Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 211.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Tipps gg Inflation

Sleuth - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „kleine korrektur zu dc wie 95er. Man kann auf beide Maps andere Spieler Stören. Makro chars hinstellen. Permanent einem DK geben. Warum nur wneiger sich da durchgesetzt haben erklärt sich von selbst. Wenn man DC mit Drache oder sonst was vergleichst, DC fordert mehr aktivität als eine Drache. Als nicht beteiligte ist sowas schwer zu verstehen , ich kann das sehr gut verstehen, aber versucht mal 1 Woche Dc zu farmen, dann verstehst du es! “ Und das was du nicht verstehst:…

• Tipps gg Inflation

Sleuth - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „-Drachenrun: Wie ihr wisst wirft Drachenrun fast genausoviel Yang wie DC gesamt und es farmen immer die gleichen Personen . Man kann vergleich zu Dc oder 95er map in diesen Map ungestört farmen womit man 100% ertrag einsackt. Damit die möglichkeit für alle besteht sollten dort entsprechende maßnahmen durchgeführt werden, Eine der möglichkeiten wäre den Run für alle 3 stündig zu machen. Das derjenige der zuletzt gefarmt hat 3h erholpause bekommt. “ Drache bringt ohne Yang…

• Zitat von Supersajayin: „wie denn aus dc? wenn keiner von denen in dc farmen können? warte ich laufe gg die wand, dann weiß ich die antwort! “ Ohne Witz man kann sich das nicht mehr geben.. Du verschließt wirklich deine Augen vor der Wahrheit und willst es auf krampf nicht verstehen. Durch Drache, Meleys und DC kommt hauptsächlich das meiste Yang auf die Server, deswegen steigen die Preise aller Items. Durch den aktiven Handeln zwischen den Spielern wird das erbottete/farmte Yang dann aufgeteilt…

• Zitat von muratyesilyayla: „Also im direkten Vergleich sollte man am besten mit Smaragderzen auf SO's +8 und AW-Tränke/Führung testen, ab welchem Angriffswert ein Prozentpunkt DSS DMG erreicht wird. Ein Vergleichswert den ich vor Monaten mal hatte waren 12 AW vs 1 DSS, dieses Beispiel nimmt immer weiter ab, je mehr AW man bereits hat. Der Kollege oben hat ein gutes Beispiel aufgeführt, ein Zodiakbogen +8 mit Beispielsweise 8% DSS (36% DSS Bogen auf 23% Band). Nachfolgend der direkte Vergleich mi…

• DT Splitter farmer

Sleuth - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von DiePommes: „Char: Krieger Lvl 40 Skills: Aura M1 -> Wenn du Kr benutzt probier es lieber mal ohne. Waffe: VMS+9 32dss 4 Untote Mob+4 Helm: EH+9 6 Untote Rüstung: Lvl18er+9 1k tp -> 26/34Rüssi wegen Def. Am besten Tp, Pfeildef, Tp-absorb Schild: Fünfeck+4 10 Untote -> Auf jedenfall ein Fünfi+9 Ohrringe: Ebis +9 15 Pfeil 20 Untote Armband: Ebenholzarmband+4 10 Untote -> Würde hier was mit Tp + Ut empfehlen oder Tp-absorb+Ut Schuhe: Bronzeschuhe +4 1,5k tp 10 Krit 5 Ohnmacht 5 verlangsam …

• Zitat von ElekTrojunki: „Ich glaube 50splitter in 15min zu Farmen ist ein ganz gewaltiges wunschdenken. “ Ich kann bestätigen dass das bestimmt kein Wunschdenken ist sondern absolut machbar ist. Vorallem seid man IS und gedroppten DD-Handschuh kombinieren kann. mit 250% DD: mit Lvl 42 ca 20min im dt für 5Cors(Hab auf dem Farmer nur mittelmäßiges EQ, da wäre bestimmt noch Luft nach oben) mit Lvl 105 ca 10-15min im Raza run für 5Cors

• EQ Verkauf

Sleuth - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey, verkaufe ein paar Eq -Teile. Rek+9 36Dss Monster Krit+3 Zodiak Krallen+6 20Dss 12Int 3craps pvm Steine+4 Herrscherband 23% 55-78Aw 9Dss Raza lvl1 - 0,9% 1,0% 1,7% - 8Tage Laufzeit - 2Skills - Pettyp 6 Ebis+9 20Doppel Dropp 10Teufel 10Untote 15Dolch 4Blut widerstand Lks+9 Ago 8Vit 10Teufel Lederstiefel+9 1,5k Tp 10Schwert 10Zweihand 10Kralle Geisterplattenpanzer+9[Höllenritt+6 Projektion]1,5k Tp, 30Aw, 10Mp-absorb, 10Pfeil 10Zauber

• Zitat von Weltenwache: „Ne, zählt genauso für pvm “ Zitat von muratyesilyayla: „Das Gerücht das Elementardmg an den Säulen funzt kenne ich und es ist genauso ein Gerücht wie das "Bruch von..." im PvM funzt. Beides geht ned “ Auf die Testberichte von Muratyesilyayla kann man eigentlich ziemlich viel geben. Wenn da im letztem Patch nichts geändert worden ist sollte das dem entsprechend nicht funktionieren

• Zitat von WunRo: „Dort wurde formuliert "Wenn ihr zuvor nur ein Amulett pro Woche für den Account kaufen konntet, wird das Limit jetzt aufgehoben.". Wo steht, dass man nur ein zweites kaufen kann? Das Limit wurde aufgehoben. Heißt für mich ich kann auch 10 oder mehr auf Vorrat kaufen. “ Ich meinte man könnte jetzt ein Zweites kaufen, man könnte jetzt auch 10 oder 20 kaufen aber das ändert nichts daran das die Laufzeit ab dem Kauf beginnt. Also kann man sie nicht auf Vorrat kaufen, was bedeutet d…

• Zitat von WunRo: „Ich verstehe es so, dass von nun an jeder einen Jahresvorrat seiner Lieblings-Pushes kaufen kann, wenn er es so haben will. Beschränkungen, die solche Dinge nur zeitlich begrenzt verfügbar werden lassen, stehen dem Absatz eben nur noch im Wege und werden jetzt aufgehoben. Permanente Verfügbarkeit eben. “ Hast du die Ankündigung ernsthaft gelesen oder einfach mal im Item-Shop die neue Beschreibung angeschaut ? oder woher hast du dir das Wissen angeeignet was du hier von dir gibs…

• Zitat von Weltenwache: „7. Tali mit 4-5 Einhandbruch “ Soweit ich weiß bringt der Waffenbruch auf dem Tali nur pvp was und ist pvm wirkungslos. aber den Rest würde ich so unterschreiben

• Löschcode fehlerhaft

Sleuth - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von NACKES: „Dein Account darf nicht auf der Webseite eingeloggt sein. “ Das wäre mir neu, aber du musst Ingame auf jedenfall ausgeloggt sein.

• Suche und Verkaufe

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Suche: PvM Eq (Lykaner) Feuerdef Rüssi Lykaner - TP 15Feuer Tp-Absorb Feuerdef Armband - TP 15Feuerdef TP-Absorb 85+ PvP Schmuck ------------------------------------------------------------------------------ Verkaufe: Grüner Wolfsfang+9 5hm 10krit 5gift, Krieger Sura Schamie+4 (25Won) Rek+9 36Dss Monster Krit+3 (2,5Won) Zodiak Krallen+6 12Int 4craps pvm Steine+4 (6Won) Herrscherband 23% 55-78Aw 9Dss (45Won) Raza lvl1 - 0,9% 1,0% 1,7% - 8Tage Laufzeit - 2Skills - Pettyp 6 Leg. …

• Suche und Verkaufe

Beitrag

Push

• Suche und Verkaufe

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Suche: PvM Eq (Lykaner) Feuerdef Rüssi Lykaner - TP 15Feuer Tp-Absorb Feuerdef Armband - TP 15Feuerdef TP-Absorb 85+ PvP Schmuck ------------------------------------------------------------------------------ Verkaufe: Grüner Wolfsfang+9 5hm 10krit 5gift, Krieger Sura Schamie+4 (25Won) Rek+9 36Dss Monster Krit+3 (2,5Won) Zodiak Krallen+6 12Int 4craps pvm Steine+4 (6Won) Herrscherband 23% 55-78Aw 9Dss (45Won) Raza lvl1 - 0,9% 1,0% 1,7% - 8Tage Laufzeit - 2Skills - Pettyp 6 Leg. …

• Suche und Verkaufe

Beitrag

push

• Wenn man dann den 200% IS Handschuh mit dem 100 Ingame-Handschuh kombinieren kann ist es komplett gg

• Suche und Verkaufe

Beitrag

• Suche und Verkaufe

Beitrag

• Meley - VWK Dmg gesenkt?

Sleuth - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich Frag mich eher wie der „Fehler“ bemerkt worden und behoben worden ist Ich meine gefühlt jeder Ideenvorschlag wird abgelehnt weil er nicht umsetzbar ist. Weil der Code so veraltet ist und sich keiner mehr auskennt. Und hier soll dann ein Mitarbeiter drüber geguckt haben und hat direkt gemerkt an der Berechnung stimmt was nicht.. und dann hat er natürlich noch gewusst wie es richtig berechnet wird xD