Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 455.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Meleys solo

Nythil - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Naja - ein Mob hier, 2 DSS da weil mal ne Fassung fehlt, 5 DB hier weniger weil da ne Fassung fehlt, 3er Kristall da, weil man kein Bock auf einen 10er hat, hier mal einen 8 Krit Tau anstatt einen 15er/20er weil man gerade einen hat. Wenn du den Run Solo machen willst, musst du wirklich das Maximale rausholen, sonst wird das nichts.

• Meleys solo

Beitrag

Zitat von Kartoffel301: „12k am raza sind natürlich ohne vwk und jeglichen push gemeint “ Ich dachte, den DMG machst du an der Säule im Run, kappa. mal komplett verlesen

• Meleys solo

Beitrag

Zitat von Kartoffel301: „Moin, Folgendes.. Derzeit spiele ich einen 113lvl körperkrieger. Mein Ziel ist es den meleys solo zu packen und dafür würde ich gerne wissen, was ich brauche Bzw ausbauen muss. Meine alchi ist derzeit mit Legi brilli/exxe alchi gefüllt. (Brilli Rubin, Brilli Dia,exxe jade etc.). Mein eq sieht folgendermaßen aus: Da du 12K machst, geh ich mal davon aus, dass du in VWK bist Gifti +9 46dss -> Glefe+9 40Dss+ 100er dmg Helm +9 -> reicht Titani +9 -> Imun + 12 Str/Dex Seelenkh…

• Tipps gg Inflation

Nythil - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Die beiden die gerade Drache verteidigen sind beide über 105. Wer einen farmer auf richtiges Level hat, der macht da mehr. Nicht zu verachten sidn die Yangbomben welche mit kleines level öfter auftauschen als mit 105. “ Falsch, falsch und wieder falsch @Tyko @Lorey97

• POLAR+9 | Gealterte Pets - 300 Tage

Nythil - - Marktplatz

Beitrag

.

Nythil - - Marktplatz

Beitrag

Genauer geht´s nicht - alle Daten stehen da doch?

Nythil - - Marktplatz

Beitrag

Dazu kommen: <a href=Winddeff-Helm.jpg <a href=123123.jpg Blauer Drache - Pet-Typ 6 - 10 Tage Laufzeit <a href=213sdqwe.jpg

• Gift in Waffe

Beitrag

Zitat von LauterAlsDu: „jmd sagen falls es stimmt wv dmg ich am razza machen muss damit gift in der waffe sein kann ? “ Du kannst ja auch noch bluten. 6,5K werden reichen

• Zitat von OneHandArmy: „1-2 Items pro Laden vorhanden sind.. aber 12 Läden offen “ Da kommt die 99 WON Grenze wieder ins Spiel - da die Items einen hohen Wert haben, kann man nicht mehr in den Laden packen ...

• Rotes Glückskistchen

Nythil - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Firelli: „Da wir ebenfalls der Meinung sind, dass es so wie es aktuell ist, nicht weiter funktionieren kann. “ Das klingt schon mal gut - suggeriert auf jeden Fall, das daran gearbeitet wird - alleine die gefühlt 10x verschiedenen Grünen G Potts die nicht stackbar sind. Wäre super, wenn das irgendwann alles funktionieren würde. Man merkt an solchen Problem mal wieder, dass die Mitarbeiter von Webzen nicht dieses Spiel spielen, aber die Macht haben - das wird auch der Grund sein, warum …

• HDD AUF P - Wieviel %?

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „ist lvl unabhängig. mit Max Int also 126 HDD 26,2% “ komme ohne Fassungen auf 132 - und das sind 26,2%

Nythil - - Marktplatz

Beitrag

#up

• Zitat von Supersajayin: „Aber dennoch verteidigst du Meley statt die wahrheit zu akzeptieren das Meley viel größere Gefahr darstellt da je nach Spieler das 10fache, das 100fache, das 1000fache, vlt in Türkei das 20.000 fache an yang generiert werden kann! “ Du verstehst halt einfach nicht das es darum geht, das man in der DC seine Autojagdt anstellt und das war es (passives Yang farmen) und in im Meley-Run rumlaufen muss, Eier hauen muss, Bosse hauen muss usw. (aktiv).

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Bin auch rein PvM - und mMn ist es easy an High-End PvP Equip zu kommen ( Yang macht man ehh genug)

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von EN0RMO: „pvm ist und war schon immer für arme leute bzw leute die sich pvp nie leisten konnten (high end pvp). aus “ wie baut man sich denn ohne pvm sein pvp eq auf, wenn pvm ja nur für arme leute ist? “ In diesem Fall bekommt "paytowin" dann noch mal eine gaaaaanz andere Bedeutung. Hinweis wegen Spam | Dawnlight

• Biologenquest wtf?

Beitrag

Zitat von DaxGoRe: „Moinsen, wurd irgendwas an der Bioquest geschraubt? Seit 12 Tagen failt bei mir zurzeit jede Biologenquest auf 3 Charakteren (50er, 60er und 80er). Wäre echt ein dummer Zufall, vor allem da die niedrigeren eigentlich noch ganz flockig gehen. Sonst wer mit der selben Erfahrung die letzten 2 Wochen? In all den Jahren Metin2 gabs das bei mir jedenfalls noch nicht. vor allem nicht auf mehreren Charakteren zeitgleich. Falls nix bekannt is, wars wohl einfach nur Pech, kommt mir tro…

• Hier mal 4 Aussagen von dir in einem Post - jeder dieser Zitate passt nicht zu dem anderen. Zitat von Supersajayin: „Die frage ist eher, welche Ziele hast du den? In einem Run wo man nicht gestört wird etwas zu farmen nennst du als Ziel? ich bitte dich! Bring mich nicht zum lachen. “ Zitat von Supersajayin: „Jedem ist doch selbst überlassen wie er zu Leben hat! “ Gut, das du deine obige Aussage mit der zweiten anullierst - wenn ich Meley farme und dort sehr viel Schaden machen möchte und eventue…

Nythil - - Marktplatz

Beitrag

Heyho, suche dafür Won, sehr gutes Equip oder mytische Rubine zum uppen. Suche Gebote, keine "wie viel willst du" Anfragen. <a href=Polar-9.jpg Die Pets sind natürlich beide Pet-Stufe 6. <a href=Pet1.jpg <a href=Pet2.jpg Gruß Nythil

• Zitat von SeinVater: „Wenn meleys so viel yang abwirft warum farmt ihr kein Meley? Ah halt dafür brauch man anspruchvolles Eq kann nicht Afk mit makros DC stehen und Serien schauen. “ Gebe dir Recht, aber ich schaue im Meley-Run auch nebenbei Youtube-Videos, weil der keine wirklich Herausforderung ist ... du musst mehr machen als in der DC, das stimmt, jedoch ist der Run nicht anspruchsvoll ( außer Equiptechnisch)

• Zitat von sPain: „99 Won 1,99kkk und 5 Won Postfach “ Habe diesen Dienstag 99 Won 1.999.999.999 Yang und 11 Won im Postfach mit nach Titania genommen