Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 816.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Back to the Roots

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Wenn der Item-Shop denselben standart wie früher hätte, könnte das sicher interessant sein. Keine Exos/Konzis, keine Rassen Truhen usw. Kein Autohunt und Co, vorallem für Neu-Anfänger wäre das sicher cool

• Blay Sucht

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Blay: „Hello, ich suche auf Pandora Folgendes Zodiak Dolche 9 40 Dss+ ( Ohne Blut oder Gift) Titanenschild Ago 12 Stärke/+ Dex Ninja Fks Helm +9. 10/5 Hm + Magie Turmalinarmband 9. 1.5k Tp 15 Magie Saphierarmband 9. 1.5k Tp 15 Magie “ Schreibt mir einfach eine Pn

• Blay Sucht

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Hello, ich suche auf Pandora Folgendes Zodiak Dolche 9 40 Dss+ ( Ohne Blut oder Gift)

• Blay verkauft.

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Neu Dazu 2 - Saphier Antik 3- Onyx Antik 2- Granat Antik Granatarmband 2k 10 Db +9

• Situation Titania

Blay - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von Blay: „Über Fusionen zu sprechen macht derzeit keinen Sinn, die jenigen die wechseln wollten hatten genug Zeit dazu. Es Sind 2 von Grund auf verschiedene Server, wobei ich das Spielsystem von Titania sensationell finde. Bis auf einige Lvl Begrenzungen und Events würde ich die gleiche Spielmechanik auch suf Pandora begrüßen. “ dir steht heute noch die exklusive möglichkeit die Server zu wechseln. Kannst dann suf Titania wechseln.Wenn vor Weltenbummler von versch…

• Situation Titania

Beitrag

Über Fusionen zu sprechen macht derzeit keinen Sinn, die jenigen die wechseln wollten hatten genug Zeit dazu. Es Sind 2 von Grund auf verschiedene Server, wobei ich das Spielsystem von Titania sensationell finde. Bis auf einige Lvl Begrenzungen und Events würde ich die gleiche Spielmechanik auch suf Pandora begrüßen.

• Das einzige wad meiner Erfahrung nach den Jotun Deft, Sind die 5% Def im Talisman und Dgv. Der Erdwiderstand wirkt nur minimal auf den flächenangriff, selbige gilt für Meley. Der Erdwiderstand macht sich nur auf sie Schläge bemerkbar.

• Lykaner als Main ???

Blay - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ninja ist auch sehr zu empfehlen, der macht richtig Spaß

• Versuch an Konstruktiver kritik

Beitrag

Die neue Alchi ist gut keine Frage. Aber..... die Umsetzung,Vorgeschichte,Zeitpunkt der Implementierung und Marktwirtschaft ist diese Alchi nur ein Minderwertiger Zustand. Die Com, jede Com hat wehement Länderübergreifend dagegen demonstriert, und es wurden Veränderungen und Überarbeitung versprochen. Bekommen haben wir Switcher die Teurer als Neu Uppen sind. Oder nen halben Neuwagen kosten. Wir wurden Komplett belogen/Ignoriert was das „ Überarbeiten“ angeht. Dann wurde uns, ohne zufragen die A…

• Lykaner als Main ???

Beitrag

Alles klar, vorne Weg solltest du die Rasse spielen mit der DU den meisten Spaß hast. Ich fasse kurz alles zusammen: Lykaner vom Mount sehr Stark. Bei Bossen die vom Boden geschlagen werden sind Lykaner im Nachteil, da ihre Schlaganimation langsam und schlecht ist. Da wird oft zur Vwk gegriffen, was zusätzlich Geld kostet, und Verwandlung G-P benötigt. Benötigt Anbuff Eq, solltest du kein Perfektes Eq besitzen. Eq ist im Gegensatz zu anderen Rassen deutlich billiger und gut zufinden.(Pandora)

• Lykaner als Main ???

Beitrag

Kommt drauf an was du vor hast. Wie Hoch willst du Lvln? Willst du Bosse Solo oder mit Freunden und Gilde Farmen? Farmst du Metins, Splitter Usw. Später PvP Ambitionen? Du musst uns schon mehr Infos zu deinen Zielen geben.

• Blay verkauft.

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Band verkauft

• Oh dann hab ich es Falsch verstanden sorry, Zitat von ueg: „Ich dachte das „von 0 an anfangen“ hätte sich nur auf die 92er und 94er Bio bezogen. Im Gegensatz zu: „Item kaufen und nur die Belohnung neu auswählen“ eben die 92er und 94er Bio noch einmal „von 0 an“ machen müssen. “ so ist Korrekt

• Safe List Pandora

Blay - - Out of Character — OOC

Beitrag

Ein Dankeschön, und Gruß gehen Raus an B3ACHIAL, mit dem ich Erfolgreich ü. 100 Won gehandelt habe

• Auto jagdt

Blay - - Technische Probleme

Beitrag

Auto Jagd gehört abgeschafft, und nicht gefixxt Selbst ist der Mann, aktiv Lvln geht sowieso schneller.

• Naya von 0 Anfangen wäre nich so gut.... für alle Bios brauch man ma locker 1 Jahr , je nach Glück. Und im High Lvl ist man auf die Bios angewiesen.. PvP sowie PvM. 92&94ger Reicht dicke aus

• Zitat von Twoloud: „Superdings das einzige was du aufgezeigt hast wie unwissend du bist 1. drache ohne dy 25 kk mit 50 kk Bei extremen luck(selten) 200-500 kk 2. deine rechnungen schön und gut aber sie sind absoluter unsinn Wer farmt am tag 24/7 drache (arbeiten, schlafen, reallife, konkurenz am eingang) das ist schon fast nicht machbar und wen macht man das einmalig aber nicht permanent (Unwichtig aufgrund falscher berechnung) 3. gleiches für meley 8 meley am tag die zeit hat fast keiner ... “ …

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Einzige wirkliche Problem was ich finde, ist die 20 Stunden Laufzeit des Knochen Zeugs... bzw das man es mit dem Normalen Kombinieren kann... viel zu Op.. Der Rest ist super. ( wenn es dann Funktioniert)

• Zitat von Bobbybob: „Zitat von sandra19: „Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder? 12 ma den Jang Farm Betrag von DC gegen übergestellt von ca. 10 Merles Runs an Tag. Wer hatt nun mehr Einnahmen?? “ 6x 10kk/h x 24h = 1440kk6x 7kk/h x 24h = 1008kk Wenn man die 12 Chars auf die besten 12 Plätze verteilt und diese wirklich 24h durchgehend stehen ohne zu sterben oder ohne, dass jemand stresst/sich daneben stellt kommt man auf 2448kk Yang. 10 Meley Runs bringen 160 Truhen. Eine Truhe …

• Blay verkauft.

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Band Reserviert, Rest noch zu haben.