Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 524.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von Gantarianer: „Um das Video mal kurz wiederzugeben: einer dreht 3x nen Exze Mystic Dia und bekommt 3x in Folge 1 Boni drauf. Das ist einfach vieeeel zu schwer. Wie stellt man sich das vor? “ Muss ich hier jetzt eigentlich noch durchblicken? Vor einiger Zeit gab es hier im Forum eine "Riesenkritik" darüber, dass es viel zu einfach wäre, perfekte Boni auf einem mythischen Drachenstein zu bekommen. Als Grundlage für diese Kritik dient ein Video, bei dem ein Spieler nach einmaligem Switchen…

• Wartungsarbeiten

MaxRojale - - News — Game

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Folgende Probleme wurden behoben: -Das Elixier der Götter wird jetzt nur noch, wie vorgesehen, von Jotun Thrym gedroppt. -Ein Problem mit der Bewegung von Reittieren wurde behoben, wenn man von Tastatur- zu Maussteuerung wechselt. Euer Metin2-Team

• Ich empfehle dir, dich in diesem Fall mit dem Support unter Angabe aller relevanter Daten in Verbindung zu setzen.

• Ich gebe kein Versprechen ab und das ist keine offizielle Ankündigung. Ich gehe aber davon aus, dass die Gildenländer noch vor Ende Mai zur Verfügung stehen werden.

• Zitat von Einer: „Schön wäre mal eine Äusserung eines Offiziellen. Ob @badidol , Produktverantwortlichen oder CEO ich nehme alles. “ Bitte sehr - badidol ist nicht mehr für diese Community zuständig, insofern antworte ich darauf. Zu einigen der Punkte, die du angesprochen hast, werde ich Stellung nehmen und darüber hinaus deine Kritik an die Entscheidungsträger weiterleiten. Zitat von Einer: „- CH-Wechsler lange herbeigesehnt wieder abgeschafft. “ Wir haben den Channel-Wechsler nicht abgeschafft…

• Zitat von Hottemax: „Hättet ihr mal nicht auf Euren Produkt-Manager gehört und die Länder einfach freigeschaltet, ohne eine solche sinnbefreitet Idee wie einen Verlosung in den Raum zu werfen, wären jetzt alle zufrieden und dieser Thread nie entstanden. “ So funktioniert das leider nicht. Wir können die Gildenländer nicht einfach freischalten, die Entscheidungsgewalt liegt beim Produkt Manager. Es ist mir durchaus klar, dass man auch mit einer Verlosung nicht alle Spieler zufrieden stellen kann.…

• Leider habe ich noch keine konkreten Neuigkeiten für euch. Vergessen haben wir die Gildenländer nicht - auch wenn ich verstehen kann, dass ihr inzwischen den Eindruck habt. Unabhängig von der Aktivität hier ist die Öffnung der Gildenländer ein Thema, das jede Woche von mir und anderen Community Managern immer wieder auf den Tisch gebracht wird. Fest steht, dass die Gildenländer nicht einfach freigegeben werden, sondern eine Art Verlosung stattfinden soll. Details kann ich dazu leider noch keine …

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• 6/7 Boni

MaxRojale - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „@MaxRojale du hast doch einmal kurz was erwähnt, dass du weist die Spieler sind nicht erfreut ein neues Update nur im Rad kaufen zu können. Gibt es da neue Infos? “ Leider gibt es noch keine neuen Informationen dazu. Vorerst werden die Gegenstände exklusiv im Bonusrad verfügbar sein. Mir ist klar, dass ihr darüber "nicht erfreut" seid und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, dass diese Gegenstände auch außerhalb des Rads verfügbar gemacht werden.

• Osterhase

MaxRojale - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Vermute mit 2.5. 0 Uhr war gemeint 1.5. 23:59 Uhr + 1 Minute. “ Genau so - allerdings war es nicht nur so "gemeint", sondern es ist einfach so! Muss ich hier jetzt echt erklären wie die Uhr funktioniert? Jetzt ist der 3.5. und es ist etwa 9.30 Uhr. Das heißt, dass seit dem 02.05. 00:00 Uhr etwa 33,5 Stunden vergangen sind. Deaktiviert wurde er von unsere Seite direkt zur angegebenen Uhrzeit, anscheinend war der Osterhase sogar etwas länger da als geplant.

• Zitat von Prinz von Dorne: „Oh nein @MaxRojale es kostet jetzt wieder nur noch 79 DR, mach das bitte schnell wieder rückgängig “ Nur um das kurz klarzustellen: Ich selbst kann das nicht rückgängig machen, da ich keinen direkten Einfluss auf die Gestaltung der Preise im Item Shop habe. Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert.

• Zitat von J4ckOmO: „@MaxRojale ist eine Öffnung nur zum Wechsel auf titania geplant oder eventuell durchführbar ? der Preis eines wbts könnte ja auch etwas höher angesetzt sein sprich 500 - 750 dr. “ Es ist nicht geplant Serverftransfers von und zu Titania wieder anzubieten. Die entsprechenden Weltenbummlertickets wurden aufgrund zahlreicher Beschwerden von Spielern aus dem Item-Shop entfernt. Weiterleiten werde ich eure Bitte natürlich - allerdings gehe ich nicht davon aus, dass diese Servertra…

• Liebe Spieler, der Preis des Nazar-Amuletts wurde angepasst und von 79DR auf 159DR erhöht. Bei dem ursprünglichen Preis von 79DR handelte es sich um einen Fehler unsererseits, den wir euch bitten zu entschuldigen. Solltet ihr bereits ein Nazar-Amulett für 79DR erworben haben, dann werdet ihr dieses selbstverständlich behalten können. Euer Metin2 Team

• Aus Ramadan-Truhen kann man Kostüme mit einer Laufzeit von 15, 30 oder 60 Tagen erhalten.

• Ramadan Event (02.05. - 11.06)

MaxRojale - - Events

Beitrag

Lieber Spieler, zeigt eure Großzügigkeit und verdient euch die Reichtümer der Wüste! Feiert Ramadan mit uns, werdet eine orientalische Prinzessin oder ein orientalischer Prinz und genießt die Gesellschaft kleiner Kamel-Pets. Das Ramadan Event startet am 2. Mai um 14 Uhr und wird am 11. Juni um 14 Uhr enden. Stattet dem Historiker regelmäßig Besuche ab und verdient dabei einige wertvolle Gegenstände für euren Einsatz. Das Ramadan-Event besteht aus zwei Teilen. Teil 1: 02.05. - 04.06.2019 Während …

• Event Plan für Mai 2019: * Datum * Uhrzeit * Event * Mittwoch, 1. Mai 2019 * 20:00-24:00 * Passierschein * Donnerstag, 2. Mai 2019 * 14:00-18:00 * Elixier der Sonne * Freitag, 3. Mai 2019 * 20:00-24:00 * Elixier des Mondes * Samstag, 4. Mai 2019 * 14:00-18:00 * Grüne Sträke * Sonntag, 5. Mai 2019 * 20:00-24:00 * Mondlicht (Alternativdropp) * Montag, 6. Mai 2019 * 14:00-18:00 * Konzentriertes Lesen * Dienstag, 7. Mai 2019 * 20:00-24:00 * Gegenstand verstärken B * Mittwoch, 8. Mai 2019 * 14:00-18:…

• Sonderwartung 30.04. (8:00)

Beitrag

Liebe Spieler, die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und die Server stehen euch wieder zur Verfügung! Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen viel Spaß bei Metin2! Euer Metin2-Team

• Wartungsarbeiten

Beitrag

Liebe Spieler, die heutigen Wartungsarbeiten sind beendet, die Server stehen euch wieder wie gewohnt zur Verfügung. Euer Metin2-Team

• Chatbefehle 19.1 entfernt?

MaxRojale - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wie gesagt - ich kann verstehen, dass ihr gerne wieder Zugriff auf Befehle wie /close, /logout und /cube make all hättet. Ich habe dieses Anliegen letzte Woche erneut weitergeleitet. Die Nachfrage in anderen Communities scheint bislang nicht allzu groß zu sein - ich werde aber diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit den zuständigen Community Managern halten. Dennoch bleibe ich eher vorsichtig und skeptisch und werde diesbezüglich keine Versprechen abgeben.

• Heutige Wartung Dauer

MaxRojale - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Aufgrund der Tatsache, dass die heutige Serverwartung in allen Communities durchgeführt wird und dabei ein Hotfix eingespielt wird, würde ich davon ausgehen, dass die heutige Serverwartung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht täusche ich mich aber auch.... Wie immer, werde ich allerdings keine Prognosen dazu abgeben, wann genau die Wartung abgeschlossen sein wird.