Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche PvP HTK/GHK/OZEAN/SKIN

Livos - - Marktplatz

Beitrag

Hallo Zusammen, suche folgende EQ-Teile: - HTK 15 2Hand, 15 Dolch, 15 Kralle (+Max. TP) - GHK 15 2Hand, 15 Dolch, 15 Kralle | 15 2Hand, 10-15 Dolch, 10-15 Kralle + TP - OZEAN 15 2Hand, 15 Dolch, 10-15 Pfeil (+Max. TP) - Waffenskin (egal welcher) 15 1Hand, 10-15 2Hand, 10-15 Pfeil Falls jemand was davon verkauft, schreibt mir eine Nachricht im Forum oder Ingame. ~Frostii

• Metin 3

Livos - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Manche Menschen sollten vielleicht doch ihren Lebensberechtigungsschein, bei Eintritt ins Forum, vorzeigen müssen. Verwarnung wegen Beleidigung | Naldror

• Metin memes :3

Livos - - Taverne

Beitrag

6Qdxekx.jpg Stellvertretend und in memoriam unserem zu Unrecht gesperrten Meister der Kreativität @DerOberDEPP

• Zitat von Livos: „Hallo Zusammen, biete zum Verkauf an.. - DRACHENGEISTGLOCKE+9 10HM, 10 Krit, 5 Ohn - KYANITFÄCHER+7 10HM, 20 ZS, 3 KRIT, 6 VIT - KLEIDUNG DES FEUERS+8 15 2Hand, 10 Dolch, 10 Kralle, 10 Pfeil - 100er DMG SURAHELM+9 10HM, 15 MAGIE (reserviert) Gesucht wird WON oder Gebote, per Konversation im Forum oder ingame. Grüße “ push

• Hallo Zusammen, biete zum Verkauf an.. - DRACHENGEISTGLOCKE+9 10HM, 10 Krit, 5 Ohn - KYANITFÄCHER+7 10HM, 20 ZS, 3 KRIT, 6 VIT - KLEIDUNG DES FEUERS+8 15 2Hand, 10 Dolch, 10 Kralle, 10 Pfeil - 100er DMG SURAHELM+9 10HM, 15 MAGIE (reserviert) Gesucht wird WON oder Gebote, per Konversation im Forum oder ingame. Grüße

• Zitat von Livos: „Hallo Zusammen, biete zum Verkauf an.. - DRACHENGEISTGLOCKE+9 10HM, 10 Krit, 5 Ohn - KYANITFÄCHER+7 10HM, 20 ZS, 3 KRIT, 6 VIT - KLEIDUNG DES FEUERS+8 15 2Hand, 10 Dolch, 10 Kralle, 10 Pfeil - 100er DMG SURAHELM+9 10HM, 15 MAGIE (reserviert) Gesucht wird WON oder Gebote, per Konversation im Forum oder ingame. Grüße “ push

• Beste Pvp'ler Genesis

Livos - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von sLegend: „Zitat von Livos: „Zitat von sLegend: „Mento: Takis Körper: uzumati Oetzel Masu: Morgany Lykaner : iCudzio Wasu: XsmouveX Heili: Merooooooo Drache: Keks Nahni: Crixxxxxxxus Ferni: Kitana “ Jetzt haben wir den Bezug zur Realität gänzlich verloren.Thread kann man direkt wieder schließen, bei dem Trollposts. #kthxbye “ Ich schwöre auf Batmans höhle die Liste ist die Wahrheit da fehlen jetzt noch einige aus dem gelben hier die liste ist nicht komplett muss mal später schauen wie d…

• Beste Pvp'ler Genesis

Livos - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von sLegend: „Mento: Takis Körper: uzumati Oetzel Masu: Morgany Lykaner : iCudzio Wasu: XsmouveX Heili: Merooooooo Drache: Keks Nahni: Crixxxxxxxus Ferni: Kitana “ Jetzt haben wir den Bezug zur Realität gänzlich verloren. Thread kann man direkt wieder schließen, bei dem Trollposts. #kthxbye

• Das Pandora voller ist brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Genesis hat unter dem letzten Update gelitten, das ist schon richtig. Wer sich jedoch mit den höchsten PvPStandards messen will muss zwangsläufig sich dem Wettbewerb auf Genesis stellen. Und bevor hier wieder der Hate entsteht - ich meine ausnahmsweise mal keine vereinzelten Leute/Gilden, sondern einfach die breite Masse an „guten“ Spielern.. im Vergleich zu den anderen Servern. Und das obwohl viele am aufhören sind.

• Hallo Zusammen, biete zum Verkauf an.. - DRACHENGEISTGLOCKE+9 10HM, 10 Krit, 5 Ohn - KYANITFÄCHER+7 10HM, 20 ZS, 3 KRIT, 6 VIT - KLEIDUNG DES FEUERS+8 15 2Hand, 10 Dolch, 10 Kralle, 10 Pfeil - 100er DMG SURAHELM+9 10HM, 15 MAGIE Gesucht wird WON oder Gebote, per Konversation im Forum oder ingame. Grüße Ermahnung wegen Missachtung der Bereichsregeln | Naldror

• Zitat von Livos: „Hey zusammen, biete zum Verkauf an.. - 100er SURAHELM+9 (DMG) 10HM, 15Magie - HEILI+9 10HM, 12 INT Suche WON. Bei interesse PN im Forum an mich. Grüße. “ push

• Hey zusammen, biete zum Verkauf an.. - 100er SURAHELM+9 (DMG) 10HM, 15Magie - HEILI+9 10HM, 12 INT Suche WON. Bei interesse PN im Forum an mich. Grüße.

• Zitat von Abeydou: „Huhu, auch wenn ich euren Unmut verstehen kann, verweise ich dennoch an die ausführliche Stellungnahme dazu, siehe HIER. Weiter heißt es aber auch: Zitat von badidol: „Das vorgenannte Procedere steht nicht zur Diskussion, (weitere) Diskussionsthreads hierzu werden wir kommentarlos schließen und gegebenenfalls für die Neueröffnung bereits geschlossener Threads verwarnen. Wir haben oft und ausführlich genug dargelegt, wie hier verfahren wird und wie unsere Ansicht dazu ist. Wer…

• Hallo Zusammen, auf diesem Wege möchte ich einmal eine Problematik ansprechen, die in den letzten Tagen unvorstellbar große Auswirkungen auf das Vertrauen in die GF hatte. Es handelt sich nicht um einen weiteren Kritikthread bezüglich 19.0 oder Sonstiges geflame, sondern um das Einlösen der Coupons vom Zimt-Server und die Folgen daraus. Wie mittlerweile Allseits bekannt sein sollte, wurden Spieler, welche die Zimt-Coupons mit den Cors in einem bestimmten Zeitfenster eingelöst haben - und eine üb…

• Zitat von SemperFi: „Titani & das Dzk-Band Preisvorstellung? “ Du zahlst eh viel zu wenig. @Topic, wieviel pro Ritu?

• Banndauer wegen Coupons

Beitrag

Zitat von badidol: „Alles dazu bisher Bekannte und Sagbare steht in den News dazu. Sobald sich dieser Status ändert, Du wirst es erraten, steht alles neue Wissenswerte dazu dann auch dort Jeder Gesperrte wird innerhalb der nächsten paar Tage ein Supportticket eröffnet und mitgeteilt bekommen, wie es weitergeht. Neue Threads dazu bringen nichts, davon gehts nicht schneller “ Mal ganz unabhängig von der Ausnutzung der Kisten.. ..wie wird damit umgegangen das eventuell Pets sterben oder sehr wertvo…

• Winterzeit

Beitrag

In welcher Form die massive Ausschüttung der Kisten vereinzelt genutzt wurde oder auch nicht, wäre es dennoch schön, wenn man an die Spieler denkt und die Sperren nicht allzulang aufrecht erhält. Vor allem, wenn man an Dinge wie ablaufende Waffenskins/Kostüme/Pets denkt. Immerhin hat man lediglich zum falschen Zeitpunkt die verschickten Coupons eingelöst ohne das man wusste das es gleich x Kisten mehr gibt. Danke!

• Pet Skills

Beitrag

Du kannst natürlich nur soviel %-Skill erreichen wie der Maxwert bei einem Skill für das entsprechende Pet ist. Meley hat ja wohl hidden auf Monsterjäger, also wenn du dir nen Pettyp 6+ erswitchst, sollst du nach nem Relogg auch deine 12% bekommen (mit lv. 105 oder wann auch immer nen Meley das letzte mal springt).