Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin 2 Videos

Tiborius - - Fan- und Communityprojekte

Beitrag

youtube.com/watch?v=aHJfCZUKNIY&t=6s

• Gilde ChaosBrüder stellt sich vor! :D

Tiborius - - Gilden

Beitrag

Auch ab lvl 1 kann man zu uns kommen als Info

• Finde die Yangentfernung der DC aufjedenfall sehr gut! Am besten so früh wie möglich. Es macht das Spiel kaputt. Es bauen sich einfach Spieler ein Monopol auf und müssen fürs Yang nichts machen! Pro DC Yang weg!

• Rotes Glückskistchen

Tiborius - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Firelli: „Zitat von Tiborius: „-Karte des Neuanfangs hat keine Funktion (Verbugt) -Emo-Maske hat keine Funktion(Verbugt) -Drachenknochenohrring funktionieren -Tigerknochenarmband funktioniert @Firelli Hier liegt kein Traffic Problem vor. Warum wurde das hier nicht getestet. Dachte das Update läuft durch 3 Test-Systeme “ Hallo @Tiborius und @Community,die Glückskistchen wurden von mehreren Instanzen getestet, leider kam es bei unseren Tests zu keinen Problemen, mit den Items aus den Glü…

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Zitat von Cruised: „Zitat von Gott: „Was bringen diese Meleypassis denn? “ die cool down Zeit entfällt nach einem meley run egal ob geschafft oder nicht kannst du sofort wieder rein “ oha.. ist der handelbar? “ Nein mal nicht mit handelsfenster

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

-Karte des Neuanfangs hat keine Funktion (Verbugt) -Emo-Maske hat keine Funktion(Verbugt) -Drachenknochenohrring funktionieren -Tigerknochenarmband funktioniert @Firelli Hier liegt kein Traffic Problem vor. Warum wurde das hier nicht getestet. Dachte das Update läuft durch 3 Test-Systeme

• Zitat von Whail: „Zitat von Tiborius: „Man öffnet eine Schnittstelle, an der Viren in das eigene System eindringen können. “ Das ist aber falsch. Der Metinordner ist keine Schnittstelle zu anderen Systemen und die Berechtigungen ändern sich ebenfalls nicht. Ganz im Gegenteil, du brauchst nach wie vor erhöhte Rechte, um in den Metinordner zu schreiben. Das darfst du gerne einmal austesten. Wenn sich also ein Schadprogramm in diesen Ordner setzen wollte, muss das vorher über einen Prozess geschehe…

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Finde es schlecht, dass man die Sachen die man nicht haben will, nicht bei der Gemi verkaufen kann. Jetzt habe ich so Sachen wie Emo-Maske oder 3 Hand, die mein Invi verstopfen...

• Zitat von Whail: „Hallo zusammen, ich fürchte, das wird alles deutlich heißer gekocht, als es gegessen wird. Zwar sind nicht alle CheatBlocker-basierten Fehler so schnell zu lösen. Es ist auch nicht besonders angenehm, dass der Ordner stellenweise vorübergehend in die Whitelist übernommen werden muss. Das ist aber nicht annähernd so ein großes Problem, wie mancher hier vermutet. Zitat von SoX: „Wenn mein AV-Progamm die Daten automatisch blockiert/löscht dann bestimmt nicht ohne Grund. “ Ja und n…

• Feedback Angeln

Beitrag

Pro -Effektiver gegen Bot-Systeme -Kein Massenangeln -Durch das System vielleicht mehr Fischpuzzel-Events -Angeln macht mir so mehr spaß Kontra -Leute die Laptop nutzen können nicht mehr Angeln ohne Maus -Fischquote bei 3/3 viel zu gering -Goldener Thunfisch sehr gering und wenn man ihn aufschneidet meist Muschel oder nichts -Keine Anzeige was gefangen wird

• Hatte ich bisher in keinem Spiel, dass die Anti-Cheat Software meinem Virensystem nicht gefallen hat. Leider kommt es hier wohl bei allen vor. Auch den Tipp des deaktivieren oder "Whitelisten" halte ich sehr beschämend und unprofessionell. Echt schade um das super Spiel, dass es so kaputt gemacht wird.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Gibt leider keine Glückskisten mehr. 2 Stunden vor Angebotsschluss. Wie fail...

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Schade wollte eigentlich noch Kisten kaufen xD

• Gilde ChaosBrüder stellt sich vor! :D

Tiborius - - Gilden

Beitrag

Noch auf Suche nach netten Leuten. Einfach bei uns auf's Teamspeak kommen. ts32.nitrado.net:21950

• UPDATE 19.1

Beitrag

Ganz geil die roten Kisten. I like it!

• Map-Crash 13.03.2019 22:01 Uhr Ch2 Pandora Blaues Reich Map1 / Pyungmoo Lager und Große Safe Map1 Stadt

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Bobbybob: „Meley bringt noch immer deutlich mehr Yang auf den Server als DC. Wie kann dann DC alleine für eine Inflation verantwortlich sein? Aber hey, lieber mit Gefühlen anstatt mit Fakten argumentieren. “ Für Meley benötigt man EQ. Das DC farmen ist auf Lau einfach Autojagdt an und laufen lassen ohne groß was dafür machen zu müssen. Sowas gehört einfach abgeschaft und fertig!

• UPDATE 19.1

Beitrag

Echt schade, dass die Sache mit dem Yang nicht gewollt war. Das war das beste des Updates.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Daroan: „Zitat von Tiborius: „Der Client "friert" jetzt viel schneller ein und man kann auch aus Blackscreens nicht mehr einfach rauskommen. Sobald ich bei meinem Client nur 1 Minute nichts mache, friert er einfach ein und löst sich kaum noch. Auch beim Drehen des Charakters hängt es dan einfach heftig. “ Konnte ich gerade reproduzieren!!! (leicht reproduzierbar) Habe auch glaub ich nen Workaround bis morgen früh gefunden! Autojagd anmachen!!! (stellt angreifen an und startet ihn) Da e…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Das Game bockt so gerade garnicht mehr ...