Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Wie im Thread - TItel schon steht , muckt der Windows Defender bei mir die ganze Zeit wenn ich den Metin2 Patcher starte.. und ist einfach nervig . Tags entfernt | Daezi ♥ Verwarnung wegen Umgangston

• Was macht ihr denn da für Vorschläge einfach Yang komplett rausnehmen oder? So hättet ihr es doch gerne xD Ganzes Metin2 Spielkonzept zerstören, ihr habts definitiv verstanden^^ und statt hier den halben Tag im Forum zu verbringen lieber mal was sinnvolles tun

• Zitat von Twoloud: „Wen man in der dc den yang drop verändert wandern die leute eben in die grotte 2 oder wie eh schon 95 ger map ab G2 chucky kammer ohne / kaum yang dropp eq 1 won in der chucky kammer “ lol der vijay mag doch die grotte so dann passt ja alles bitte aufhören zu weinen

• UPDATE 19.1

DerEinzigWahre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sLegend: „MAKRO IST DAS PROBLEM nicht DC/95er es gibt da draußen Leute die bis heute mit einer normalen Tastatur kloppen und sich nach Feierabend von mittags bis abends ehrlich sich ihr YANG erspielen . “ Ich denke nicht das on gehen, K für Autojagd drücken und Start anklicken ehrlich yang erspielen ist, Autojagd sollte lediglich fürs leveln da sein nicht um afk yang zu farmen^^

• UPDATE 19.1

DerEinzigWahre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

keine Zeit das immer mitzuverfolgen.. Wie sieht es aus gibts heute wieder eine Wartung?

• Zitat von TheEmpEroRR: „Ja gut, jetzt bitte noch Meley Yang rausholen und dann neue Server bringen. “ wäre ja mal lustig den markt zu sehen wenn Meley yang und Dc entfernt würden xD am besten einfach überall yang entfernen und dann perlen und co an gemi vkfen wenn die meley truhen auch nur paar kk weniger yang geben wird man das sicherlich merken und ganz bestimmt nicht im positivem sinne^^

• Sehr gute Idee soweit ich weiß haben Makro Nutzer solche Befehle verwendet vielleicht aber nur vielleicht tut sich da jetzt was..

• so spontan fällt mir da eigentlich nur Nequ ein, gilt denk ich für den pvp und pvm bereich

• Metin2 beef is schon was geiles

• Zitat von AberZackDerBoii: „Zitat von DerEinzigWahre: „Die meisten haben pvp eh nicht verstanden gammeln da mit qilinschuhen im opvp rum holt euch 70fksdef und mythisch alchi braucht ihr kein sdl mehr “ Die meisten haben pvm auch net verstanden .... sagen sind der beste pvmler und laufen mit crap waffen rum ..... da fang ich echt an mich fremd zu schämen Grüße gehen raus an dich “ Hab soweit ich weiß 2 PvM Chars die besser sind als jeder aus Heavyrain aka Mattrain mehr will ich zu dem Thema in d…

• Die meisten haben pvp eh nicht verstanden gammeln da mit qilinschuhen im opvp rum holt euch 70fksdef und mythisch alchi braucht ihr kein sdl mehr

• Zitat von Wermouth: „aber da dies mein letzter Beitrag in diesem Thread wird, bin ich mal so freundlich. “

• Zitat von IchMagSuppe: „Also meiner Meinung ist wie Frau cupcake sagte, Rambole bester Pvpler. “ das kam einfach so unerwartet da musste ich schon schmunzeln

• Zitat von CarTooN: „Zitat von Gantarianer: „@Daezi spielst du auf Genesis? wärst ja damit auch relevant. Unabhängig davon, ob du ein PvP oder PvM Spieler bist “ ja tut sie das hat sie mir verraten und das sie ne schami spielt auch^^nur nicht reich/lvl/name ist ja klar sie muss sich schützen auch @Viniq spielt auf genesis und @MaxRojale auch BESTER SERVER! “ Wenn sie dir das Privat verraten am besten gleich dem ganzen Forum erzählen xd dir kann man Geheimnisse aufjedenfall ohne etwas befürchten z…

• Wer liest vijays Beiträge auch nicht mehr xd

• meine pvm ozeanschuhe sind besser als diese qilinschuhe von den ihr redet

• Nahni: Ferni: Mento: Heilschamane: Drachenschamane: Lykaner: Masu: lol fällt mir einfach kein guter pvp spieler mehr ein der noch zockt xD

• Happy-Hour passend zum WBT, das wars dann mal wieder komplett

• Zitat von DerYangMaker00: „Was juckt dich das immer so dein Charakter ist eh Müll wird weder helfen noch stören “ Was mit dir wenigstens hat er die Eier seinen IG Namen hier preiszugeben, was bei dir ja nicht der Fall ist. zum WBT : Denke es ist ziemlich früh für solch einen gewagten Schritt. Hätte damit noch mind. paar Monate gewartet man wird dadurch lediglich Spieler verlieren keine neuen dazu gewinnen. Also geht es hierbei nur um den höchstmöglichen Profit aus den verbleibenden Spielern raus…

• Zitat von sPain: „Mein Beileid an die 120iger die auf Titania viel Spaß haben werden. “ Schau mal die Ticket - Preise , von Titania weg zu wechseln kostet 5x soviel wie dorthin zu wechseln. die ganzen High - lvls werden zu pandora oder so wechseln und titania wird aussterben. holen halt noch bissl money aus den spielern dort dann wars das auch