Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von DaxGoRe: „Zitat von Xanthous: „Zitat von DaxGoRe: „Zitat von Mannometer: „ist denn eigenbuff oder buff für die gruppenmitglieder gemeint? das ist nämlich ein unterschied... “ Joa, im eigenbuff kannste ca den x2.0 - x2.5 fachen Wert nehmen “ eigenbuff is der anzeigewert x1,5 “ nope, dann eher x2.0+x1,5 würd bei meinem Drachi nich hinkommen “ Blanker 120er Drachenschami mit 90 int: 18,8% HDD Vor dem anbuffen in der Charübersicht: Krit = 0 Nach dem anbuffen in der Charübersicht: Krit = 27…

• hab insgesamt 150 Köder verangelt und finde das Ergebnis doch auch ziemlich ernüchternd. Mit dem "Raketenfisch" hab ich nicht so das Problem, in 90-95% der Spiele erwischt man in der Zeit den Fisch 3x. Aber in (gefühlt) 80-90% der Fälle wenn man den Fisch 3x erwischt hat kommt danach "Du hast den Köder verloren". Das ist dann doch recht frustrierend mit der Zeit. (Egal ob man den Fisch extrem schnell 3x getroffen hat (1-2 Sekunden) oder ob man 3x getroffen hat ohne daneben zu klicken) Hab vor de…

• 9436 TP 2879 MP 581 AW 252 Deff 2x AW Bios

• Zitat von Gantarianer: „Zitat von Firelli: „Guten Morgen @Gantarianer,Das die Ehepartner bei Emotionen nun zustimmen müssen, ist kein Bug. “ Das ist doch totaler Käse war nun Jahrelang nicht so und nervt nur unnötig. Ich kann meinen Ehepartner doch auch nicht blockieren. “ Wenn die Änderung wirklich beabsichtigt war, kann ich das auch absolut nicht nachvollziehen. Fände es extrem schade, wenn das so bleibt.

• Winterzeit

verkaeuferchen - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Gut, dass gestern nach der Ankündigung 3 Leute in meiner Gilde mit neuen Chars angefangen haben (inkl. Manu zuweisen) Mit solchen Aktionen vergrault man wirklich noch die letzten Leute... Den Server planmäßig off nehmen, hätte keiner was gesagt und keiner wäre auf die Idee gekommen gestern nochmal neue Chars zu erstellen.

• Bug bei Hydra hatten den Bug auch zwischen 2. und 3. Kopf

• 90er Quest- reihe

Beitrag

Beim inneren Licht warens bei uns meistens zwischen 50 und 100. Nur mein letzter Farmer hat ganze 249 davon gebraucht bis das Dickerchen das Licht rausgerückt hat -.-"

• 90er Quest- reihe

Beitrag

Heyho, meine Frau und ich sind inzwischen mit den 3. chars an der Questreihe dran. Die Oin-Schuppen sind wohl wirklich die längste Quest der ganzen Reihe. Manchmal hat man von 100 Bossen 3 Schuppen, manchmal von 100 Bossen 0. Denke der Durchschnitt wird schon so bei ca. 80-100 Bossen pro Schuppe sein. Hab sie auch deutlich öfter bei Triton als bei Kappa gedropt. Beste Grüße

• Bug bei Hydra

Beitrag

hmm... bei allen anderen läuft der Run normal? Oder farmt den einfach niemand mehr und es interessiert keinen?

• Bug bei Hydra

Beitrag

Hallöchen, wir haben jetz ein paarmal Probleme mit dem Hydra Run gehabt... Wenn alles normal läuft geht der Run mit knapp 30% Mast durch. Bei den letzten Runs hatten wir jedesmal das Problem, dass einmal in der Phase zwischen "Kopf 1 down" und "Anfang Kopf 2" der Mast ca. 30% TP verloren hat obwohl keine Mobs da waren (und wir oben zum Steuerrad teleportiert wurden). Beim zweiten Run trat der gleiche Bug zwischen Kopf 2 und Kopf 3 auf. Ist ziemlich lästig wenn deswegen die Passierscheine sinnlos…

• Feuerschuhe

verkaeuferchen - - Archiv Wertschätzung

Beitrag

Also wenn du die für 48 Won reinstellst sag vorher aber Bescheid, dann kauf ich die direkt raus Denke 60 Won sind die Schühchen mindestens wert. Beste Grüße

• Suche Zodiakwaffen

verkaeuferchen - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hallöchen, bin auf der Suche nach Zodiakwaffen mit 40+dss Glocke, Dolche, Bogen, (Glefe) Angebote bitte per PN und mit grober Preisvorstellung. Beste Grüße

• na ob am Client rumbasteln so eine gute Idee ist, wenn man an seinem Account noch ein wenig hängt, bezweifle ich doch mal dezent... Auch wenn das ganze sicher keine hohe Priorität hat, denke ich sollte das nach den vielen Jahren die dieser Bug schon toleriert wird nun auch mal gefixt werden. Wenn man schon Lvl 105 EQ auf +9 hat (was ja mit ziemlichen Zeit/DR/€-Aufwand verbunden ist) möchte man halt auch irgendwie das dazugehörige Glitzerblinkblink haben. So ein Phönixbogen auf +9 sieht ohne das …

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Ch1 CH3 CH5 Genesis laufen bei mir inzwischen normal. CH2 Ch4 und CH6 (2 Chars eingeloggt) fliegen alle 20-30 Minuten und danach 5 Minuten lang "Fehler beim Verbinden mit dem Server"

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Glaub ich will garnicht wissen warum das funktioniert hat.... Router aus + an = neue IP und jetzt gehts...

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Bei mir das selbe... schon beim ersten Fenster: Server: Genesis Acc einloggen -> Charauswahl -> Kick -> "Fehler beim verbinden mit dem Server" und alle Channel auf "Unbekannt" --> 5 Min Pause und das Ganze geht von vorne los

• Brillianter Dia

Beitrag

Die Rüssi ist inzwischen schon vertauscht

• Brillianter Dia

Beitrag

Push + Neu dazu von nem Kollegen: SSP+9 15 1hand 15 2hand 15 Kralle 10 Dolch <<< Gebote !

• Brillianter Dia

Beitrag

Verkaufe außerdem 2 Saphire: Brillant+0 Abwehr Lykaner, Abwehr Schami, Stark Ninja Brillant+5 Abwehr Lykaner, Abwehr Schami, Stark Schami PN bitte MIT GEBOT Beste Grüße

• Brillianter Dia

Beitrag

der letzte wurde für 119 Won ausm Shop rausgekauft. Ansonsten wie oben deutlich erwähnt: GEBOTE bitte per PN