Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 733.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Situation Titania

DeepinTheGround - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Keiner würde sich darüber beschweren gemeinsam mit vielen Leuten zu spielen. Aber es würden sich so einige gegen eine Fusion stellen, da viele eben wegen den besonderen Einstellungen auf Titania spielen! Die Events sind mir und vielen anderen völlig egal! Für uns ist das kein Event Server wie ihr es nennt, sondern ein Server mit besserem Balancing! Pandora und Genesis Spielen haben ja auch nur mit den Mondis ein Problem. Für mich und viele andere zählt aber ganz klar die fehlende Autojagd! Auch …

• Situation Titania

Beitrag

Und bitte nicht "Leute" mit "HandelsChars" verwechseln! Nur weil ein paar Mondis zu euch kamen, heißt das noch lange nicht, dass auch wirklich Spieler zu euch kamen. Wir wurden nämlich auch plötzlich mit Blauen Farbstoffen geflutet, welche vor dem WBT über 2 Won wert waren und jetzt bei 50kk liegen... Neue High Level Spieler habe ich persönlich aber noch keine bemerkt. Wenn dann neue "alte" Chars von bisherigen Titania Spielern.

• Situation Titania

Beitrag

Mich würde mal interessieren wie viele tatsächliche Titania Spieler hier nach einer Fusion rufen... Bei Vijay zum Beispiel würde es mich nicht wundern, wenn er einfach nur zu geizig war ein WBT für sein Titanenschild zu kaufen. Kann bei besten Willen nicht vorstellen, dass es besonders viele wären...

• Zitat von guggi: „Meine Vermutung ist, dass manche skills prozentual von den Tp ziehen und genau diese skills nicht mit fksdeff deffbar sind. Am Beispiel von Flächenskill beim jotun: buffi mit 10k Tp und 0 deff hat nach dem Skill genauso ~1/5 Tp wie der Main mit 30k und fks und erddeff. “ Die Vermutung hatte ich auch, da ich 7k TP mehr habe als mein Farmpartner aber davon rein gar nichts bemerke.

• Zitat von finlady94: „Nicht jeder ist jeden Tag im Spiel online und informiert sich aufgrund dessen im Forum über evtl. interessante Itemshop-Angebote. Für so etwas ist meines Wissens der Forum-Bereich "Itemshop" auch gedacht. Beispielsweise bei Events ist das Forum (bisher) der einzige Anlaufpunkt, um Informationen zu erhalten. Daher ist es schon sehr verwunderlich, dass die Kostüme hier im Forum nicht angekündigt wurden und nur über den Patcher bzw. einen Blick in den Itemshop zu finden waren.…

• Nur die Beschränkung vom DT hat sich geändert. Alle anderen gelisteten aus dem verlinkten Thread sind korrekt.

• Habe gestern ein Video vom Rumänischen Server gesehen, auf dem ein Schamane (vermutlich voll zugedefft) einen 120er Mentalo tatsächlich auf 0 DMG runtergedefft hat. Das Equip war zwar nicht im Detail zu sehen und das vom Krieger gar nicht, allerdings hatte der Krieger ein Runenschwert+9 und der Schamane „nur“ ein FKS Def Armband (Tigerknochen?). Der Schamane hatte einen brillanten mythischen Saphir mit unbekannten Boni verbaut. Sämtliche Skills des Mentalkriegers haben nicht einmal eine Schadens…

• Situation Titania

Beitrag

Wie wäre es mal wenn man sich auf Titania einloggt und sich umsieht? Natürlich nicht vergessen, dass man bei uns eher selten auf Map1 chillt, weil man keine Autojagd Chars laufen hat. Und schon merkt man, dass eine Fusion absolut nicht nötig ist... Unsere Channel sind vielleicht nicht so häufig grün/orange (meistens eher unbekannt...) aber man muss auch da bedenken, dass es bei euch gerne vorkommt, dass ein Spieler allein 10+ Chars gleichzeitig online hat, während es bei uns eher häufiger 3 (Mai…

• Ein Preisverfall der Alchi wäre auch völlig in Ordnung. War schon vor der mythischen Alchi schwer genug auf Exze zu kommen. Selbst auf mythisch Matt zu kommen erfordert schon so einige Cors...

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Scheboboy: „Zitat von CarTooN: „die items sind unwichtig bitte macht die sachen alle löschbar oder verkaufbar bei der gemi @MaxRojale das zeug müllt das iventar extrem zu :< “ Oder lagerbar. Nichts desto trotz hast du Yang+DR für etwas bezahlt, das 0 nutzen hat und schlichtweg nicht funktioniert. Das ist absolut nicht korrekt. Mit Einführung vom Zodiac wurde gesagt, dass beobachtet wird ob die Zodiacschatullen nicht das Inventar zu sehr zumüllen. Es wurde gesagt man beobachtet die weit…

• Der Mental Krieger ist mittlerweile eine reine PvP Klasse geworden. Die Verteidigung durch Starker Körper bringt ab Level75 keinen nennenswerten Vorteil. Durch Boni wie Blitz-, Feuer und Windwiderstand kann jede Klasse den PvM eingesteckten DMG nahe 0 senken. Der weitere ehemalige Vorteil von SK (ab G1) mit dem Umfallen ist PvM auch nichtig gemacht worden, da man Bosse mit seinen Schlägen nicht mehr wegschieben kann. Der Boss „klebt“ an dir bis er selbst einen Skill gemacht, der dich wegschiebt.…

• Ein gutes Band mit Krähi wird nicht wirklich günstiger als ein Phönix+9 sein. Der Zodiakbogen ist besser, weil er den selben AW wie ein Phönixbogen hat aber zusätzlich DSS bringt. Da kann man dann auch auf nebenboni verzichten, welche ja eh nur maximal 5% Stark gg XY, 2% Krit/DB oder 3 STR/INT/etc geben. 25% (Maximalwert) von z.B. 45 DSS wären 11 DSS auf dem Band.

• In gewissen Punkten hat vijay recht. In anderen natürlich nicht. Ja mag sein dass die DC genauso viel Yang wie der Drache erzeugt. Und das ist ja das Problem. Die DC erzeugt das nur, weil Autojagd farmen möglich ist. Beim Drache muss man vorher die Schlüssel farmen. Man muss als Gruppe rein oder als Solo Spieler sehr gutes Equip haben. Und vor allem muss man aktiv am Rechner sitzen! Natürlich ist auch die Aufzählung von 8 Meleys völlig daneben. Es sind nämlich weit mehr! Man kann ja nicht die Ya…

• Zitat von Blutrausch40: „ganz klar dss wenn ich die ganzen bänder sehe mit 1-2% monster ist das nur erbärmlich hab ein entspanntes band mit 40-60aw 6dss und das macht schon brutalen dmg unterschied “ Da wird jedes Band mit nem Phönix+9 besser sein. Es geht ja auch nicht um die 1-2% Monster sondern um den AW des Bogens, welcher bei 90 Dex verdoppelt wird. Ich hatte ein 22% Band mit nem Krähi+6 45 DSS (~55-75AW 9 DSS), welches nur minimal schlechter war als ein 21% Band mit Phönix+9. Das Phönix Ba…

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Nythil: „Bin auch rein PvM - und mMn ist es easy an High-End PvP Equip zu kommen ( Yang macht man ehh genug) “ Die Schwierigkeit liegt wohl nur darin ein Teil zu finden, das einem auch gefällt. Aber Fakt ist, dass es ein Unding ist, die Tigerknochen Items kombinieren zu können. Wir bewegen uns hier mittlerweile auf P Server Niveau... Was wird noch kommen? 1000 AW Waffen?

• Also langsam wird das Thema echt lächerlich

• Ihr wollt es einfach nicht verstehen oder? Selbstverständlich ist DC so lukrativ und muss verteidigt werden. Wo kann man denn sonst AFK so viel Yang mit solch geringen Anforderungen machen? AFK geht nicht? Habt ihr nicht selbst gesagt, dass es gut vorkommen kann, dass die halbe Nacht niemand farmt? Warum sollte dann AFK nicht möglich sein? Ihr farmt "AFK" sobald ihr euren Platz verteidigt habt und der Gegner aufgibt. Danach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis man erneut verteidigen muss. We…

• Laut vijay kann ja jeder Meley Solo oder Duo packen und man kann den Run den Leuten, die da zu 8. rein müssen, noch schwerer machen... Selbst zu 3. oder zu 4. braucht man schon ziemlich gutes Equip für Meley! Nur mal so. Selbst ein Exze Legi Rubin und 51 DSS Zodiakdolche+9 + gutes Equip reichen auf Titania bei weitem nicht für einen Solo Meley! Somit muss die Belohnung für nen Meley run schon recht gut sein, wenn nichtmal diese Alchi und Waffe ausreicht... Definitiv aber sollte ein einziger Mele…

• Wenn ich schon Steuern zahlen muss, will ich auch dass damit etwas getan wird... Wie wäre es mal die Wege auf Map1 zu pflastern? Meine Rüstung wird durch den ganzen Staub ständig dreckig... Was ist mit dem Bildungssystem? Meine Chars lesen ständig Bücher aber bleiben trotzdem dumm! Selbst wenn ich Intelligenz skille, werden sie nicht intelligenter -.- Und jetzt mal realtalk: Mal davon abgesehen dass bereits genügend negatives aufgezählt wurde, gibt es bereits Steuern. 3% fürs verkaufen von Items…

• Ich habe nicht ohne Grund erwähnt, dass auf Titania kaum jemand Meley farmt... In der Rangliste stehen ganze 8/9 Gilden, wovon eine seit Monaten inaktiv ist und eine andere es definitiv nicht mehr packt. Außerdem muss ein Meley Beistellchar mindestens Level 87 sein. Aktuell sind mir nur 2 Gruppen bekannt, die Duo farmen. Als ich noch mitgefarmt habe mussten wir mindestens zu 3. rein (ca 28k DMG an den Säulen) und selbst das war zeitlich manchmal ziemlich eng. Außerdem wurde Meley ja mittlerweile…