Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 902.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Gringo: „so möge es sein das 2020 eine kommt aber wer weiss das schon und zum thema 95map ich hab jetzt 4 tage 8stunden dauer lvln gemacht die sachen was ich aus den 120 metins droppte hätte ich auch auf da 90 map bekommen in die 4tagen kein trotz itemshop DD keine schnüre gestern vorm schluss ging ich vernichter Wiese 4 stunden 0 Gurte 0 mithril 0 rüstungsplan 0 titan vieleicht hätte ich viel pech und wenn ich auf einer farmmap bin will ich aus metins ein dropp haben da stehen 2 metin…

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von FunkyZzZ: „Doppel-HM ein Bug? WunRo ingame wäre ein Bug...man sieht wieder deinen Horizont an Erfahrung... “ Ja, dazu stehe ich und der Punkt Erfahrung hat hier genau 0 verloren. Zu der Zeit habe ich nämlich noch gespielt. Warum ich behaupte, dass dies kein gewolltes Feature ist... eigentlich recht schlüssig siehe oben. Hauptargument: Es gibt dieses "feature" nur bei diesem einen einzigen Bonus, sonst bei keinem anderen. Ich bezeichne das weiterhin als unbeabsichtigte…

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DerYangMaker00: „Ich habe vielleicht eine sehr Kontroverse Meinung, aber ich denke das die 95er Maps und der tempel Farmmaps sind. Es gibt metins, ist gibt Bosse und einen lukrativen Run. Also für mich ist es eine Farmmap oder wie sieht ihr das. “ Es ist die einzig richtige Beschreibung für die Map.

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

@WunRo Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will und ich hoffe nochmehr das DU es ab jetzt beherzigst. Ja man muss die Quest immer wiederholen Ideen Vorschläge für Zukünftige Updates/Balacing Grob zusammen gefasst, hätte ich mir so eine Zukunft gewünscht.

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

@WunRo Junge Mondsteine kann man NICHT Farmen! Mondsteine sind Random in Jotun Truhen und diese gibt es NUR wenn man die Vorquest-> Herrscher>Vorboss Bagjanamu-> End Boss Jotun schafft. Du bist wirklich unfassbar. Hör bitte auf hier irgendwas zu erzählen, du hast nämlich wirklich keine Ahnung. Geh zum Ideen Thread und mach nen Vorschlag wie es aussehen könnte. Denn du machst nichts anderes als mit jedem Satz- ah Balancing hier oder da. Ah 70ger Rüssis +7 sind Böse, oh gott die Exp Ringe holy shi…

• Blay Vkt

Blay - - Marktplatz

Beitrag

.

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Blay: „Könnten jetzt bitte diese Aussagen basierend auf Halbwissen oder Vermutungen aufhören? Eine Argumentation beruht auf belegbaren Fakten, @WunRo wenn DU deine Argumentation nicht Anständig begründen UND belegen kannst, such dir einen Spekulanten Channel und stell da Theorien auf. “ Da du nach mehrfachen bitten immer noch Unwahrheiten verbreitest und zu 70 % absoluten Nonsens erzählst werde ich ab jetzt jeden Text der Unsinn bzw Unwahrheiten von dir erhält als Spam melden. Denn Unw…

• Wer Liked oder Disleked kann nich wegen Spam dran genommen werden

• Safe List Pandora

Blay - - Out of Character — OOC

Beitrag

Auch ich möchte mich für den Fabelhaften und Saven Handel bedanken

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von FruttFrutt: „Satan Ziege sind das hier lange Posts xD Also die ersten 2-3 Seiten redet ihr hier voll aneinander vorbei. Fällt irgendwie nur keinem auf. Bessert sich zum Ende hin. Jetzt zum eigentlichen Thema: Eine neue Farmmap. Ja warum nicht. Sollte dann nur entsprechend angepasst sein (kam ja hier schon häufiger). Dropbalancing: Ihr wisst, dass ihr euch auch künstlich aufregen könnt? ich hab vor 7 Jahren aufgehört zu spielen und bin jetzt wieder angefangen. Damals hat sich auch keine…

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Könnten jetzt bitte diese Aussagen basierend auf Halbwissen oder Vermutungen aufhören? Eine Argumentation beruht auf belegbaren Fakten, @WunRo wenn DU deine Argumentation nicht Anständig begründen UND belegen kannst, such dir einen Spekulanten Channel und stell da Theorien auf. @sandra19 Ich muss dir leider wiedersprechen. Der Kurs für Exp Ringe, Tapfis, Grüne Drachenbohne und co war die letzten 6-7 Monate noch NIE so hoch, zum Teil 2-3kk Pro Ring. Als die Map Abgegrast wurde gingen sie zum Teil…

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Das Problem ist, das du das nicht Nachvollziehen kannst. Deswegen kannst du nicht gegen Argumentieren. Weil, das sind belegbare Tatsachen mein lieber Wunro. 1 Woche Map 1 und du würdest es verstehen.

• Beste PvP'ler Pandora

Blay - - Out of Character — OOC

Beitrag

Er wurde von seiner Bank gelevlt. Oder einem seiner Fans

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich muss dich wirklich loben @WunRo. Nach 30 Seiten die erste Tatsache die seine Richtigkeit hat, und sogar belegbar ist. Eine 54ger ist teurer als die anderen Rüssis bis 66ger. Absolut Korrekt. Allerdings ist die Begründung wiedermal Falsch.Wenn du aktiv spielen würdest, und den Markt beachten würdest, wüsstest du das. Die 54ger Rüstungen sind heute so teuer weil es diese am Wenigsten gibt. Der Grund-Nutzlos. Außer Optik hat diese Rüstung only ein paar def mehr als die 42ger. Oder ein pasr 55ge…

• Ich finde den Transfer auch gut, allerdings sollten ähnliche Voraussetzungen gelten wie bei Zimt. Nur Eq Nur Pets und Yang. Upp Stuff Event Items und co sollten mit dem Server Untergehen.

• Zodiakschwert oder Glefe?

Blay - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich würde das Schwert behalten. Da du ja Meley Farmst spare das Geld für eine Glefe und kaufe sie dir Seperat, wie bereits oben erwähnt

• Blay Vkt

Blay - - Marktplatz

Beitrag

Neu dazu -ab dem 18.05.2019, 20 Uhr: Wga9 10 Teufel 10 Wind 10 Tp Absorb.

• Assoziationskette..

Blay - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Nazar Amulette

• Ich Hätte ihn auch um die 25-35 Won eingeschätzt

• Neue Farmmap

Blay - - Ideenvorschläge

Beitrag

Texte aus dem Kontext Reißen, sie nach eigenen Ermessen neu Formulieren und Texte zerstückeln ist wirklich dein Ding. Sorry aber ich habe keine Lusst mehr mir das anzutun.