Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• PvP Balancing Nah Ninja

RechtAufHass - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Liamond: „Zitat von RechtAufHass: „Zitat von Blay: „Also, ich wäre vorsichtig sowas zu behaupten. Ihr Habt jeden Gk Verloren, noch hast du mich zerlegt, oder annähernd etwas zerlegt. Kollege meinte, der Gk ging 100 zu 5 für uns aus . Er schaut grade mal nach, vielleicht gibts das Video noch Auch wenn du jetzt Irgendwelche Tatsachen drehen willst. Der Ninja war und ist bis heute die einzige Rasse die gebalanced ist in jeglicher Hinsicht. Und wenn dir das hier mehrere Ninjas bestätigen, …

Beitrag

Zitat von Blay: „Dein Forum Name sagt mir auch nichts. Aber dein Ig Name mit Gilde ist mir durchaus bekannt, da ich Oranos gut kenne. Und wir durchaus einige Gks hatten, und sich etwa 15 Leute von meiner Gilde sich daran erinnern. Was hat das mit abgehoben zu tun? Wenn mich einer plättet ist es so. Aber du warst es nicht, weil dein damaliger Eq Stand noch im Aufbau war. Aber Unwahrheiten oder Gerüchte verbreiten ist nicht mein Ding Und nochwas, les meine Posts bzg Masus und Heilis nochmal Neu, d…

Beitrag

Zitat von Blay: „Dein Forum Name sagt mir auch nichts. Aber dein Ig Name mit Gilde ist mir durchaus bekannt, da ich Oranos gut kenne. Und wir durchaus einige Gks hatten, und sich etwa 15 Leute von meiner Gilde sich daran erinnern. Was hat das mit abgehoben zu tun? Wenn mich einer plättet ist es so. Aber du warst es nicht, weil dein damaliger Eq Stand noch im Aufbau war. Aber Unwahrheiten oder Gerüchte verbreiten ist nicht mein Ding Und nochwas, les meine Posts bzg Masus und Heilis nochmal Neu, d…

Beitrag

Zitat von Blay: „Also, ich wäre vorsichtig sowas zu behaupten. Ihr Habt jeden Gk Verloren, noch hast du mich zerlegt, oder annähernd etwas zerlegt. Kollege meinte, der Gk ging 100 zu 5 für uns aus . Er schaut grade mal nach, vielleicht gibts das Video noch Auch wenn du jetzt Irgendwelche Tatsachen drehen willst. Der Ninja war und ist bis heute die einzige Rasse die gebalanced ist in jeglicher Hinsicht. Und wenn dir das hier mehrere Ninjas bestätigen, und du der einzige bist der das nicht sieht. …

Beitrag

Zitat von sandra19: „Zitat von RechtAufHass: „. Außerdem muss ich sagen, dass ich mehrere Klassen PvP spiele und PvP gespielt hab(lykaner,ferni,masu) und der Ninja da meiner Ansicht nach am schlechtesten ist. “ Hi,womöglich sollteste dan dein Spielstil ändern wenn du der Meinung bist das der Ninia die schlechteste Variante war^^ “ Ich habe Blay z.b. auch damals mit meinem masu komplett zerlegt trotz definitiv unterlegenem eq :), gleiche sache mit allen anderen ninjas mit den ich mich mit dem mas…

• das isn super vorschlag, was ist daraus geworden?:D @badidol

Beitrag

Zitat von NMD: „Im Folgenden mein wohl letzter Post zu der Thematik, weil ich bereits eigentlich alles gesagt habe, aber trotzdem nochmal auf die allwissenden Kollegen eingehen möchte: Zitat von RechtAufHass: „So Duelle gehören zum pvp kannst oder willst du das nicht verstehen? Nah Ninja ist nicht der einzige Char der einen Gapcloser hat, der Lykaner hat ebenfalls einen und die skills eines nah ninja sind massiv einfacher zu dodgen, allein das du das anzuzweifeln scheinst bzw z.b. mit den skills…

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Du denkst echt du hättest Ahnung von deiner rasse? Junge junge... Du bist lvl 90?,95? Mach dich nicht lächerlich, du spielst open? Ich wette selbst 55er legen dich 1-2 Hit, grüße gehen raus an youmadbrooo und killshot Du denkst du bist ein guter Ninja????? Glaube du solltest lieber candy crush spielen Geh erstmal lvln und eq besorgen bevor du dich über eine Rasse beschwerst die du Nichtmal ansatzweise ausgespielt hast, damit deine Argumente auch nachvollziehbar sind “ Naja…

Beitrag

Zitat von Keeya: „oPVP auf Genesis? Komisch noch nie von dir gehört. Das einzige was man Balancen muss ist der überkranke Dmg von Magieklassen, insbesondere Heilis. Zitat von RechtAufHass: „Wann habe ich bitte geschrieben, dass keiner opvp machen würde? Bitte, bitte zeig mir das Zitat “ Es geht hier auch nicht darum, dass jemand meinte du hättest das nie geschrieben. Aber Fakt ist, dass niemand der ansatzweiße gut ist noch ein Duel macht außer mal 1 Just4Fun im Halbjahr. Falls du auf ein Duel au…

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Zitat von Moorhuhn: „Zitat von lxxDESTxxl: „Also ohne beleidigend werden zu wollen, aber anscheinend sind 90% die hier schreiben absolute low/noname/crap Spieler..... Wir sind im Jahr 2019, Duelle macht niemand gutes mehr... Ninja haben den höchsten dps vom Boden aus in dem Game, klar gg einen kk oder whatever vom Gaul keine Chance, aber vom Boden der übergott, Ninjas schlagen 2x pro leertastenhit damit doppelt so schnell wie ein kk etc vom Boden, Ninjas haben mit den höch…

Beitrag

Zitat von NMD: „Nochmal: Ich beziehe mich ausschließlich aufs oPvP, wer im Jahr 2019 noch Duelle als Argument fürs PvP-Balancing nimmt, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen. Die ein oder andere Sache wurde ja bereits von anderen Leuten aufgegriffen, deswegen bezieh ich mich mal nicht auf Alles: Zitat von RechtAufHass: „Ninja mag einen "Gapcloser" haben aber was bringt das effektiv? “ Das was das Wort gapcloser sagt? Der Skill verringert deine Distanz zu einem gegnerischen Spieler und erh…

Beitrag

Zitat von Keeya: „Wenn dir die Klasse nicht passt spiel ne andere aber erfinde hier nicht irgwas, der Lykaner wurde schon genervt und wenn du jmd 30+ gibst liegt das nicht am krassen Char sondern daran, dass der Gegner keine deffs hat. & Nochmal, heutzutage macht kaum einer im Highlvl ein Duel, klar war ein Masu im Duel schon immer besser wegen Schutz aber im oPVP hat man meistens keinen Schutz. “ die klasse macht mir sehr viel spaß und das trotz dem das sie so schlecht ist im PvP. Erfordert deu…

Beitrag

Zitat von NMD: „Zitat von RechtAufHass: „in wie fern ist ein Nahni mobiler als ein z.b. Heili? “ Weil der Nahni 1. einen gapcloser mit Blitzangriff hat, 2. die Heili mit Schlägen und Degenwirbel in einen stunlock bringen kann und 3. das Argument, die Heili hätte ja Schnelligkeit, nicht funzt, weil im oPvP sowieso jeder mit Schnelligkeit gebufft ist. Zitat von RechtAufHass: „Zodiakbogen bringt auch reichlich wenig ohne skills und ist komplett easy weg zu Steffen “ 4-6k Pfeile, wenn man nicht perm…

Beitrag

Zitat von Spatenx: „Da fänd ichs 10x sinnvoller Fertigkeiten die absolut useless sind wie zb Federschreiten mal zu überarbeiten. “ Zitat von Keeya: „Ninjas machen mit Schlägen mega Schaden, man muss Dolch + Magie deffen, jeder ninja kann mal schnell auf den Zodiakbogen wechseln oder Phx+9 und das ist auch n unterschied. Finde es eig schon okay, dass der Nahninja den einen Skill nicht so krass ist. Sowas wie Federschreiten, ist total sinnlos, mMn. war der alte Federschreiten skill besser, da er g…

Beitrag

Zitat von NMD: „Der Nahni ist die einzige Klasse, die man erst mit drei verschiedenen Deffs gedefft bekommt (Zodiakbogen lässt grüßen), ihr vergiftet, habt den höchsten Dps in Bezug auf den Schlagschaden, die einzige Magiefertigkeit, die durch Aw gepusht wird, und seid die mobilste Klasse im Spiel. Verstehe nicht, warum man sich dann noch benachteiligt fühlt. Da finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unnötig, den Schaden des angesprochenen Skills zu buffen, etwas am Cooldown zu schrauben tuts da a…

Beitrag

Moin moin, Im Zuge eines faireren PvP Erlebnisses halte ich es für eine gute Idee die 6te Fertigkeit des Nah-Ninjas zu verändern, da sie im aktuellen Zustand annährend nutzlos ist und alle anderen Klassen, die nicht schon eine 6te Fertigkeit hatten, eine sehr starke und sinnvolle Fertigkeit bekommen haben. Bei Mental und Körper Kriegern ist der Skill sogar einer der stärksten vom DMG her(!) auch bei Fernkampf Ninja ist die 6te Fertigkeit sehr sinnvoll und nützlich, macht einen guten DMG , nur be…

• Suche PvP SWA/BDA

RechtAufHass - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Ich suche auch Krähi+0-+6 mit so 40dss

• Suche PvP SWA/BDA

Beitrag

#push

• Suche PvP SWA/BDA

Beitrag

#push