Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Bedanken dürfen wir uns beim türkischen CoMa der auf Twitch gespoilert hat und nicht hier “ Nur, damit wir da auch nochmal alle auf dem selben Blatt Papier sind: der hat auch nix Anderes gesagt, als wir bisher schon immer gesagt haben. Mythische Alchemie kommt, mit Änderungen, nix Genaues weiß man nicht.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wenn Ihr Euch jetzt nicht gleich benehmt und beim Thema bleibt, Jungs, üben wir zur Strafe alle folgende Choreographie ein und tanzen unseren Namen: youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE Überlegts Euch!

• Ich sags ja ungern und ich wiederhole mich, aber es ist tatsächlich völlig normal, dass Menschen, die rund 10-12 Stunden Ihres Tages mit, an und in ihrem Produkt verbringen, dieses in ihrer Freizeit nicht mehr sehen wollen. Du wirst auch kaum jemanden finden, der das Spiel spielen will und gleichzeitig auch alle Entscheidungen treffen und Dinge am Spiel tun will. Ersteres stirbt schlicht und ergreifend irgendwann weg, sofern es je da war, wenn man so viele Stunden des Tages bereits mit dem Produ…

• Sorry für die massive Verzögerung. Zitat von BooomFlo: „Mich würde es zum Beispiel interessieren, was erwartet uns 2019 ? Content Updates oder Spielanpassungen. “ Da wir damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, geben wir keine Roadmap mehr raus. Grob umrissen: ja, auch für 2019 ist Einiges geplant. Einige dieser Dinge werden Euch sehr gefallen, dessen bin ich mir sicher. Andere nicht so sehr, siehe das aktuelle Thema. Insgesamt wird es ein sogar recht volles Jahr. Was genau passieren wird…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von badidol: „Wenn keiner 500 WON dafür zahlt, wird der Preis der Ware sinken. Völlig egal, wieviel Yang auf dem Server im Umlauf ist. Aber let's face it...wir werden uns da nicht mehr einig werden. Ist schon ok, müssen wir auch gar nicht “ Wenn also keiner mehr die Milch für 80 Cent kauft, sinkt der Preis auf 40? Abnahmemengen bestimmen also den Preis? Sind das die neuen Regeln der Marktwirtschaft? “ Fiktives Beispiel: Verkaufszahlen 2017: 5 Millionen Liter Milch für 80 …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Tyko: „Zitat von badidol: „Zitat von TheEmpEroRR: „Warum sind die 500 won, das verstehst du nicht? Weil die verdammt schwierig zu herstellen sind vielleicht? Und das wird jetzt noch schwieriger gemacht... “ Erzähl das mal denen, die Milch, Eier, Fleisch, etc. herstellen.Die Herstellungskosten entscheiden nicht über den Preis einer Ware, zumindest nicht insofern, als dass deren Entscheidung darüber damit endet, dass halt niemand etwas für weniger verkaufen wird, als ihn die Herstellung …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von TheEmpEroRR: „Warum sind die 500 won, das verstehst du nicht? Weil die verdammt schwierig zu herstellen sind vielleicht? Und das wird jetzt noch schwieriger gemacht... “ Erzähl das mal denen, die Milch, Eier, Fleisch, etc. herstellen. Die Herstellungskosten entscheiden nicht über den Preis einer Ware, zumindest nicht insofern, als dass deren Entscheidung darüber damit endet, dass halt niemand etwas für weniger verkaufen wird, als ihn die Herstellung gekostet hat, da das ansonsten ein V…

• Die nächste Person...

badidol - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

God, no. Ja. Nein. Mag Zitronensorbet. Hasst Rosenkohl. Hat noch VHS Kassetten benutzt.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Also diesen smiley kann ich echt nichtmehr sehen, bitte leg dir doch was neues zu würde einigen hier gefallen. “ Den wirst du genauso überleben, wie ich "Ehre genommen!", "Brudi muss los", "skr skr" und all den anderen Nonsense hier überlebe oder das ewige Bonis, wenn doch der Plural ganz eindeutig Boni heißt oder andere spezifische Begrifflichkeiten wie "uppen" etc. Zitat von Wermouth: „Zudem alleine diese Aussage "wer kauft schon ein stein für 500 Won " zeigt schonmal das …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Yalen: „Es geht ja in diesem Asia Grinder darum irgendwann mal am Ende zu sein und zumindest manche EQ Teile fertig zu haben. “ Wir drehen uns schon wieder im Kreis. Siehe ganz weit oben: dann bist du in einem Onlinespiel falsch. Es liegt in der Natur der Sache, dass es sich weiterentwickelt. Die Richtung, in die es sich entwickelt, gefällt nicht immer jedem, richtig. Aber deswegen wird es trotzdem immer ein schneller, höher, weiter, kräftiger, toller, etc. geben müssen. So sind Online…

• Neue Serverfusion?

Beitrag

Nein, und den sinnfreien Trollthread hättest du dir auch sparen können.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wer entscheidet eigentlich, wieviel so ein Stein "wert" ist? Kleiner Tipp am Rande: das ist nicht derjenige, der eine Zahl auf das Preisschild schreibt, sondern diejenigen, die diesen Preis dann auch bezahlen. Wenn jemand so ein Steinchen für 500 WON anbietet und das genügend arme Irre kaufen, dann ist so ein Steinchen 500 WON wert. Wenn das nur zwei arme Irre kaufen, oder gar keiner, dann ist der übrigens ganz schnell keine 500 WON mehr wert; der Verkäufer wird einen niedrigeren Preis ansetzen …

• Community & GameForge vs. Botter!

badidol - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich habe gerade erst neulich wieder 5 Romane zu dem Thema geschrieben. Du wirst es mir nachsehen, wenn ich mich daher jetzt kurz fasse Kurzversion: - die bösen Jungs haben es leichter - sie müssen keine Zeit auf Prüfungen und Dokumentation verschwenden, sondern erstellen einfach ein paar Hundert neue Accounts - sie tun ohnehin schon was Böses, sie müssen nicht darauf achten, irgendwelche Regeln einzuhalten - einen Cheater so zu überführen, dass die Sperre nachher auch im Zweifel vor Gericht gere…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Wir probieren jetzt mal was Neues. Statt den Thread zu schließen, verwarnen wir ab jetzt einfach sehr strikt und direkt. So wurde sich das ja hier bislang auch mehrfach gewünscht, dass wir einfach die Störenfriede verwarnen und ansonsten den Thread offen lassen. Schauen wir mal, ob das mehr bringt

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von sLegend: „Zitat von badidol: „Ich sags gern nochmal, illegale oder halblegal-ominöse Dinge wie Handels TS und co. interessieren mich exakt so viel: 0. Der einzige Grund, aus dem ich vielleicht näherungsweise erwägen würde, an einem Wochenende dort aufzuschlagen, wäre, darauf zu hoffen, genügend Erkennungsmerkmale zu sammeln, um haufenweise Accounts wegsperren zu können. Genügt mir aber nicht als Grund, jetzt noch mehr Wochenendarbeit zu betreiben, als ohnehin schon. “ Was du als Arbeit…

• Community & GameForge vs. Botter!

badidol - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von SchatzisBest: „So was ähnlich muss doch möglich sein ohne die ganzen Nebenwirkungen die das HS hatte . “ Sag Bescheid, wenn du eins findest. Der Markt dahingehend ist überschaubar und alle taugen sie kaum was. Genau das ist ja das Problem.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich sags gern nochmal, illegale oder halblegal-ominöse Dinge wie Handels TS und co. interessieren mich exakt so viel: 0. Der einzige Grund, aus dem ich vielleicht näherungsweise erwägen würde, an einem Wochenende dort aufzuschlagen, wäre, darauf zu hoffen, genügend Erkennungsmerkmale zu sammeln, um haufenweise Accounts wegsperren zu können. Genügt mir aber nicht als Grund, jetzt noch mehr Wochenendarbeit zu betreiben, als ohnehin schon.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Quetzalcoatl: „Wurde die Belohnung für die besten 500 eigentlich schon genannt? Ich tippe auf mystischer Alchistein deiner Wahl oder Schmucksteine. Denkbar wären aber auch 100 Razaeier für jeden oder 100 Mondsteine. Was könnte sonst die Belohnung sein? “ Eventserver, Black Friday Deals und knallharte Weihnachts-Action! “

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich erklär dir jetzt nicht zum 35235325. Mal, weshalb ich das Spiel nicht spielen muss, um meinen Job machen zu können. Das habe ich bereits einige Male erklärt, nutze bitte die Suchfunktion oder klick dich durch.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „da Stelle ich mir die Frage , wieso sollte es demjenigen jetzt einfacher gelingen? wenn es ihm in letzte 11 Jahre nicht gelungen ist? Gibt da was besonderes? “ Wo schrieb ich was von einfacher? Es ging eher darum: du hast $superstein schon, der andere noch nicht. Dein neues Ziel ist also, $nochsupererenstein zu erreichen, während das Ziel des anderen halt immer noch sein Ziel ist. Zu wollen, dass $superstein auf ewig $superstein bleibt, ist insofern missgünstig, als man …