Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 984.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Spambotter

Comkra - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

@Helikopter ich glaube du hast dich in der Zeit geirrt, da diese Spieler schon seit heute Vormittag "Serververbot" hat und seit heute Mittag auch nichts in dieser Art hätte schreiben können.

• Spambotter

Beitrag

Für mich keine Spambots

• Spambotter

Beitrag

Ich war mal so frei und hab ein paar Einstellungen verändert. Lasst es mich wissen wenn es weitere Spambots gibt, idealerweise mit Screenshot wo der Name und der genaue Schreibweise zu erkennen ist. LG Comkra @Mods: Bitte nicht als Anprangerung verwarnen.

• Spambotter

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „SELECT CharnameID, Chatbeitraege FROM Charakter WHERE Chatbeitraege = "%s e i t e . c o m%"; /bann all War doch voll einfach, oder? “ natrlich-kannst-du-das-so-machen-nur-dann-isses-halt-kacke.jpg

• Spambotter

Beitrag

Hi, ich nehme das Thema mit den langen Charakternamen mal auf meine Agenda. Danke für das ansprechen! LG Comkra

• Zitat von HobbyGamer: „@Comkra werden die koordinaten nach korea weiter gegeben, dass beim nächsten event die steine an den orten nicht mehr spawnen? “ Wir leiten solche koordinaten generell weiter, sofern die Zeit da ist. Aber selbst wenn sie da was ändern, kann es passieren, das er dennoch außerhalb eines begehbaren Bereiches fällt, da die Position immer einen Radius hat.

• Hi, auch wenn ich die Idee recht reizvoll finde, wird sie wohl kaum umsetzbar sein. Keiner möchte einen Classic Server mit allen möglichen Exploits, Bugs, Sicherheitsrisiken, etc. haben, welche wir bereits gefixt haben. Des weiteren würde so ein Vorhaben bedeuten, das an der aktuellen Version nicht weiterentwickelt würde und wir dann mehrere Versionen haben, was auch den Aufwand beim warten der Software erhöhen würde. Kurz zusammengefasst, eine nette Idee und auch schon bei einigen Spielen umges…

• Morgen, mittlerweile ist bereits ein Großteil der Items beim NPC verkäuflich. Was du dennoch loswerden willst und nicht beim NPC verkauft bekommst, kann der Support dir entfernen. Gruß Comkra

• Zitat von Ottdiamond: „Zitat von Comkra: „Hi! da @Ottdiamond den Bug reproduzieren konnte, würde ich gerne ein Video davon haben. Bitte lade es einfach als "privat" bei Youtube oder ein anderen Video-Portal und schicke den Link an: comkra@metin2.de Dann schauen wir uns das gerne mal an. Zu den anderen Punkten, muss ich CarTooN zustimmen, sie sind entweder schon gefixt oder auch für uns nicht reproduzierbar. Gruß Comkra “ Da mir dieser bug seit den 3-4 Wochen das erste mal passiert ist und ich in…

• Zitat von tritra: „Ich kann meine Erze weiterhin nicht stapeln “ Wenn diese aus einer alten Tombola gekommen sind wird das auch so sein.

• Ramadan event

Beitrag

So lasst mich mal kurz nachrechnen: Brot = Kostenloser Drop Süßigkeiten = Kostenlose Belohnung beim NPC Spendenteller = Cash-Item Segenstruhen = Belohnung bei Abgabe Brot mit Spendenteller Früchte des Segens = Kostenloses Item beim NPC Rappen-Siegel = Hauptgewinn vom Event und kostenlos Ich war mal so frei und habe die Items, welche man im Item-Shop kaufen müsste, markiert. Du wirst recht schnell mitbekommen das es ein Free2Play Event, natürlich mit eine Premiumvariante, ist und so schon in Türk…

• Hi! da @Ottdiamond den Bug reproduzieren konnte, würde ich gerne ein Video davon haben. Bitte lade es einfach als "privat" bei Youtube oder ein anderen Video-Portal und schicke den Link an: comkra@metin2.de Dann schauen wir uns das gerne mal an. Zu den anderen Punkten, muss ich CarTooN zustimmen, sie sind entweder schon gefixt oder auch für uns nicht reproduzierbar. Gruß Comkra

• 6/7 Boni

Beitrag

Zurück zum Thema bitte!

• 6/7 Boni

Beitrag

Update: Die Server sind wieder verfügbar.

• Morgen gibt es keine normale Wartung, diese war heute zusammen mit dem Hotfix. Morgen fixen wir nur ein Problem beim Portal der Grotte und wollen die Server so schnell wie möglich wieder verfügbar machen. Das heißt keine Charaktertransfers und/oder umbenennungen Gruß Comkra

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DrJoess: „Zitat von Comkra: „Zitat von Comkra: „Zitat von Tyko: „@Comkra Also ich kann nicht durch das Portal von G1 nach G2 gehen, nur durch Telering. Am Portal steht "NoName". Edit: Da ich aber keinen einzigen Telering habe, wäre ich über eine baldige Lösung sehr erfreut! (Oder mag mich ein GM G2 porten? :D) “ Hi @Tyko, ja ist uns auch grad aufgefallen. Wir schauen warum es so ist. “ Update: Sonderwartung 30.04. (8:00)Danke @Tyko! “ zählt das dann als serverwartung wegen den transfer…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Comkra: „Zitat von Tyko: „@Comkra Also ich kann nicht durch das Portal von G1 nach G2 gehen, nur durch Telering. Am Portal steht "NoName". Edit: Da ich aber keinen einzigen Telering habe, wäre ich über eine baldige Lösung sehr erfreut! (Oder mag mich ein GM G2 porten? :D) “ Hi @Tyko, ja ist uns auch grad aufgefallen. Wir schauen warum es so ist. “ Update: Sonderwartung 30.04. (8:00) Danke @Tyko!

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Tyko: „@Comkra Also ich kann nicht durch das Portal von G1 nach G2 gehen, nur durch Telering. Am Portal steht "NoName". Edit: Da ich aber keinen einzigen Telering habe, wäre ich über eine baldige Lösung sehr erfreut! (Oder mag mich ein GM G2 porten? :D) “ Hi @Tyko, ja ist uns auch grad aufgefallen. Wir schauen warum es so ist.

• Kann Datei nicht entpacken!!

Comkra - - Technische Probleme

Beitrag

Das passiert wenn du ein Client oder ein Patcher noch offen hast. Ein neustart hilft meistens.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Zitat von Sabo: „coole Idee? Das ist der absolute Tiefpunkt von Metin2 - ich habe 3 Items abgegeben - musste jetzt 3 Tage darauf warten und 3x Fail - ohne Worte - Metin2 bzw. Ihr die GF habt euch das eigene Grab geschaufelt... R.I.P Metin2 in 2019!!!! “ was genau an "20% erfolgschance" beim hinzufügen hast du nicht verstanden? @Comkra soll ich ein ticket reinsetzen auch wenn ich mein zeug vor dichtmachung des NPC wieder gefunden hab, bzw es sich auf nebenchars versteckt h…