Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Eure Lieblings Konsolen-spiele ?

Flexo - - Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von sLegend: „wer seinen Mann stehen will kann auch bo4 kommen “ komm 1v1 auf ps4

• 55er PVP Pandora

Flexo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Youmadbro wenn du in iwelchen kloppen 1hit warst heißt es noch lange nicht das du dort mitgewirkt hast hahaha und pa2nn hat noch bie opvp gekloppt

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Naturgewalt: „Von den Defs kommt keiner an YouMad ran - vermutlich nur pa2nn, “ pa2nn hat 0 krallendeff im opvp eq, respekt kein wunder das youmadbro auch so schlecht ist

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Low Gilde? Lass sie doch ihre 1v1 machen wenn es ihnen spaß macht, hat doch nichts mit low zu tun.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Finde den 55er Naturgewalt nicht gut hat nur doppeldeff wenn dann vilt 40deff opvp eq also nichts besonderes, alchi ist glaube ich nur matt bei ihm vorhanden, da dmg kaum vorhanden ist. Keiner wunder das er eine 35deff lykaner rüssi von mir kaufen wollte.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von lxxDESTxxl: „Hab zwar das beste eq Set was es auf ganz .de bei einem Spieler gibt, aber okay Wir von euch kassiert? Aber beweist es doch gerne, wann wollt ihr kloppen wir kommen zu euch ins Gelbe, sagt einfach bescheid “ Nachdem taku usw alle guten aufgehört haben, hast du es auch endlich geschafft das eq einzukaufen probs dafür.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Kenne Kickdown noch von damals eig ganz korrekter typ, da hatte er noch 105er mento gespielt

• 55er PVP Pandora

Beitrag

So besonders gut können die von heavyrain nicht sein wenn sie die ganze gilde gebraucht haben für 2 frozen member.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Portu7: „nichts gegen dich Nequ aber das was du machst ist kein PvP du kloppst nur Pvmler die afk rumstehen und sobald es zu PvP kommt bist du in Null komma nix wg. “ Kannst du auch beurteilen mit deinen lvl27er main, hast noch nie im highlvl pvp gemacht und wenn ich das ganze blaue umhaue ist es mir sowas von egal ob einer afk oder nicht afk, oder ob pvm oder nicht pvm ist.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

War auf Praios der beste mento, erster 120er mento von DE, habe in opvp kloppen mitgewirkt da gab es euch noch nicht mal, ich kloppe mich im blauen immer sonst macht eh keiner von euch pvp auf pandora. Die meisten trauen sich ja nicht mal in rote zu wechseln um gegen das blaue reich zu kloppen weil sie 0 chance alleine haben.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Hahahaha Youmadbro ich hab damals schon auf deimos um die hexe gekloppt da gab es dich noch nichtmal.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von sLegend: „Zitat von YouMadBrooo: „Zitat von Mytelan: „Zurück zu HeavyRain, es sei denn Genesis suckt dann kommt ich wieder “ für low lvler ist pandora momentan die beste wahl auf genesis kloppt doch keiner mehr gitan hat doch die hosenvoll die vk doch schon wieder alles “ Für solche crapchars wie dich ist Pandora die beste Wahl da du auf Genesis von allen Seiten 1 Hit bist ist wohl ehrlich gesagt das beste für deine TP leiste .Ga hat mehr erreicht als du je erreichen wirst aber freut m…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Zitat von Daezi: „Flirtet mal via Pn weiter und widmet euch dem Thema wieder. “ Mit dir? “ Es Mangelt noch an magiedeff

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Wie süß du fan mich stalkst. Nur weil ich keine lust auf pvp habe, und wenn sie ausloggt logge ich auch aus, weil ich nur wegen ihr spiele.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von YouMadBrooo: „war vorallem richtig lustig wie gameplayer ihn geknechtet hat oder soeine 81er nahi ihm 1hit gegeben hat xDD “ Als ich das 81er und 1hit gerade gelesen habe wusste ich schon das du wieder nur lügen verbreitest

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Ich finde es immer wieder witzig wie leute sich mit anderen leuten rüsten weil sie selber nichts draufhaben mit ihren char haha

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Vijay hat 4std lang youmadbro 1hit gegeben

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gringo: „sorry bin nicht perfekt wie du auf die welt kommen du hast dein schwerpunkt AFK Leute Killen und Rennen wenn man dich Angreift ich bin gerade mal im aufbau und muss selber lvln nicht wie du Ich kann 1 hit sein kann damit leben und ich hab nicht das inventar voll Itemshop Items warum machst nicht mal ein duell gegen Prime und machst video davon und überzeugst uns das der Beste bist aja und NEIN ist nicht mein MAIN “ Ich habe nicht selber gelvlt? Ich war der erste 120er mento vo…

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Zitat von Portu7: „Nur mal so nebenbei, YouMadbro steht gg 120er um einiges länger auf die Beine als Du^^ “ Er drück wohl nur sdl, als ich mitgekloppt haben gegen ihn war er nach 1 ds down also 2hand deff waren da nicht vorhanden im opvp bei ihm, von meiner frau (schamie) bekommt er auch 2hit

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Kein plan wie du auf dieses thema mit dem alter kommst aber es klingt so unlogisch aber egal sowas gehört hier nicht hin, hier gehts um pvp und da bist du leider 1hit