Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bonusliste 6/7

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

prnt.sc/nq5ltl Habe Ich nun mehr abwehr gegen Ohnmacht

• Bonusliste 6/7

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „weiß einer, welche Boni auf einem Armband möglich sind? Mag mir ungern Blut/Gift wo reinhauen “ AW Stark gegen ... Widerstand ...

• Ramadan event

sPain - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Das Event gab es Jahre nicht, zur dieser Zeit gab es garkein Event. Finde es gut, besser als gar keins.

• WBT zu Titania öffnen. Eine Diskussion über eine Fusion sollte man erst starten wen der Server Leer ist.

• 6/7 Boni

Beitrag

Also bei 200 Runs einen Schnitt von 0 Fragmenten ist nun aber Mager

• 6/7 Boni

Beitrag

Graues Fragment im SD3 Hydra droppt gar keine Fragmente ! Keine aus der Truhe der Hydra und keine aus Goldener Truhe.

• 6/7 Boni

Beitrag

Nehmt es mit Humor . Da Sitzen Leute bei der GF die dafür bezahlt werden, die Game und Itemshop Verhältnisse bewerten. Abschätzen ob der IS zu den Ingame dropps ein gleichmäßige Verhältnis hat. Ob es vllt zu stark abschwankt xD Der Itemshop wurde schon lächerlich seit es Seelensteine , Weiße Perlen und Drachenkrallen / Drachenschuppen in der Tombula gab. Talismane bla bla. Da muss man aber mal die Arbeit dafür Loben

• Hydra Run?

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

drüberlaufen

• Hydra Run?

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

Unterbricht den Strahl von Hydras Brut - die verursacht den meisten Schaden am Mast , nach der Hydra.

• DC farmer ???

Beitrag

Schwerer gemacht ist eine gute Definition Ohnmacht Chancen von Bossen stark erhöhen. - Ein Solo Farmer der öfters Ohnmachtet wird , mach kein DmG und kann sich nicht heilen. Schafft den Run nicht mehr Solo. Clients Limitieren - Solo Meley, ja man kann sich einen 2 / 3 PC kaufen oder eine Virtuellen Rechner aufsetzen aber naja. Schafft den Run nicht mehr Solo. Weiße Flagge im Meley fixen. Weniger Ring der Freunde und Nazar im IS.

• DC farmer ???

Beitrag

@WunRo Ein Update wirkt auf alle Server ? Nimmt man den DC nerf her. Wird auf einigen anderen Server doch zu wenig Yang generiert ? Ich habe schon 60 Won in meine perfekten Kostüme gedreht. Den Zodiac Run gefarmt mit 4 Chars , Duo 8 Chars. Projektion etc. Der Meley Run gehört schwerer gemacht.

• DC farmer ???

Beitrag

Server verschieden wird Yang generiert. Auf Universalis wird vielleicht 1 Meley am Tag gemacht.

• @WunRo Zitat von Chopstix: „Zitat von sPain: „Bei 1000 Truhen bekommst du so 50. Von beiden. “ das halte ich für ziemlich übertrieben.Hatte mir am Anfang von Titania diese Truhen geholt für den Ring. (Wo übrigens am nächsten Tag dann das Nazar im IS gekommen ist) Hatte für 5250 DR die Truhen geholt. Letzte Truhe 1. Ring der Freude. - 1x ritualstein - 3x magischer Steine Und ja der Rest ist ziemlicher Crap also NUR CRAP was da sonst rauskommen kann. “ Er kommt fast auf den Schnitt hin. Obwohl er …

• Zitat von Chopstix: „Zitat von sPain: „Bei 1000 Truhen bekommst du so 50. Von beiden. “ das halte ich für ziemlich übertrieben.Hatte mir am Anfang von Titania diese Truhen geholt für den Ring. (Wo übrigens am nächsten Tag dann das Nazar im IS gekommen ist) Hatte für 5250 DR die Truhen geholt. Letzte Truhe 1. Ring der Freude. - 1x ritualstein - 3x magischer Steine Und ja der Rest ist ziemlicher Crap also NUR CRAP was da sonst rauskommen kann. “ 5250 DR sind doch 150 Truhen ca ? 15% von 100% 150 T…

• Bei 1000 Truhen bekommst du so 50. Von beiden.

• Bonusliste 6/7

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

Stark gegen Metins ufff

• 6/7 Boni

Beitrag

Sry aber 6 / 8 Boni gibt in PvM sehr viel schaden. 8% Metin Steine oder Bossee Aggro Rang DMG DSS in Waffe. Bin sogar dafür das die noch seltener sind.

• Hydra Run?

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

Vossi zeigt bald de kompletten Run

• Hydra Run?

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

45k DmG reichen locker aus. Man muss halt einige Dinge neben bei beachten.

• Bonusliste 6/7

sPain - - Metin2 Wiki

Beitrag

Auf DSS wäre das ziemlich interessant.