Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Kaufe UT EQ

DerSuchende - - Marktplatz

Beitrag

Kaufe: Eh+9 20 Ut 10-15 Pfeilausweichen Ebis+9 20 Ut 10-15 Pfeildef Sab/Wga mit 20 Ut 10 Tp abs Lederstiefel+9 1,5-2k Tp 10 Krit Ghk+9 1,5-2k Tp 10 Krit 5eck+9 ago 20 ut dunkler tali +0-1 25 Wds Dunkelheit Vms+9 30dss+ 20 Ut Vms+9 40dss+ Preisvorstellung bitte direkt per pn

• Safe List Pandora

DerSuchende - - Out of Character — OOC

Beitrag

XKomboStyleX ist genauso safe wie @Flexo auch wenn kombo nichtmehr spielt

• Beste PvP'ler Pandora

DerSuchende - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Portu7: „Es gibt schon paar rote Pvpler nur nicht all zu aktive und flexo du koppst nie opvp mit, bist meistens eh nur stadt und haust paar afkler rum bis welche dann zurück hauen und du dann Off gehst. “ gut zu wissen das @Flexo nichtmal mehr afkler down kriegt

• Map/Server-Crashes

DerSuchende - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Xeniola: „Vielleicht nach imha oder ins feuerland? “ Legenden besagen das damals Map2 gut gefüllt war mit shops/spieler

• Zitat von Keeya: „Hallo zusammen, mir geht dieses Thema schon länger durch den Kopf, deshalb mal einfach als Ideenvorschlag. Wer kennt es nicht? Durch das (Vorsicht Ironie) gute Balancing im PVP Bereich, ist man ja heutzutage auf Kostüme & Skins angewiesen. Es gibt zwar manchmal coole Kostüme aber im Normalfall sind diese nicht gerade die, die am besten aussehen (der Favorit ist das hässliche orangene Osterkostüm). Vor allem im Highlvl ist eher der Fall, dass eine 115er Rüssi+9 oder eine Kyanitw…

• Zitat von Helikopter: „Zitat von Supersajayin: „und die Krönung hat statt gefunden wo unseren Kompetenten Mt2 Mitarbeiter schließlich rechtzeitig nach dem update dann zugegeben haben wir haben mystische Alchemie “ vielleicht sollte jemand hier ein Schnitt machen, wir haben das Jahr 2019. Übrigens die heisst mythische Alchemie ( vom Mythos ) und nicht myStische Alchemie ( vom Mystik ) und gehöhrt für mich eindeutig zum Hihglights dieses Jahres. “ das wird er auch noch 2020 so schreiben Mein Highl…

• Map/Server-Crashes

Beitrag

falls ihr eure shops auf ch2 stellen wollt dann empfehle ich die kleine safe, nur mal so

• Metin2 Beichtstuhl

DerSuchende - - Taverne

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich M20 beichte, dass ich nicht mehr spiele aber mich trzd noch an die 1hits an @DerSuchende erinnere. 45k DS Grüße gehen raus. “ Zitat von Flexo: „Ich M20 beichte, dass ich es witzig finde wie leute hier pushen gegen mich ohne das man weiß wer sie ingame sind “ ich m18+ beichte das ich die sich widersprechenden Aussagen von @Flexo sehr lustig finde. Er scheint der Stimmungsmacher auf jeder Party zu sein

• Metin2 Beichtstuhl

DerSuchende - - Taverne

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich M20 beichte, dass ich nicht mehr spiele aber mich trzd noch an die 1hits an @DerSuchende erinnere. 45k DS Grüße gehen raus. “ Ich m18+ finde es äußerst interessant wie @Flexo sein Char online kommen kann ohne das er spielt. Komischerweise spielt er auch genauso schlecht wie der echte

• Metin2 Beichtstuhl

DerSuchende - - Taverne

Beitrag

Ich M18+ beichte, dass ich mich über @Flexo seine Angst jetzt nochmehr geknechtet zu werden, sehr amüsiere.

• IMBA PVM THP+9

DerSuchende - - Archiv Marktplatz

Beitrag

SUCHE THP+9 MIT : 15 FEUER 10 TP ABS 1-2K TP PNT MICH BITTE DIREKT MIT EURER PREISVORSTELLUNG Mit freundlichen Grüßen

• Zitat von DolloKh: „@DerSuchende Zitat von DerSuchende: „s gibt 120er Metins im Verwunschenen Wald die sowas auch droppen “ metin2wiki.de/index.php/Metin_des_Waldes -Keine Segis “ Es wurde aktualisiert , da es sich jetzt bestimmt lohnt die Metins zu hauen wünsche ich dir viel Erfolg beim farmen

• Gilde ChaosBrüder stellt sich vor! :D

DerSuchende - - Gilden

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von DerSuchende: „„Freundlichkeit“ kann herausgenommen werden , da wird ja anscheinend kein Wert mehr draufgelegt “ Kann ich so nicht nachvollziehen und das sage ich als jemand der die ein oder andere Auseinandersetzung hatte, ein gepflegter höflicher Umgang und stetige Dialogbereitschaft trotz Konflikten zwischen den Gilden gab es immer. Ich würde die Gilde jedem Blauen weiterempfehlen. Und wie gesagt, weder habe ich was mit denen zu tun noch sonst Kontakte abe…

• Zitat von DolloKh: „@DerSuchende Bitte keine Behauptungen aufstellen & beim thema bleiben “ dann erkläre mir bitte was diese Aussage mit dem thema zu tun hat Runs sollten weiterhin Gruppenabhängig bleiben , es gibt bei jedem Run eh schon die Möglichkeit ihn solo zu machen. Dies ist mit Arbeit verbunden was mehr als gerechtfertigt ist.

• eben für die egoistischen Leute ist es mehr Arbeit und das finde ich gut Wenn euch das zuviel ist könnt ihr auch andere Sachen farmen die ich schon aufgelistet habe

• Zitat von Nythil: „Zitat von DerSuchende: „und da ja für dich wiki das Metingesetz ist hier bitte die erste Voraussetzung für Jotun Vorraussetzungen: Die Gruppe muss aus mindestens 5 Mitgliedern bestehen. “ Naja - fördert das das Gruppespiel? - eher weniger.ich sehe das anders - im Endeffekt braucht man weider einen Char der die Arbeit macht. Fertig. Es müsste einen RUN geben, wo jede Klasse DMG machen MUSS, sonst geht der Boss nicht down (ähnlich wie der Metin im Nemere) - aber sowas wird es de…

• OSTEREVENT

Beitrag

Zitat von sPain: „Die Zauber Eier dieses Jahr werden sicher auch diese k. Schmucksteine/Emotionstaschen droppen -.- “ monster wie aus den mondis wären noch toll, besonders im low lvl bereich

• Zitat von DolloKh: „@DerSuchende Zitat von DerSuchende: „s gibt 120er Metins im Verwunschenen Wald die sowas auch droppen “ metin2wiki.de/index.php/Metin_des_Waldes -Keine Segis Zitat von DerSuchende: „dachte das wüsstest du als erfahrener Spieler... “ -troll bitte woanders bitte “ damit hast du bewiesen das du wirklich keine richtige Ahnung vom Spiel hast wenn du dich auf Wiki verlässt und da ja für dich wiki das Metingesetz ist hier bitte die erste Voraussetzung für Jotun - Vorraussetzungen: -…

• OSTEREVENT

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „Zitat von DerSuchende: „Zitat von Twoloud: „Das mit map 1/2 farmen kannste streichen sofern vor eventstart eine bott bannwelle gestartet wird dürften sich botter und ein mutige alt eingessene mit starken ableger die metins teilen “ das wird bestimmt passieren, kappa mich stört dieselbe Droprate nicht, nur wie schon erwähnt wird es ein Fest für erstens Botter und zweitens für highs die einfach mit einem Splitterchars und perfektem eq (eventuell alchi) farmen Den wirklichen Ne…

• OSTEREVENT

Beitrag

Zitat von Twoloud: „Das mit map 1/2 farmen kannste streichen sofern vor eventstart eine bott bannwelle gestartet wird dürften sich botter und ein mutige alt eingessene mit starken ableger die metins teilen “ das wird bestimmt passieren, kappa mich stört dieselbe Droprate nicht, nur wie schon erwähnt wird es ein Fest für erstens Botter und zweitens für highs die einfach mit einem Splitterchars und perfektem eq (eventuell alchi) farmen Den wirklichen Neueinsteigern wäre eher mit einem guten Fußbal…