Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Du kannst noch int eq besorgen (Schild perlenkette waffe waffenskin alchi und rubinohringe oder Weißgoldohringe die pushen deinen aw wert von klinge ziemlich gut. Wegen skillung skille nur int str und dex. Vit hilft dem wasu nicht allzu sehr und du machst mehr schaden.

• Chatbefehle 19.1 entfernt?

Cuyamaja - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Rip Vijay ..... naja den /close und /logout hätte man echt ruhig lassen können da diese doch schon wichtig waren.

• wäre so ein mist im game wären leute wie nequ oder vj ständig gesperrt xD Spass bei seite ganz klar dagegen denn so würde es stândig Abstimmungen geben über leute die man garnicht kennt oder so. und es könnte auch sein dass sowas ausgenutzt wird um gegner beiseite zu schaffen. Macht lieber meldebuttons die taugen wesentlich mehr

• P-Stein der Fertigkeiten

Cuyamaja - - Ideenvorschläge

Beitrag

müssen wir es echt schon so einfach machen wie auf manch pservern ? muss echt nicht sein.... daher klar dagegen

• soweit ich weiß kann der GF support dort nicht all zuviel ausrichten. Es müsste meines wissens nach von Superrewards und Fyber nen extra support geben.

• Idee für die Zukunft von Metin2.de

Beitrag

Zitat von Flexo: „Bin auch auf League of Legends umgestiegen, metin kann man sich echt nicht mehr geben “ interessant aber du spielst trotzdem jeden abend .....

• Mondis im Zodiak

Beitrag

Man kann es ja so machen wie map1 vorm Lager das man dort einfach keine mondis öffnen kann. Ist das so schwer?

• Pet Verzaubern

Cuyamaja - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Der pettyp kann sich sowohl verschlechtern als auch verbessern.

• DK im SD3 vom 105

Cuyamaja - - Taverne

Beitrag

Zitat von Azmo: „Zitat von PhobosTrade: „Auf Titania wäre das nicht passiert, aufgrund der Levelbeschränkung “ sollte auf jedem Server so sein. “ viel spass wenn man als 120er im sd3 baroness killen muss wegen monsterkarten

• Eventbosse mit bestimmten Radius

Beitrag

bin ganz klar dagegen. Warum sollte Webzen sich nur einem gedanken verfallen sowas einzuprogrammieren. wenn jemand die lust und mut hat einen Boss solo zu hauen und ohne von anderen gestört zu werden soll er ihn wegziehen dürfen. Und ja ich bin einer von der Sorte. Weil ich es satt habe von leuten anderen reiches wegestossen zu werden. Jedoch versteh ich die leute die sich verückt suchen um nen Schattenkrieger zu finden.

• Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc Während wir im Hydra run waren und die Erste Hydra gekillt haben hat der Mast obwohl keine Mobs mehr am Mast waren sowie die Hydra tod war sehr viel Leben verloren. ca 2-3 cm leiste. 2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Vorausset…

• Zitat von Supersajayin: „fehler mit verbindung ist weiterhin platz 1 “ Da kenne ich nur einen Fix Nicht mehr mit 10-20 fenstern gleichzeitig spielen

• Dass man in einer Vwk auf dem Pferd sitzen kann vermiss ich auch iwie. Sah lustig aus

• Quest

Cuyamaja - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nun die Oin Schuppen sowie die restlichen Quests auf der Bucht gingen bei mir recht schnell. Bei den Kapitän Shrack bin ich mindestens bei den 200 bereits angekommen ab da hab ich aufgehört zu zählen. Bei der Kapitän Huk quest musste man lediglich den Huk killen der beim Polyphemos steht dann hat man die quest auch schon Meine einzigsten Probleme waren bisher der Martyaxwar wo ich über 300 gebraucht habe. Das ganze davor ging recht zügig bei mir

• Quest

Cuyamaja - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich hänge an der Quest ebenfalls schon sehr lange dran. Das mit dem Schnellen downkloppen ist lediglich ein gerücht denn ich kenn leute die nicht so viel dmg an dem machen aber den Lederbeutel mit 14stk bekommen haben.

• finde das Rad soweit ganz okey..... Sehe hier kein Problem welches hier brilli/exxe alchi entwerten soll.... Wer drehen will unds glück herausfordern will solls machen aber unberechtigt rumflennen muss nun echt nicht sein.... Habe ca 1800 dr reingedreht und fande die ausbeute mit knapp 8 antiken steinen und vielen raren ganz okey Darf gerne wiederkommen ! Grüsse

• Zitat von Senator: „Pvm ist die Rüstung nicht wirklich zu gebrauchen --> 144Verteidigung zu 340 “ ist deff mit den Elementdeffs nicht eig irrelevant geworden ? oder Sehe ich das falsch

• Zitat von Supersajayin: „ich hab lange überlegt warum pusht man was in meine augen was unwichtig ist derart hoch? bin am ende auf das ergebnis gekommen ist des nicht letzte jahre standard geworden? deswegen noch ein unwichtiges update dazu nicht mehr nciht weniger parade beispiel hydra run......wieviele haben lange auf diesen run gewartet? dann neue serverder run wurde als absolute yhpe verkauft was ist am ende? der run ist nach 2minuten beendet...da bleibt ein langes aha effekt übrig! nach mein…

• Zitat von Daezi: „ehler passieren, meine Güte, egal ob menschlich verursacht oder eben durch ein technisches Problem. “ Das ist richtig! Allerdings passieren diese in letzter zeit leider etwas zu häufig oder es werden wichtige dinge einfach nicht mal angekündigt. Beispiel Glas des Handels wurde Kommentarlos aus dem Is rausgenommen. Erst nach anfrage kam mal licht ins dunkeln. Ich selber dulde ja 1-2 fehler. hinteranander ... Aber wenn sie wie jetzt stänidig passieren ist meine toleranz auch irge…

• Zitat von WunRo: „Sagt bloß, in diesen Multi-"Geiststeinbündeln" sind Steine+4 drin? “ Keine angst da kommen steine raus bis +3. Allerdings kommen sehr selten eishexenrufrollen raus wo ja die 4er herkommen.