Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Farmmap

Twoloud - - Ideenvorschläge

Beitrag

120er die metins farmen für exp ringe und tapfis und diese dan wertlos werden deine vorstellungen Ist das eig satiere oder meinst du ernst was du schreibst?

• Neue Farmmap

Beitrag

Wunro ist wie ein rentner die sagen auch immer damals war alles besser neue dinge mschen ihnen angst und werden daher verteufelt Und wen ein wunro nicht ins high lvl will, engt er sich schlicht selber ein da 80 % des eigentlichen spiel geschehens hier statt finden bzw ab 75 plus Wer sein leben auf map 2 verbringt braucht sich nicht wundern das das spiel öde isr & die drops nichts wert sind

• Pvp seelenkristallkette +4

Twoloud - - Marktplatz

Beitrag

Was könnte eine seelenkristallkette+4 Mit : 10 1h 15 2h 10 dolch 10 peil 6 kralle Den ca wert sein?

• Glefe ist vom boden sehr langsam auf die schläge pro minute gerechnet wirst du wesentlich weniger schaden machen mit der 2 hand vom boden das schwert wäre da besser wen du beides machen willst würde ich das schwert nutzen

• 6/7 Boni

Twoloud - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bevor die regulär kaufbar werden wird schon die com geschlachtet wie wärs mit nem 10 er pack 4 k dr bei den blitzauktionen

• Hier wird vergessen das webzen für die ingame entwicklung und deren dropps verantwortlich sind wen die nicht wollen dan kanm die gf einen kopfstand machen und mit den füßen wackeln es kann sich nichts ändern

• PVM-Balancing

Beitrag

Jeder char hat seine individuellen stärken was pvm/pvp angeht warum sollte ich das zu einem einheitsbrei vermurxen geradr die unterschiede machen es aus jeder hat seine stärken und schwächen wen man nur die eine seite zb pvm betrachtet ist es sicher nicht optimal aber beide seiten zusammen machen es doch aus Durch derzeitiges eq push kostüme ist es eig schon sehr leicht geworden im pvm man muss die stärken & schwächen des gespielten chars erkennen und nutzen

• Webzen kannst du die schuld nicht reindrücken in korea gabs nur einen acc pro spieler Wir nutzen mit unserem system das jeder mehrere accs hat die er gleichzeitig nutzen kann 16 chars zum meley farmen von ein und dem selben Jeder hat nurnoch ein ziel meley solo farmen DIR GIER DER SPIELER WIRD DEREN EIGENER UNTERGANG Direkt yang farmen und rumschreien das zu viel yang da ist alles teurer wird (warum nur?) Euch gehörts doch nicht anderst

• Wer sich jetzt noch über den dt exploit aufregt sollte sich mal auf den stand der dinge bringen ich sage nur mithril farmen an den 4 bossen im tempel 200 mithril am tag + 1won yang + orchies + grollis letzteres droppt noch besser als in der grotte 2 spieler haben es mit 3 afk farmen geschaft den mithril preises binnen 3 wochen von 12 kk auf 1kk pro stück zu dröcken und ganz neben bei durch afk autohunt und wayne 150-200 won einzunehmen Und selbst jetzt ist es noch lukrativer als der dt exploit 8…

• 6/7 Boni

Beitrag

Die gf hat eben zu viel bei ea und anderen entwicklern/publishern abgeschaut das system der lootboxen als gewinnbringend erkannt und übernommen mit dem feinen unterschied das viele sachen zeitlich begrenzt sind also drehe ich oder öffne kisten für das privileg dinge ein paar tage mein eignen zu nenen, bei anderen sind die dinge wenigstens permanent Der trend ist erkennbar... lauft...

• Wen ich über 2010 rede dan müsste schon alles auf 2010 zurückgeschraubt werden und nicht nur teilweise und wen man drüber nachdenkt ist dan pvp endslangweilig 1/2h dolch pfeil auf 70/80 ger rüssi magie ist standart boni open pvp wird endslangweilig 4 deffs wird von high endspielern schnell erreicht mit 5 deffs und magie deff ists schon ne hausnummer da man auf tp oder andere gute bonis verzichtet Edit 2010 wäre dan auch ohne köcher also ferni spielen wäre zimlich ätzend Nichts desto trotz habt i…

• Hier wird sich so oft für irgendwas entschuldigt dass das wort entschuldigung einfach keinen wert mehr hat, schafft es endlich mal einen monat euch nicht 20 mal für fails und diverse „probleme“ entschuldigen zu müssen das wäre besser als die forum user ständig ermahnen zu müssen weil die sich wieder total aufregen

• Deine geliebten +7 rüstungen geben auf einem bestandserver keinen großen einfluss mehr aus da 70-90 er rüstungen kaum noch attraktiv sind und höchstens der optik +9 dienen 105 er rüstungen dropppen aus diversen runs und werden zu mob/fks rüstungen verarbeitet Bei einem neuen server wäre diese auch wenig relevant elementdeff drauf switchen fertig der deff wert von +9ist nice to have gibt nicht wenige die mit lvl18-42 die grotte gerockt haben und im eq absolute schrott boni hauptsache blitz

• Ich weis garnicht was man hier diskutieren muss gf hat schon MEHRFACH zum ausdruck gebracht das es keine 2 verschiedene m2 versionen geben wird selbst titania wird immer mehr angepasst und ist bis auf no autohunt und zusatz events komplett angepasst worden Der rest sind mutmaßungen eurerseits welche sinnfrei sind

• 6/7 Boni

Beitrag

Die fragen sind berechtigt und sollten gestellt werden die antworten darauf werden dauern auf das was spieler sagen würde ich mal lieber nicht hören da hier zwei Situationen verglichen werden die man schlicht nicht vergleichen kan (spieler fehler und die vom Support gebotene kulanz VS programmier fehler ohne spieler schuld) Aussagen wie bekommst ein blankes gifti zurück sind einfach völlig deplaziert und hetzen nur sinnlos leute auf

• Vorher habt ihr auch alle brav die 100/2,6 k variante genommen aber es ist wie immer die gier verleitet zu krummen geschäften, werden diese gefixt beschwert man sich über die hohen preise weil man jetzt wieder voll bezahlen muss ...

• Man kann natürlich der gameforge oder webzen die schuld reindrücken allerdings sind die nur zur hälfte schuld der rest geht auf die spieler Direktes won „farmen“ im meley dc grotte 95 ger ich glaube nicht das das so jemals angedacht war, spieler die vor lauter gier nur noch nach den besten farmstellen stieren und austüfteln was sie tun müssen um nicht teilen zumüssen mich persöhnlich würde es mal sehr interessieren wie viel yang pro tag dadurch auf einen server kommt Sicher jeder will der beste …

• Lykaner Status

Twoloud - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Der wasu hat grundsätzlich weniger aw 100 er lykaner mit purpur alchie band usw kommen in der charakter anzeigen meist auf 2500 Aw dem sura fehlen da meist 500 im direkten vergleich Dies ist aber auch nur fair da furcht rüstung und klinge den sura schon epic machen

• DC farmer ???

Beitrag

Immer. noch. zuviel.

• Nein bei verstärken gibts keinen maximal bonus meist bei 1/3 des maximal möglichen gedeckelt daher hab ich auch nie den sinn verstanden auf hohe dss waffen nachträglich adder drüber zu ziehen wen man risiko mit nutzen vergleicht ....