Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 868.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

HobbyGamer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von WunRo: „Keineswegs "alle". Vor Allem sind es die, die ausrüstungstechnisch weit fortgeschritten sind und noch "viel Luft nach oben" haben. Die kommen also mit einem schwierigeren Boss weiterhin zurecht, ihnen wird aber frei Haus Konkurrenz am Markt vom Hals geschafft. “ das boni cap würde alle betreffen. hatte hier auch schon mal einen vorschlag gemacht, das man das cap durch questen/itemshop auch in einem gewissen erhöhen kann

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von HobbyGamer: „da würde ein boni cap der sich mit dem lvl erhöht, ein bisschen entgegen wirken “ Du meinst sicher, die Kampfkraft des Level 120 gegen einen Level 55 mathematisch zu reduzieren, während Verteidigung, Resistenzen, ausgeteilter Schaden etc. des Level 55 gegen den 120er etwas angehoben werden?Solche Skalierungen gibt es in anderen Spielen ja schon. Aber das ist deutlich komplizierter als eine örtliche Trennung per Levelbeschränkungen. Dass diese auf Titania …

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von WunRo: „Es ist trotzdem ein deutlicher Unterschied, ob man einen Level 55 char maximal "pusht" oder einen Level 120er. Und selbst wenn ein Level 55 char top ausgerüstet ist, ist er einem top ausgerüsteten Level 120 unterlegen. Also liefe ein fairer Kampf selbst unter langjährigen Spielern darauf hinaus, dass sich 2x Level 120er kloppen. “ da würde ein boni cap der sich mit dem lvl erhöht, ein bisschen entgegen wirken

• Zitat von CarTooN: „Zitat von HobbyGamer: „kritierien zum verteilen der gildenländer: 1. gilde war schon auf dem zielserver (wie bei den char namen,wer "zu erst" da war hat vorrecht) 2. alter der gilde 3. gilde hatte schon ein gildenland 4. gilden lvl 5. gildengröße 6. gilden aktivität “ ich spiele zwar nicht auf pandora.. aber das wäre schlicht unfair zu punkt 1... punkt 3 auch “ gibt leider kein sarkassmus schild als smiley hab darum noch lavista den post als zitat hinzugenommen aber egal welc…

• kritierien zum verteilen der gildenländer: 1. gilde war schon auf dem zielserver (wie bei den char namen,wer "zu erst" da war hat vorrecht) 2. alter der gilde 3. gilde hatte schon ein gildenland 4. gilden lvl 5. gildengröße 6. gilden aktivität wer alle 6 punkte "erfüllt" darf am rad drehen Zitat von LaVista: „Am besten mit nem Glücksrad für 159Dr pro Dreh als hauptpreis in der dritten ebene “

• Zitat von ueg: „Wenn man irgend etwas zum Thema schreibt, ist die Wirkung die selbe wie durch's Pushen. “ genau das habe ich mir auch gedacht. der thread war kurz vorm verschwinden. genau so gut hätte ich auch schreiben können: - gibts was neues? - gildenländer doch vergessen? - langsam müsste der mitarbeiter doch aus dem urlaub zurück sein oder ist er schon wieder im urlaub? - wie sind die überlegungen verlosung oder doch einfach freischalten? - usw da die antwort eh wie schon vorrangegangene a…

• Zitat von WunRo: „Zitat von HobbyGamer: „kann man die sachen nicht vom support stapeln lassen oder items entfernen und gleiche anzahl als 1 stapel ins inventar packen? “ Letzteres ist die naheliegendste technische Umsetzung. Anders bekommt man nicht gestapelt, was nicht wirklich identisch ist. Allerdings ist das Aufwand für bezahlte Leute, die ich wegen solcher Unzulänglichkeiten kaum erwarten würde. Wegen paar Slots im Inventar, die man nicht freibekommen will, weil man die Inhalte nicht einfac…

• 6/7 Boni

Beitrag

da durchs rad fragmente zu massenware geworden sind, hätte man die chance auf fragmente die ingame erhältlich sind ver 5fachen können

• Zitat von Comkra: „Zitat von tritra: „Ich kann meine Erze weiterhin nicht stapeln “ Wenn diese aus einer alten Tombola gekommen sind wird das auch so sein. “ sind ja nicht nur erze, gibt auch andere items die sich nicht stapeln lassen, wenn man zb truhen öffnet und das item nicht im inventar war. kann man die sachen nicht vom support stapeln lassen oder items entfernen und gleiche anzahl als 1 stapel ins inventar packen?

• @Comkra werden die koordinaten nach korea weiter gegeben, dass beim nächsten event die steine an den orten nicht mehr spawnen?

• *push*

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Bakurya: „Die "Kleinen" würden zu nichts kommen - leider. Schließlich tauchen dann die Highs auf mit den Accs, die Aura P haben usw und kloppen einen nurnoch down. “ wie wollen die highs im azrael run einen wegkloppen? dt wäre es wohl möglich.da durch,dass man den flammen king (die bosse) suchen muss, hat man schon ein bisschen zeit . die highs würden doch durch "ihre" runs auch an truhen kommen, wo fragmente drin sind

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Die Meldung über heutige Wartung soll evtl. auch im Wartungsarbeiten erfolgen. “ sehe ich genau so. genau wie wichtige aussagen in irgendwelchen threads auf seite 11 oder so stehen, sollten auch noch mal in den newsbereich rein. da die aussagen in langen threads schnell untergehen

• morgen? oder wann ist der ramadan? event wird vorher angekündigt. kannst es im news bereich events nachlesen

• 6/7 Boni

Beitrag

event endet so zu sagen nach der wartung?

• Pandora CH5 Land der Riesen 175, 211 Pandora CH5 Land der Riesen 169, 218 Pandora CH6 Land der Riesen 180, 205 Pandora CH6 Land der Riesen 159, 217

• Zitat von MaxRojale: „Zitat von SirMoewe: „keine Uhrzeit angegeben= 00:00 Uhr. “ Das ergibt schon irgendwie Sinn, oder? “ in der regel schon, da das event auf einem dienstag endet, hätte ja auch nach der wartung schluss sein können. ausserdem gabs in der vergangenheit öfters mal unstimmigkeiten was zeiten angeht oder andere nicht kommunizierte infos bezüglich events

• Zitat von MaxRojale: „Das Event endet am 30.04. - der Osterhase ist aber noch bis zum 02.05. verfügbar. “ gibt es irgendwo auch uhrzeiten dazu?

• Zitat von CarTooN: „ich hab jetzt 1x200 w.perlen 103 blaue bohnen.. aber nur 11 bonitransfer oO “ 160 wp 20 boni transfer 20 bohnen Zitat von CarTooN: „habt ihr da auch so eine schlechte quote oder hab ich einfach mega pech? “ ich denke es ist tages abhängig, also am sonntag habe ich voll viele wp bekommen, montag mehr bp, gestern zb 10 switcher

• Boni Cap

HobbyGamer - - Ideenvorschläge

Beitrag

Hallo zusammen Da in 2 Tagen ja der 6. und 7. Boni kommen und es mit dem letzten Update neue Fische gab, möchte ich noch mal das Thema Boni Cap ansprechen. Gut man weiß noch nicht was genau kommt und in zukünftigen Updates kommen wird, dennoch sollte man auch im bezug aufs balancing darüber nachdenken eine Obergrenze für Bonis einzuführen. Mit neuen Updates wird alter Content leichter, was logischer Weise auch normal ist, mit einem Boni Cap kann man dem etwas entgegen wirken, anstatt alten Conte…