Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 619.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 92&94 Biologen Qest Zurücksetzen und wiederholen

Edelmarzipan - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von IchMagSuppe: „Selbst schuld wenn manche leute Doppel Deff bio nehmen Ganz klar dagegen Man kann sich ja davor lang genug überlegen was man nimmt “ deine eltern sind Geschwister, oder? Btw werde ich meine crapbios behalten. Keine Sorgen!

• 60 dss Rek gedroppt

Edelmarzipan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Ginchiyo Tachibana: „Zitat von sixtyfive65: „Nein was auf Wiki steht ist international “ Nein. Die Wikis der einzelnden Sprachen sind alle auf unterschiedlichen Ständen und werden von unterschiedlichen Leuten ihrer Regionen aktuallisiert. Das was auf Wiki.Eu steht gillt im Bezug auf die Dss Werte nur für uns. “ hatte daraufhin ma ins wiki geschaut und bei den 70er krallen steht 60 dss..... wenn es die nur in rumänien gibt wärs fragwürdig, was das aufm deutschen wiki verloren hat

• 60 dss Rek gedroppt

Beitrag

Heißt es nicht metin2wiki.DE?

• Neuanfang

Beitrag

Zitat von sixtyfive65: „heutzutage sollte man schon neulingen ein gewisses startkapital geben ich meine sie sind unser Nachwuchs ich gebe immer leute die neu anfangen TP EQ oder ne lvl 18er Rüssi+9 Potts Vio Tränke usw.... kostet ja nicht die welt “ also wer mich mit level 1 nach yang angammelt, gebe ich rein gar nichts

• 6/7 Boni

Edelmarzipan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

schrecklich, dass man nach einer stunde, seit beginn des updates, noch nicht alles in den popo gesteckt bekommen hat, wo kommen wir denn hier hin?!

• Pandora Down?!

Beitrag

Zitat von Syhrox: „Sehr geehrter Kamerad/in, zu meinem entsetzen musste ich bedauerlicherweise feststellen, dass die Server derzeit als offline deklariert werden? Ist dies nur ein Problem meinerseits, oder betrifft dies auch andere? Wieso sind die Server down und wann kann ich weiter spielen? Over and Out, Syhrox “ das update wird momentan aufgespielt.

• Kurz und Bündig: Oster-Event

Beitrag

Zitat von NeoPrimus: „Zitat von tritra: „Zitat von NeoPrimus: „Was willst du denn jetzt du seit Februar im Forum angekommener?Es geht da rum das Events angekündigt werden und ständig offene Fragen sind und das nach über 12.Jahren! Man bekommt keine Eindeutigen Aussagen nur schweben Antworten! Also kneif dir deine Aussage wenn du keine Ahnung hast! Sonst gehts hier gleich richtig los! MfG NeoPrimus P.S. es sind auch Events um 14Uhr beendet worden! In Metin muss man einfach immer nachfragen aber a…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Gringo: „also wenn das stimmt das 6/7 10% stark gegen Monster haben wenns stimmt kannst 8x haben sind das 80% monster kannst schon mit anfangs eq drache machen gehen und alle andere run “ nie im leben wird das so sein und wenn doch sicherlich maximal auf ne waffe, aber nicht auf alle eq teile, wie sinnlos wäre das

• Lehrlingstruhe verkackt nach Fusion

Beitrag

ich switche mit den dingern auch nur DSS-Waffen. Mach einfach weiter wie normal, wenn du switcher brauchst, stellste dich sd2/sd3 und levelst eben 70er chars hoch, verstehe dein problem nicht so ganz

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DerEinzigWahre: „Zitat von Y7Maverick: „Ich predicte: Stark gg Elemente Widerstand gg Elemente Um die Elemente weiter zu pushen “ bringt ja auch soviel stark gg elemente im eq zu haben,wenn myth alchi schon regelt also eher unwahrscheinlich “ es regelt vlt für den jetzigen content, aber wer weiß was geplant ist.

• DC farmer ???

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „rechtzeitig alle chs genesis+pandora erobert somit persönliches Ziel erreicht jetzt kann Yangfix kommen! @MaxRojale danke für das zögern “ und immer wieder die frage: wie kaputt muss ein mensch sein? lass mal bitte deinen geistigen zustand kontrollieren, da sollte man sich ernsthaft mal sorgen machen.... zum thema: wurd zeit das der fix kommt. nun bitte auch noch die 95er.

• Wann kommen Wieder DR

Beitrag

Zitat von Gringo: „da ein kleiner einblick das es kein spass ist <a href=dr.jpg “ made my day

• Leider zwei Pets gekauft....

Beitrag

Zitat von TiaLyn: „Zitat von Edelmarzipan: „ich habe vor einigen Jahren über die hp Switcher gekauft und dabei vergessen, den Server zu ändern. Dh sie waren auf dem falschen Server. Eigentlich meine eigene schuld. Hab dennoch den Support kontaktiert der mir die Switcher vom falschen Server löschte und mir die dr zurückerstattet hatte damit ich den Kauf nun auf dem richtigen Server tätigen kann. Also ein Versuch ist es wert den Support anzuschreiben. Rechne aber damit dass dein Account dann ein T…

• Leider zwei Pets gekauft....

Beitrag

ich habe vor einigen Jahren über die hp Switcher gekauft und dabei vergessen, den Server zu ändern. Dh sie waren auf dem falschen Server. Eigentlich meine eigene schuld. Hab dennoch den Support kontaktiert der mir die Switcher vom falschen Server löschte und mir die dr zurückerstattet hatte damit ich den Kauf nun auf dem richtigen Server tätigen kann. Also ein Versuch ist es wert den Support anzuschreiben. Rechne aber damit dass dein Account dann ein Tag eine sicherheitssperre kriegen kann. Dh E…

• 92&94 Biologen Qest Zurücksetzen und wiederholen

Edelmarzipan - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von IchMagSuppe: „schlechter vorschlag Sind die leute selbst schuld das sie Doppel Deff Bio nehmen Grüße gehen raus an @Edelmarzipan “ keine angst, ich werde auch mit nem neuen item bei meiner bio wahl bleiben grüße gehen raus, an die verlorenen seelen von metin2.

• pandora-genesis-titania (Channelerhöhung)

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „Zitat von Update: „9 Channels Vorteil? Nur für Botter die können jetzt viel mehr Upp-Items farmen, sodass es garnicht mehr Wert ist und die einen Monopol aufbauen können. Nur für Botter die können jetzt viel mehr Ostermetins farmen, sind ja jetzt schon alle Ostermetins in 5min pro Spwan weg. Nur für DC-Bobs die pro Stunde 22KK generieren können jetzt noch mehr Chars hinstellen um noch mehr Yang zu farmen. Nur für Leveler die können jetzt ruhiger weiter Leveln ohne von and…

Beitrag

Zitat von Daroan: „Zitat von Monie: „Ich würde noch Abwarten, denn das Metin2-Wiki braucht immer etwas bis es akutell ist. Auch das mit der Nymphentruhe hat ja ewig gedauert, bis es auf Wiki war. Einfach abwarten und hoffen c: “ Öh was hab ich verpasst. Ich kenne keine "Nymphentruhe" !?!? “ nur eine vermutung, aber ich glaube es war die rede von der wassernixentruhe? ....

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von Edelmarzipan: „die frage haben sich magieklassen auch jahrelang gefragt, als es nur normale lollis gab :c war dann nur pvm nutzbar. “ Geben keinen Stark gegen Monster Bonus, lediglich Exp “ ich rede vom physikalischen schaden, den der lolli der stärke gibt, wo es jahrelang keine magielollis gab ^^, da konnten magieklassen den maximal pvm nutzen.

Beitrag

Zitat von xK1n6x: „Ich würde auch gerne mal wissen wieso "NUR" Lolli der Magie in den Truhen verfügbar ist was soll ich als KK damit? “ die frage haben sich magieklassen auch jahrelang gefragt, als es nur normale lollis gab :c war dann nur pvm nutzbar.

• Erinnerung an alte Zeiten

Edelmarzipan - - Taverne

Beitrag

ich wurd damals als shopperin beschimpft, weil ich mir 2011 eine frisur gegönnt hatte :c