Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 961.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Bonusliste 6/7

DolloKh - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von DolloKh: „tp+200 Mp absorb+2% @Gantarianer “ a32c7f-1558109042.png

• 55er PVP Pandora

DolloKh - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von Portu7: „nichts gegen dich Nequ aber das was du machst ist kein PvP du kloppst nur Pvmler die afk rumstehen und sobald es zu PvP kommt bist du in Null komma nix wg. “ Kannst du auch beurteilen mit deinen lvl27er main, hast noch nie im highlvl pvp gemacht und wenn ich das ganze blaue umhaue ist es mir sowas von egal ob einer afk oder nicht afk, oder ob pvm oder nicht pvm ist. “ ich bin high lvl pvm & lege @Flexo. Verhältnis von der pvp Qualität ist bei uns beiden in et…

• Bonusliste 6/7

DolloKh - - Metin2 Wiki

Beitrag

tp Mp absorb @Gantarianer

• Beste PvP'ler Pandora

DolloKh - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von Flexo: „Bestenliste Bester Körper: .... Bester Mento: Nequ Bester Masu: xMerlin Bester Wasu: NoLuffy Bester Heili: Bester Drache: Lyn Bester NahNinja: xWaldElfe Bester Ferni: CashingHigh Bester Lykaner: SHR3D tomoya finde ich nicht so gut glaube bei ihm mangelt es noch an magiedeff “ kannst du mal deine Spam Liste unterlassen du bist und wirst nie der Beste Sein da gibts noch immer Prime “ der lag sogar gegen meine Frau dauerhaft^.^ -gegen mich zwar auch, ich aber au…

• 6/7 Boni

DolloKh - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Der Hydra Kopf droppt generell nichts. Und die Truhe ist leider kein Boss.

• und was ist mit tp bio? -das war damals KEIN crap. ps: rotze in deine Suppe

• ich spucke gerne in deine Suppe @IchMagSuppe -bin dafür die bios neu zu wählen, meine Frau würde sich freuen jo. Sie hat damals nach damaligen stand die bios gewählt. Um es kurz zu fassen: neues Zeitalter, neue bios.

• 6/7 Boni

Beitrag

fragmente droppen doch schon ingame?

• Drop(orte) der Fragmente

DolloKh - - Metin2 Wiki

Beitrag

Gelbes Glanzfragment - Jotun

• Bonusliste 6/7

DolloKh - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Anthris: „Zitat von DolloKh: „in metin wird IMMER abgerundet. @muratyesilyayla Nur kann der Wert nicht unter 1% fallen. Siehe schulterband wenn du 3% blut Waffe ind Band reintust. -wirst immer 1% blut extra erhalten. Oder das petsystem. Dein pet hat 1.5950 tp(1.5 wird angezeigt, da abgerundet)und springt um +0.400. Also 1.9450 tp. Es werden allerdings nur 1.9 tp angezeigt(Abgerundet) statt aufgerundet 2%tp. #Realtalk “ Hängt davon ab , beim Petsystem z.B. ab welcher Nachkomma man aufru…

• Bonusliste 6/7

DolloKh - - Metin2 Wiki

Beitrag

in metin wird IMMER abgerundet. @muratyesilyayla Nur kann der Wert nicht unter 1% fallen. Siehe schulterband wenn du 3% blut Waffe ind Band reintust. -wirst immer 1% blut extra erhalten. Oder das petsystem. Dein pet hat 1.5950 tp(1.5 wird angezeigt, da abgerundet)und springt um +0.400. Also 1.9450 tp. Es werden allerdings nur 1.9 tp angezeigt(Abgerundet) statt aufgerundet 2%tp. #Realtalk

• Bonusliste 6/7

DolloKh - - Metin2 Wiki

Beitrag

29de6e-1557350191.png 2. hinzugefügter Bonus +1% -Im Charakterfenster erhielt ich +1% Yang

• Petsystem

DolloKh - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

7 & 8 haben ein wenig höhere Sprünge im Schnitt UND die Pets sind überproportional groß. -ab 5 ist ein pet perfekt

• Petsystem

Beitrag

razador. Am meisten bersi und am meisten drill + Standard Monster. Was besseres gibt es nicht

• Zodiakbogen+9

DolloKh - - Archiv Marktplatz

Beitrag

biete schwert 40dss 5gift

• Zitat von suijzii: „Vielen Dank Es ist eine berechtigte Frage. Und die 6 / 7 Boni Switcher gehören meiner Meinung nach in den Itemshop. ! “ nein.

• bei dem metin des Fegefeuers hatte ich dies auch. Bekam ein passi als ich die Screens einsendete

• Beste PvP Klasse

Beitrag

wasu

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Zitat von Sinovuyo: „Zitat von Cuyamaja: „Zitat von selamon229: „hvbzwjbd.png Zeit Schamie zu spielen, ufff “ geht mir auch nicht andersFinger boost auf schami rüssi “ Vielleicht ist das aber auch ein Malus und kein Bonus, sodass man mehr Schaden von Drachenschießen erhält. Wer weiß... “ Set wann gibt es Boni die sich negativ auswirken? “ Also ich weiß nicht, ob du schonmal eine DSS waffe gesehen hast wie vms oder so. Da gibt es auch zum beispiel fks, welcher im negativen …

• [url]https://www.youtube.com/w…MfA8hg&index=2&t=0s[/url]