Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Lags!

AceInMyCards - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Solltest du keinen Erstattung für die nicht-funktionierenden Gegenstände aus den roten Glückskistchen erhalten haben, dann empfehle ich dir dich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Unabhängig davon schaue ich mir das auch mal gerne an, teile mir bitte per PN den betroffenen Account mit. “ Bei mir auch natürlich kein Zeug im Lager/Depot. Hätte mich auch gewundert. Hmm, Support anschreiben/mich rumärgern/Zeit vergeuden oder lieber was anderes zocken und auf die wertlosen…

• Ich habe das nie wirklich verstanden, warum um den Hauptmann so viele Chars rumstehen zum Tücher abholen. Ein Band mit 18% kostet auf dem Markt 4 Won. 18% reichen für Low- und Midlevel alle Mal. Um 4 Won zu bekommen farmt man vill wenns hochkommt auf einem Acc eine Woche Alchi. Keine Ahnung warum man da diese Quest braucht. Ich persönlich hol das halt nebenher ab, als Bonus. Das ist wahrscheinlich auch als solches gedacht und nicht als der primäre Weg dein Band zu erstellen.

• Zitat von sparti333: „Die Mitarbeitenden geben sich Mühe das Spiel möglichst spielbar und spannend zu machen damit die Kunden (Spieler) bereit sind dieses Spiel finanziell zu Unterstützen. [...] Dies ist ein Punkt der mMn nicht diskutiert werden muss. “ Doch, das ist mMn. ein Punkt über den man sehr wohl diskutieren kann. Da du diese These hier leider ohne Begründung und Beispiel in den Raum geworfen hast, möchte ich dich folgendes fragen: Wo siehst du das? In welchem Spielelement, oder Änderung…

• Lags!

AceInMyCards - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Tester: „lasst uns eine Partie Mensch äger dich nicht spielen “ Hä? Metin ist doch down?

• Fehlercode 12029

AceInMyCards - - Technische Probleme

Beitrag

Kann ich bestätigen, same here. Man kommt von der Arbeit heim. Dienstag, dann mal Läden stellen wa? Metin sagt Nein. Okay dann halt nicht. Anderes Spiel angeworfen. Komisch, egal für welches ich mich entscheide jedes funktioniert, wie es soll und das obwohl sie teilweise über 8 Jahre alt sind. Herrlich.

• Zitat von karlkrit: „ich wollte mich nur mal ein bisschen erkundigen was neu ist Das kann ich ja wohl auch hier im Thread machen auch wenn ich vorher was anderes gefragt habe Empfehlt ihr zum neu anfangen eher Pandora oder Genesis? Welcher Server ist voller? “ Hör mal, wenn du dich erkundigen willst, dann nutze doch die Suchfunktion des Forums. Gib Schlagwörter wie "Anfänger", "Neustart" etc. ein und du wirst ewig viele Threads finden. Das kann ich dir versichern ohne nachzuschauen. Wenn du hier…

• Der TIPICO NPC!!!!

AceInMyCards - - Ideenvorschläge

Beitrag

Eigentlich sau witzig, ich wäre vom Prinzip her sofort dabei. Leider hört sich mir das aber stark abusebar an. Zudem würde es sich dabei um einen Yang-Generator handeln und das wäre genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich zurzeit Ingame haben möchte, nämlich weniger Yangquellen. Man müsste die Wetten allerdings nicht ausschließlich auf Fußball konzentrieren, weil damit halt nicht jeder etwas anfangen kann. Für die Wartung und das Aktuell-Halten, bräuchtest du jemanden, der sich auskennt,…

• Zitat von Skipper: „Thema Steuern: Generell würde ich den kompletten Markt versteuern, d.h. wenn jemand im Shop oder bei der Gemi etwas kaufen möchte, muss er Steuern zahlen. Beim Kauf im Shop gibt es den Sonderfall, dass sowohl Käufer als auch Verkäufer steuern zahlen. Ich finde 1% ist angemessen, und die Umsetzung sollte eigentlich möglich sein, da man bei jedem Kauf bestätigen muss ob Betrag XY für das Item gezahlt werden soll und hier einfach 1% dazu rechnen sowie beim Abbuchen im Shop 1% vo…

• Thema Chatbann Filter

AceInMyCards - - Ideenvorschläge

Beitrag

Genau mein Humor. Einfach eine professionell entwickelte Software. 1A Spiel.

• Zitat von ElekTrojunki: „[...] ich finde es einfach lustig wie JEDER eine so klar Meinung dazu hat wie leicht es ist mit 10chars+ zu spielen aber am Ende gehen bei 90% der Leute nicht mal so viele Fenster auf xd “ "spielen" Ihr habt alle miteinander Makros laufen. Alle. Ausnahmslos alle, die Kaliber 6 + Chars DC sind. Es kann niemand derart wenig Leben haben, dass 24 Stunden 7 Tage die Woche die Chars bewacht werden und das über Jahre inzwischen hinweg. Auch nicht mit abwechselnden Schichten meh…

• UPDATE 19.1

AceInMyCards - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Altaro Tasada, hach ist dieser Morgen nicht herrlich? Man stellt den PC an, guckt kurz in die E-Mails, regt sich über die offensichtlichen Lügen in den vorgeschlagenen Onlineschmutzblättern auf und schaut nebenbei, ob sich in Metin was getan hat, auf einmal ploppt ein Antivirus Fenster auf. Ich gebe den Inhalt hier mal wieder vielleicht hilft er ja beim Beheben. @Firelli Ich möchte mich an dieser Stelle nocheinmal herzlichst bei den Forumverantwortlichen bedanken, die es für nötig gehalten haben…

• Zitat von Grimnir: „Im Zuge der Wartung werden auch einige Änderungen am Yang-Drob in Devil's Catacomb rückgängig gemacht. Wir wurden im Vorfeld nicht darüber informiert, dass diese Änderung ein Teil der Version sein wird. Folglich würden wir die Änderung zunächst gerne gründlich evaluieren. In einer späteren Version werden die Änderung am Yang-Drop dann ggf. erneut in dieser oder einer abgeänderten Form implementieren. Nähere Informationen hierzu wird es dann zu gegebener Zeit geben. “ ja siggi…

• Zitat von xosman19x: „10.03.2019 22:02 kick vom lager bis zur gemi “ Map-Crash 10.03.2019 22:02 Uhr Ch2 Pandora Blaues Reich Map1 / Pyungmoo Lager und Große Safe Map1 Stadt Ich schmeiß das mal hier mit rein. Auch dir lieber @Tiborius empfehle ich, wie jedem anderen, dem das ganze auf die Nerven geht, die Spielaktivität deutlich und den Geldfluss komplett einzustellen. 2019 kein Content geplant, nur Kicks auf der Tagesordnung, das ist nicht spielenswert und kein Geld wert.

• Map/Server-Crashes

AceInMyCards - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von EriZi: „Zitat von Tiborius: „Würde es um ein Item-Shop Problem gehen, würde alles daran Arbeiten, was wohl trauriger Fakt wäre. “ Man erinnere sich an die erste Blitzauktion, wo wegen technischen Problemen am späten Abend Überstunden geschoben wurden. “ Naja da gehts ums Geld. Klar wird da sofort alles gemacht, dass es wieder klappt. Bei den Kicks etc. geht es nicht ums Geld, da die meisten Spieler blöd genug sind weiter Geld auszugeben für unnützen Kram den keiner braucht. Also warum …

• Map-Crash 07.03.2019 22.13 Uhr Ch1 Genesis Blaues Reich Map1 / Pyungmoo Große Safe + Lager Map1 Stadt

• Tach, eigentlich hab ich gar keinen Bock irgendwas vorzuschlagen, weil es sowieso keinen Menschen interessiert und ich ungefähr 0% Chance sehe, dass es überhaupt in Erwägung gezogen wird. Weil selbst simpelste Mechanik- bzw. Movementschwierigkeiten werden getrost ignoriert. Wie hier zum Beispiel: Reittier Zerberus (gold) "ruckelt" beim Übergang von "WASD" zu Maussteuerung Wurde bestimmt nur vergessen und da kann ja die Gamewebfirma nichts dafür. Dabei hab ich mal in einem Interview diverse Leute…

• Tach, immer, wenn man sich nichts böses denkt, kommt der nächste Knüppel. Sehr witzig übrigens das Timing des Nazars. Erst mal ankündigen, dass man jetzt vor hat wieder alles zu vernichten preislich und schon mal die nächste Fusion vorfinanzieren will, durch die, die es nicht erwarten können. Und dann aber sofort das Nazar hinterher. Den ganzen Schreihälsen einen Nazar Schnuller reinschieben, gute Idee Jungs. Es ist einfach immer wieder unvorstellbar. Das "Denken" bevor man etwas tut, sollte man…

• [Gelöst] Genesis ist kaputt

AceInMyCards - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von oODarkShadow: „Es geht mir dabei nicht um Geduld oder sonstiges ich find es einfach nur scheiße wie jeder andere auch das man sich dinge aus den Item Shop kauft und die grad bei solchen Problemen immer weiter laufen. - Premium Box -Amulett was ja an sich schon nur überteuert 7 tage läuft -Kostüme die 30 tage laufen das sind die die mich betreffen ich weiß Fee To Play und selber schuld wer hier kauft aber es ist nun mal ein Hobby wo ich auch gern mal was bezahle den andere Spiele haben …

• Zitat von NoName01: „Was soll den bitte nicht vorteilhaft an Krit sein?Du machst einfach viel mehr Schaden als normal wie soll das denn bitte ein Nachteil sein?Und warum sind Magieklassen stärker, könnte das jemand mir erklären statt einfach zu sagen, ja ist stärker und fertig.Man kann den Magieschaden auf 60% runter machen wenn man 90% Magiewiderstand hat und man hat so viel mehr normalen Angriffswert statt magischen und die 10% von Bio.So ich frage nochmal, warum sollte Magieklassen stärker se…

• Zitat von Comkra: „Hi, das ist ein Problem das sich nicht lösen lässt, da du zwei verschiedene Arten der Beewegung nutzt. Aber diese kleine Verzögerung sehe ich auch nicht als großes Problem. Gruß Comkra “ Hallo Comkra, du sagst dieses Problem lässt sich nicht lösen, da ich zwei Arten der Bewegung nutze. Warum funktioniert dieses Movement-Setting, dann bei jedem anderen Reittier im Spiel, nur nicht beim Zerberus? Ein kleine Verzögerung, wäre grundsätzlich auch kein Problem, wenn sie der Spieler …