Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Alchemie?

badidol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von N3Fr3t: „Ehm, darf ich kurz unterbrechen: Seit gestern wird Won auf Genesis für sagenhafte 70cent - 1€ gehandelt. Nur als Randinfo. Viel Spaß beim weiterdiskutieren. “ Darf ich kurz unterbrechen: der Preis illegal erworbenen Yangs interessiert niemanden und im Zweifel habe ich für eventuell daraus erfolgende Accountverluste auch genau kein Mitleid. Zugegebenermaßen, wir kriegen vielleicht nicht viele, aber die, die wir kriegen, sind dann halt einfach mal weg. Fazit: es ist völlig wursc…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von DerMagi: „Sehr viele rechnen ihre items vom yangwert her gerne nach aktuellem kurs in euro um. “ Das Spiel ist nicht dafür da, Einnahmequelle über illegale Verkäufe zu sein. Das kann und wird nie Hauptgedankenpunkt eines Anbieters sein. Zitat von DerMagi: „Dass sowas schmerzt, müsstest du eigentlich auch verstehen, sollte dieser über ne zeitspanne x deutlich entwertet werden... natürlich reden wir hier vom Schwarzmarkt. “ Ob Ihr Eure Items illegal gut oder schlecht verkaufen könnt, ist…

• Winterzeit

Beitrag

Let's agree to disagree. Ich werde mich jetzt nicht erneut wiederholen. Dass da insgesamt viel schief lief, habe ich bereits mehrfach im gesamten Themenkomplex Zimz gesagt. Ich finde es absurd, wie du das völlig wegignorierst. Auch, dass die Informationskette bzgl. der Special Server an beinahe jeder Steller deutlich besser laufen hätte müssen, habe ich nicht bestritten. Was ich allerdings bestreite ist, dass ja keiner hätte ahnen können, dass die Belohnungen was taugen. Warum, habe ich mehrfach…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von SushiToGo: „@badidol kann ich mal wissen welches level du bist und ob du mal Alchi eingefügt hast ? “ Was genau hat das mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts. Es ist naiv, zu glauben, dass sich ein Spiel im Verlauf der Zeit nicht ändern wird. Es werden immer neue Ziele hinzukommen, immer neue, tollere Waffen, Items, Rüstungen, etc. Ja, richtig, es ist nicht zu 100% mit anderen Spielen zu vergleichen. Aber letztlich gilt hier genauso: es soll gern jeder glauben, dass er auf ewig der Hel…

• Winterzeit

Beitrag

Ich sags ja ungern, aber...das stand alles längst da: Zitat von MaxRojale: „wertvolle Item-Coupons für Truhen, Mounts, Pets und mehr “ Welche genau und wieviele und in welcher Abstufung von Platz X bis Platz Y so und so viel ist zwar eine Detailtiefe, die man sich vermutlich als Spieler wünscht, aber letztlich ist es nach wie vor verkehrt, zu behaupten, man habe nicht vorher wissen können, dass da recht coole Belohnungen rausfallen können. Klar, detaillierter geht immer. Eventuell wäre das sogar…

• Winterzeit

Beitrag

Sorry, aber da seid Ihr dann selbst schuld. Es stand klar da. Einfach mal weniger interpretieren und mehr lesen.

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Man ging einfach davon aus, die Top 500 Belohnungen lohnen sich nicht. “ Auch hier muss man allerdings sagen: es ist nicht so, als hätte nicht von vornherein bekannt sein können, dass die Belohnungen es in sich haben könnten: Zitat von MaxRojale: „Rasanter Fortschritt und reiche Belohnungen Am 22.11. gegen 14 Uhr starten unsere temporären Weihnachts-Server! Auf den speziellen Eventservern herrschen besondere Bedingungen – hier erwartet euch bis zum 16.01.2019 volle Action…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von WasuLove: „Seid ihr wieder wieder so an die Wand gedrückt das ihr schlichtweg jede Diskussionsebene hier verbietet und die Threads dann schließt nur um einer Argumentation zu entgehen? “ Mit Verlaub, red doch keinen solchen Unsinn. Mephisto hat, nachweislich, mehrfach unwahren Nonsense verbreitet. Mir wars am Handy gestern zu blöd, den Link rauszusuchen und zu zitieren, dankenswerterweise haben das @Edelmarzipan und @Schneekoenig ja dann übernommen. Insofern weise ich ihn also völlig f…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Mephisto: „Zitat von badidol: „Zitat von Mephisto: „Was ihr/du kommuniziert hast, war, dass es aktuell vom Tisch ist, man es aber nie ganz ausschließen kann. Die Wahrheit wäre gewesen, es ist weiterhin in Planung, aber stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. “ Die Haarspalterei musst du leider alleine betreiben, darauf habe ich gerade keine Lust.Wir sagten nie, dass sie nie kommt. Wir sagten immer, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie in veränderter Form später ko…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Erste und letzte Warnung bzgl. des Umgangstons. An alle Beteiligten.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Leute...jetzt mal ernsthaft. Die Weltuntergangsphantasien sind absurd, sinnfrei und absolut nicht hilfreich. Bei allem Verständnis für change is evil und"Mist, bin nicht mehr der geilste Hecht vom Erdbeerfeld", ein bisschen Geduld. Noch weiß keiner, was nun wirklich kommt. Vielleicht wartet man das einfach erstmal ab.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Mephisto: „Was ihr/du kommuniziert hast, war, dass es aktuell vom Tisch ist, man es aber nie ganz ausschließen kann. Die Wahrheit wäre gewesen, es ist weiterhin in Planung, aber stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. “ Die Haarspalterei musst du leider alleine betreiben, darauf habe ich gerade keine Lust. Wir sagten nie, dass sie nie kommt. Wir sagten immer, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie in veränderter Form später kommt. Anyhow...bitte bleibt sachlich. Ich…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Firellis Spoiler beiseite, es wird noch eine offizielle Kommunikation geben, aber eben auch erst dann, wenn wir dürfen. Bis dahin bitte ich um Geduld, detaillierter und deutlicher kann und wird es bis dahin nicht werden, sorry. Sorry für die etwss kurz angebundenen Posts, aber es ist Wochenende, ich bin am Handy und tippen am Handy ist absolute Moppelkotze

• Neue Alchemie?

Beitrag

Bei allem Verständnis für die Verärgerung, weil man meint, man sei nicht informiert worden, aber bleibt hier bitte sachlich. Der Türkische Kollege hat nichts Anderes gesagt, als wir auch, nämlich dass es wahrscheinlich ist, dass die Mythische Alchemie in veränderter Form zu einem späteren Zeitpunkt kommen wird. Daraus haben wir tatsächlich nie einen Hehl gemacht. Mehr hat er nicht gesagt und mehr darf er auch gar nicht sagen.

• Um das Thema an der Stelle nochmal kurz erneut zu beleuchten: Es kamen mittlerweile auch aus anderen Communities vereinzelte Beschwerden hierüber herein. Auch jeweils nicht wirklich viele, aber in der Summe dennoch ausreichend, so dass wir da insgesamt doch nochmal schauen müssen, was machbar ist. Nur zur Info. Ein Grund, den Thread wieder aufzumachen, ist das nicht.

• Botter im Spiel

Beitrag

Threads zusammengefügt, braucht ja nun wirklich nicht jeder seinen eigenen dazu.

• Zitat von Keeya: „Zitat von badidol: „Zitat von Empathie: „Auch Troll genannt, etwas was @Daezi nicht gern sieht “ Die kann mir nix “ Kannst du dann den PVP-Thread wieder aufmachen? “ Könnte ich. Sehe aber keinen Sinn darin. Es wurde da drin mehrfach um Contenance gebeten, was hier in dieser Community zugegebenermaßen beinahe schon als Comedy anzusehen ist. Der Thread hatte mehrere Chancen. Und wenn der hier noch ne Chance haben soll, sollten wir alle wieder zum Thema zurückkehren

• Winterzeit

Beitrag

Zitat von LaVista: „Zitat von badidol: „Es bleibt nach wie vor dabei, dass die Rewards/Coupons nach Ende des Servers ausgeteilt werden, zu einem noch näher zu definierenden Zeitpunkt. Das wird sich auch durch weitere "Man könnte doch aber..." Posts nicht wirklich ändern, sorry. “ am Ende von Zimt. Aber auch vor Anfang eines neuen Servers ?? “ Ziemlich sicher, ja.

• Zitat von Empathie: „Auch Troll genannt, etwas was @Daezi nicht gern sieht “ Die kann mir nix So, genug gespammt. Mal wieder was arbeiten hier.

• Ich glaube, die anerkannte Antwort der entsprechend im sozialen Gefüge zugehörigen Stammesmitglieder an der Stelle wäre "Brudi, muss los!", oder? Ihr verarscht mich doch jetzt Ich hatte nicht damit gerechnet, das erklären zu müssen, aber: das war ein Scherz.