefällt den Leuten jetzt nicht. Ihr schafft doch alles mit der "alten Exze Alchi" dann braucht ihr die neue theoretisch gar nicht. Wenn man DER/DIE beste sein will dann ist die neue Alchi zwingend. Wenn man PvM alles schaffen will reicht Legi Exze also wozu die Aufregung. Wo steht bitte ihr müsst die neue Alchi direkt morgen haben?

• auf Titania sind folgende Dungeons / Runs Level beschränkt: Sd2: 40-68 (einfach von 68-72 nicht mehr aus Sd2 raus) Grotte 1/2: 72-97 Kap des Drachenfeuers, etc.: 90-120 Verwunschener Wald: ab lvl 90-120 Razador: ab 108 nicht mehr betretbar (Min. lvl ka) Nemere: ab 108 nicht mehr betretbar Meley: ab 111 nicht mehr betretbar DT: lvl beschränkung wurde aufgehoben

• Was sind deine Vorstellungen für den Gürtel?

• Neue Alchemie?

Beitrag

dann hat man einen Alchistein halt mal nicht nach einem Monat sondern man muss lange für etwas sehr gutes grinden und gehört dann aber zu den Besten wenn man es hat. Es ist ja noch gar nicht bekannt in welcher Form die Alchi kommt. Es ist eine abgewandelte Form von der Beta-Version. Spekulieren wie "schlimm" es wird bringt also gar nichts.

• #push