Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• my englisch is not the yellow from the egg

• Zitat von LauX: „@SalamonT pusht sich selber im forum @KuehlBox GG “ Ich soll wer sein ? Nehm mal weniger Drogen

• Zitat von IchMagSuppe: „Zitat von DerYangMaker00: „Nequ, Oglu und Vijay sind wohl Spezialisten in ihrer Sorte. “ Man nennt sie auch die 3 Musketiere Nichts desto trotz: Schami: luna Kk: warek oberyn Sura: rose Lykaner: moonrocks Ninja: gracchus Bb “ Wer ist warek und Luna ? Rose kenn ich auch nicht. Von oberyn nochnie 1 Eqteil gesehen wer ist das überhaupt . Meine Liste: KK: 1 Platz ka aber die top 5 besten KK‘s sind Terror kuelbox, Farmer, Sparta, Zeik ? Falls hier jemand hinzugefügt werden wil…

• Wieso sollte man nicht mit magischen auf +9 versuchen, weil ein Versuch 8 won kostet ? Was ist mit Schmiedehandbüchern 79Dr pro? Und es kann aus Erfahrung wesentlich teurer sein dass Teil überhaupt mal wieder auf 8 zu bekommen. Ich kenne nicht 1 Eqteil von Oberyn, habe aber schon einige Eqteile gesehen von guten Spielern. Ich glaube nur Moonrocks hat besseres Pvm Eq als Kuehlbox Kuehlbox: Zodischwert 46dss 8str 3 Krit Hta 2k 10 tp 10 dB 15 feuer Feuer 2k 10 krit 8 ohn htk 2k 10 krit 8 ohn Ssp od…

• Hier wird ,,der beste‘‘ Pvm Spieler gesucht und nicht jemand mit zig Chars und 100 durchschnittlichen Eqteilen. Da waren 2-3 Sachen dabei die ganz okay sind, der Rest Müll

• Wird nicht abgenommen weil Baum. Besserer Vorschlag: Vio Potts im Item-Shop lulllll

• Die besten melden sich hier gar nicht zu Wort. Wenn hier Leute genannt werden mit Crap Eq muss ich echt schmunzeln. Wer ist überhaupt Warek nochnie gehört oder gesehen der ist bestimmt krass kappa

• Zitat von MaxRojale: „Nicht alle Gegenstände, die in der Mondstein-Truhe enthalten sein können, droppen mit der gleichen Wahrscheinlichkeit. Nur weil in der Truhe wertvolle und seltene Gegenstände enthalten sein können, bedeutet das nicht, dass dadurch der Markt mit diesen Items geflutet wird und Spielinhalte obsolet werden - die Chance ist zum Teil recht gering. Die Mondstein-Truhe wird übrigens in sämtlichen Communities angeboten. “ Umso trauriger, also wird den Leuten umso mehr das Geld aus d…

• Wertvollsten Items

SalamonT - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Auf Genesis kenne ich jemand mit einem hta +9 2ktp 10 tp abs 10 dB 15 feuerdeff Oder titani ago 15 abbl 12 str 10 tf Gibt sicherlich noch vieles mehr sind mir jetzt spontan eingefallen... Dass sind alles items die meiner Meinung nach mehr wert sind oder min genauso viel wie ein exze Stein weil sowas einzigartig ist

• einfach einen geni map1 rufen ist noch geiler lullllllllll

• Beste Pvp'ler Genesis

SalamonT - - Out of Character — OOC

Beitrag

Also wenn die 27k keeya sich hier wieder zu Wort meldet muss ich aber sowas von los , als ob lvl 55er nicht schon genug wären

• Hey, Ich suche: Exze Dia Doppelfks evtl magieaw oder magiedeff Exze Rubin Aw, Dssdeff Pn hier im Forum bitte

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Ist doch egal bin nicht der einzige der seinen Namen nicht preisgibt, aufjedenfall keiner von mattrain oder craparmee und gut genug um darüber zur urteilen

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „1.ich mach mich größer als ich bin und du machst mich kleiner als ich bin und verbreitest halbwahrheiten bist dazu auch noch kritikunfähig dich kann man schon gar nichtmehr mit irgendwem vergleichen probs dafür #doppelmoral 2.du kannst mich nicht ernst nehmen? du das will ich auch gar nicht das mich wer ernst nimmt der nichtmal einen char vorzuweisen hat mich nehmen die richtigen leute ernst das reicht mir 3.wo tue ich auf chef? erklär mir das mal sry das ich dich hier ge…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Eins hast du mit vijay aufjedenfall gemeinsam, du versuchst dich größer zu machen als du bist. Leider kann ich dich nicht ernst nehmen. Wäre traurig wenn du keine brilli exze drin hättest und dich hier so aufspielst, kenne welche mit exze Baum die denken nicht die wären so Chef wie du

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Da fühlt sich der erste ziemlich angesprochen, wer noch ?

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von SalamonT: „Wenn Taddel hier schon schreibt läuft hier aufjedenfall was falsch . Vijay und die anderen Kameltreiber Magier können nicht mal bis 3 zählen, also sollte die Erwartungshaltung eurerseits nicht zu groß sein. Und zu Reiju sie hat für meinen Farmer im SD3 beim Mondievent ne ganze Skillreihe gebraucht, deshalb: Beste Schami: Buffschami von irgendjemand Desweiteren verstehe ich nicht wieso hier 55er chars teilhaben wollen und noch mit großen Mundwerk. Lvlt…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Wenn Taddel hier schon schreibt läuft hier aufjedenfall was falsch . Vijay und die anderen Kameltreiber Magier können nicht mal bis 3 zählen, also sollte die Erwartungshaltung eurerseits nicht zu groß sein. Und zu Reiju sie hat für meinen Farmer im SD3 beim Mondievent ne ganze Skillreihe gebraucht, deshalb: Beste Schami: Buffschami von irgendjemand Desweiteren verstehe ich nicht wieso hier 55er chars teilhaben wollen und noch mit großen Mundwerk. Lvlt hoch und spielt in highlvl pvp mit, ah ne ha…

• Razador farmen?

SalamonT - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Keeya du hast weder Ahnung von pvp und von pvm noch viel weniger..., also ich würde dir raten sobald du 95 erreicht hast in den Wald und am Anfang autojagd dafür brauchst du nichtmal wirklich Wind eq und machst definitiv mehr Erfahrung als in der Grotte. Wenn du starkes eq hast kannst du autojagd auf der Vernichterwiese Farmen da musste aber desöfteren schauen ob du noch lebst usw.

• VERKAUFE VMS+9 [23 FKS 8 VIT]

SalamonT - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Biete 35 won für vms