Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von PhobosTrade: „Uriel will mir die versprochenen 80% EXP Boni nicht geben “ Uriel hat die Quest "Macht der Weisheit" bei uns. Mach mal bitte einen Relog und schaue, ob der Dialog immer noch nicht da ist.

• Der Spam darf dann jetzt auch aufhören. Ihr seid enttäuscht, habt nichts Besseres erwartet und wir sind blöd, Deppen und kriegen nix hin. Wir habens mitbekommen. Es reicht dann jetzt langsam auch mal. Bei allem Verständnis für Euren Unmut, spart Euch diese sinnfreien Beiträge einfach mal.

• Nein, sie folgen noch.

• Naja, auch sperren dauert halt seine Zeit. Es an der Zeit nochmal an botjagd@metin2.de erinnert, da darf man Bots gerne melden. Gerade jetzt akut sind wir da noch ein bisschen strenger + die neuen Sicherheitsmaßnahmen sind natürlich in Verbindung mit Autohunt ist auf den Spezialservern nicht an relativ safe to go was Sperren angeht.

• Zitat von Unknown396: „@badidol @Grimnir Es gab bei Gamestar ein Gewinnspiel bei denen man sich einen kleinen 'Start Push' Key gewinnen konnte , sind die Codes auch für den neuen Englischen Server da oder nur Titania ? “ Soweit wir wissen, sind die jeweiligen Outlet Codes auf den jeweiligen Landesserver beschränkt.

• Richtig vermutet.

• Ein klares: Zitat von badidol: „Zitat von badidol: „Ich habe ganz klar gesagt, dass es für diese Probleme eventuell nur über den Supportweg gehen wird. Ich habe allerdings auch ganz klar gesagt, dass weitere Informationen folgen, sobald sie bekannt sind. “ “ ist alles, was ich derzeit habe. Vermutung: wenn man WIPED, ist danach alles weg.

• Zitat von badidol: „Ich habe ganz klar gesagt, dass es für diese Probleme eventuell nur über den Supportweg gehen wird. Ich habe allerdings auch ganz klar gesagt, dass weitere Informationen folgen, sobald sie bekannt sind. “

• Doch, diese Fragen wurden geklärt. Ich habe ganz klar gesagt, dass es für diese Probleme eventuell nur über den Supportweg gehen wird. Ich habe allerdings auch ganz klar gesagt, dass weitere Informationen folgen, sobald sie bekannt sind. Weiteren Flame und sarkastische Bemerkungen bitte ich, für sich zu behalten. Das hilft hier exakt keinem.

• Flame ungleich Kritik. Und das Wiedereröffnen geschlossener Threads in der Art ist unerwünscht. Darüber hinaus wurden die wichtigen Informationen geliefert. Es besteht absolut kein Grund, weiteren Flame und Umgangston, wie er in dem Thread gepflegt wurde, zuzulassen.

• Neuer SErver online

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von SirMeliodas: „Zitat von badidol: „Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von badidol: „Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist. Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach. “ EHM OKAY XDich glaube eher der server ist dan online wenn der server online ist xDD “ Das ist dein Problem, sorry Tatsächlich ist der Server erst dann zuverlässig und final live, w…

• Neuer SErver online

Beitrag

Wird vermutlich 2-3 Stunden minimum dauern. Getan wird: Wipe. Automatischer Refund der Depot Items. Fix des Depots, damit es so funktioniert wie gewollt. Bereits getätigte Käufe können eventuell nicht automatisch refunded werden, das müsste dann via Support laufen. Newspost folgt.

• Neuer SErver online

Beitrag

Bei allem Verständnis für den Unmut, aber befleißigt Euch eines vernünftigen Umgangstones, sonst folgen Verwarnungen. Es wurde übrigens zu keiner Zeit bestritten, dass wir das da jetzt "verkackt" haben, um Eure Diktion aufzunehmen. Klar sind da Fehler passiert. Ich konzentriere mich JETZT AKUT allerdings lieber darauf, dass diese behoben werden und alles wieder in einen vernünftigen Zustand befördert wird. Zu Kreuze kriechen kann ich danach, wenn dann alles funktioniert, immer noch.

• Neuer SErver online

Beitrag

Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von badidol: „Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist. Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach. “ EHM OKAY XDich glaube eher der server ist dan online wenn der server online ist xDD “ Das ist dein Problem, sorry Tatsächlich ist der Server erst dann zuverlässig und final live, wenn wir das so sagen. Es ist leider manchmal…

• Neuer SErver online

Beitrag

Zitat von Balotelli: „Zitat von badidol: „Alternativ könnte man auch einfach warten, bis wir SAGEN, dass er online ist. Bis dahin ist ers nämlich gar nicht wirklich. “ Sorry, aber du sagst 10x ca 11 Uhr, es ist ca. 11 Uhr, die Leute sehen den Server und starten? Und du GIBST DER COMMUNITY DIE SCHULD? Sorry, aber du wirst immer lächerlicher “ Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist. Wer vorher draufgeht, muss…

• Neuer SErver online

Beitrag

Alternativ könnte man auch einfach warten, bis wir SAGEN, dass er online ist. Bis dahin ist ers nämlich gar nicht wirklich.

• Assoziationskette..

badidol - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Kohl Selber, Däzi, selber!

• Assoziationskette..

Beitrag

Lecker Ich

• Assoziationskette..

Beitrag

Fruchtsalat