Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 505.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin memes :3

XxSKYRIMxX - - Taverne

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „2wr1r2.jpg [/quote] und am ende kommt trz das selbe bei rum <a href=Unbenannt.jpg">“

• Zitat von Supersajayin: „er schrieb wieder, sie entfernen das Yang , sorry ich konnte da nicht anders! hast du überhaupt die Truhen geöffnet? Die Leute die sowas geöffnet haben, öffnen nur maximal 7mal. “ selbst bei 7x öffnen macht das bei ner guten Menge Truhen gut yang aus, ich selber habe über 20 W verdreht und das ist noch wenig. Das du das bei deinen 12 Truhen die du aufgemacht hast nicht so siehst, kann ich aber dann verstehen.

• FKSDEFF HELM+9 5hm 15 magie (Krieger)

XxSKYRIMxX - - Marktplatz

Beitrag

verkauft kann wd zu

• FKSDEFF HELM+9 5hm 15 magie (Krieger)

Beitrag

Verkaufe: Gebote hier oder ingame. <a href=Unbenannt.jpg">

• Rotes Glückskistchen

XxSKYRIMxX - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Senator: „Sofern man zuhause war im Bezug auf ... “ lass es mich anders sagen, sofern man in der lage war den IS zu öffnen meine 10-20 won beziehen sich auch eher auf so 5-10 Pro. Sorte Zitat von WasLoosJoo: „wv habt ihr so geöffnet “ um die 300, iwo hier ist ein bild was am ende bei rum kam, 2 seiten dga,dgv und ausreichend Knochen für 2 jahre pvp oder falls ich einem metin begegnen sollte auch dafür

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Man hört von vijay hier nur mimimimimi hast wohl keine geöffnet oder? Bei einem Preis von 9 DR hätte jeder der dieses zeug hätte haben wollen sich mit 10-20 Won esay mehrere gönnen können, sofern man zuhause war etc. Zudem kommt das die Truhe mit sicherheit nicht das letzte mal im IS war.

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Aanton3: „Zitat von XxSKYRIMxX: „Nach ca. 250 Truhen. <a href=truhe.png"> “ bis wv yang drehst du immer?? “ bis 7kk

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Jede 10te Truhe war bei ca. ein Knochen ding vllt Pech/Glück aber würde die Chance auf die Teile etwa so einschätzen 1. Deff 2. AW 3. FKS deff 4. FKS fks nur 1x gesehen

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Nach ca. 250 Truhen. <a href=truhe.png">

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Insg 64 Truhen nun 2x Fks Def Band 3x Def Ohrringe (1x geholt, rest weiter gedreht) Leider keine Angriffswertohrringe. “ hab jtz ca 100 truhen 7x aw 6x deff 2x fks 1x fks wdstand davon 2x 20 std

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von BruderMussLos: „Frage an die leute die jz hier schon paar kisten aufgemacht haben. Lohnt sie sich ? Also grad für so dga krit/db zeug ? Bzw lohnt sie sich für einen pvm spieler ? “ wenn du dga usw brauchst schlag zu^^ Zitat von Gantarianer: „Definiere sehr, für Dga und so ja. Finde auch 20H Knochen eig nett. Überleg mal was am Rad drehen oder Yutnori kostet. Kann man mal 20 won reinhauen wie ich, bzw mache noch mal eben 20 truhen auf xD “ das rad ist dagegen ein witz xD

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von XxSKYRIMxX: „Zitat von Gantarianer: „wie oft bekommt man eigentlich diese Knochen items da? “ nach 50 truhen hab ich 8 stk “ Okay und wie viel reinge"dreht" ? Ich habe auch paar gedreht und bei 30kk meist gestoppt. Erscheinen die da? “ hab bis 7kk gedreht öffne grade nochmal 200 mal gucken wv das geben, aber massig dga,dgv usw

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „wie oft bekommt man eigentlich diese Knochen items da? “ nach 50 truhen hab ich 8 stk

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Bitte, DGA, DGV stackbar machen, 2 seiten voll damit rip

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von aywy: „Hab mir mal 3 Truhen gekauft kein mal gedreht anscheinend sind die deutlich besser als die von dem Gayahandel xD.. was kriege ich wohl wenn ich drehe :o 3x truhen kein mal gedreht: DGA, DGV und son drachenknochen deff ding D0yIg.png D0yPB.png D0ySD.png “ mega luck digga xD hab 7 stk geöffnet immer bis 30kk gedreht und das beste war Windschuhe+ und dieses Eisensiegel dga war zwar auch dabei zwischendrin aber überwiegend, pots, usw

• Kaufe 60Tage Kostüme M

Beitrag

30 w pn

• UPDATE 19.1

Beitrag

Pandora Ch2, wenn ich mich paar min nicht bewege sofort standbild und es geht garnichts mehr xD

• Cheat blocker - patcher

XxSKYRIMxX - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Cruised: „so nach dem ich das spiel zum laufen bekam und das AntiVir Programm wieder aktivierte ging nichts mehr und nun steht das selbe wie am Anfang entweder wird das anticheat Programm als Virus erkannt oder die Fehler Meldung das die Datei nicht gedownloadet werden kann was für ne ... “ du musst die anti cheat datei auf die white list packen

Beitrag

Zitat von oODarkShadow: „bei mir Laggt es wie sau und es liegt nicht am Internet oder am PC ist es bei euch auch so ? “ am game, ist aber bekannt

Beitrag

habe metin deinstalliert antivir ausgemacht neu installiert, patchen lassen und dann alles auf die white list danach ging es