Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Gebote hier im Forum oder ingame an Murat oder an Gallain (je nachdem wer online ist). * Item * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Sofortkaufpreis in Won * lv100 krieger +9 dmg Helm * 6% tiere * 20% mp-regi * 20% tp-regi * 10% hm * 15% magie * 69 * Saphirohrringe +8 * 4% ork * 20% tfl * 6% dd gegenstände * 15% 1hand * 10% kralle * 20 * Ebis+9 ninia * 6% eso * 6% ork * 15% 1hand * 15% dolch * 5% hm * 14 * Rubinohrringe +8 * 6% ut * 20% ork * 15% 2hand * 10% tfl * 15% kralle * 32 * Rubinhalsk…

• Zitat von sLegend: „Ich kann dir Türken vorstellen die weitaus mehr aus Deutsche verdienen nicht jeder Türke ist arm. Es gibt da genug Leute die mehr warenwert haben und mehr im Monat verdienen als wir deutsche das ist nun mal fakt. “ Das stimmt, in Istanbul gibt es krank Reiche. Dennoch ist der BIP pro Kopf in der Türkei 10,5T € /J hoch, hier liegt er bei 44,5T € pro Nase und Jahr. Vor allem im Mindestlohn Sektor hat man in der Türkei kein Geld für MMO's da man kaum seine Lebensunterhaltskosten…

• Ramadan event

muratyesilyayla - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „Ich finde man sollte eine Art tombola ins Spiel dauerhaft integrieren, so würden man aktiven Spielern die sich jeden Tag einloggen belohnen. Gibt es in sämtlichen spielen und auch kamen solche "kalendar" schon vor. “ Jap aber man müsste einen weg finden die aktiven Spieler von den Nebenfenster Accounts zu unterscheiden, mit Level oder Spielzeit geht das nicht, so würde man die kleinen bestrafen und mit der Spielzeit die Shop-Accounts belohnen xD Ich hätte gesagt: Level 50 Bi…

• Ramadan event

Beitrag

Zitat von sandra19: „Zitat von muratyesilyayla: „Sehe es grundsätzlich positiv, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ramadan auf deutschen Servern ist alles andere als selbstverständlich, für mich bleiben die Eventitems ein Plus welches man nicht bekommen hätte, wenn man sich gegen Ramadan auf DE entschieden hätte. 5% DMG nehme ich sehr sehr gerne mit “ Hi,Früher hies das noch : Sommer Event mit einer Tombola was klasse war. Was Ramadan in DE zu suchen hat fragen sich eh viele oder …

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von SchwarzerBildschirm: „End-Content-Updates “ Schlagwort. Ich sag nur "Schmiedebuch Upverfahren" jeder ab der 90er Rüssi/Waffen weiß sofort bescheid xD

• wer clever spielt benötigt kein pvp, erinnert mich an Hexenstress wie auf einem ch gestresst wird, und auf allen anderen chs weggepullt + gefarmt. MH, Raza, Nemere, Jotun... pvp Elemente = null. Und zum rumgammeln auf map1 ist mir pvp equip zu teuer. Und hört doch mal auf mit diesem "Kappa", wer zu doof ist Ironie aus'm Kontext zu erkennen hat es nicht verdient über Irnoie zu schmunzeln xD

• 6/7 Boni

Beitrag

wie konnte ich nur, danke das du mich erinnert hast, und vor allem die Segnungen in den Itemshop. Macht mal nur eine 2,5%ige (1 zu 40) Chance auf eine Segnung beim Azrael, und erlebt wie der run zu neuer Blüte erweckt!

• Hacker map1

Beitrag

Danke für eure Mühen, es ist jedoch wie der Kampf von Don Quijote gegen die Windmühlenfeinde

• DC farmer ???

Beitrag

Zitat von Sleuth: „Die Gf sollte einfach eine Art offenen Marktplatz in den IS implementieren in dem Spieler Yang anbieten können das man für Dr abkaufen kann. Das wäre auch mal ein richtiger Schlag ins Gesicht für illegale Yangseller Seiten. Das würde ich mir dann so vorstellen: Man kann zb. 100kk anbieten und sagen für 200Dr möchte man es verkaufen. Aber auch andersherum zb. Man bietet 100Dr und möchte dafür 100kk bekommen. Das System könnte man noch mit einer Steuer belasten, was Yang aus dem…

• 6/7 Boni

Beitrag

Würde mich nicht wundern wenn folgende Szenarien eintreten... - Neuer Run, Fragmentdrop - Fragmente dauerhaft im Itemshop - neue ingame Quellen für Fragmente letzteres halte ich für am unwahrscheinlichsten.

• PvP Krieger & Ninja EQ

muratyesilyayla - - Archiv Marktplatz

Beitrag

***UPDATE 1.05: FEK +9 vkt*** PN mit Gebot Forum oder ingame an Murat oder Gallain * Item * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Sofortkaufpreis in Won * lv100 krieger +9 dmg Helm * 6% tiere * 20% mp-regi * 20% tp-regi * 10% hm * 15% magie * 75 * Saphirohrringe +8 * 4% ork * 20% tfl * 6% dd gegenstände * 15% 1hand * 10% kralle * 21 * Ebis+9 ninia * 6% eso * 6% ork * 15% 1hand * 15% dolch * 5% hm * 16 * Rubinohrringe +8 * 6% ut * 20% ork * 15% 2hand * 10% tfl * 15% kralle * 35 * Ebis+9 krieger…

• PvP Krieger & Ninja EQ

muratyesilyayla - - Archiv Marktplatz

Beitrag

***UPDATE 1.04: Ozeanis und Smaragdhalskette vkt*** PN mit Gebot Forum oder Ingame an mich (Murat) oder Gallain (zwei unterschiedliche Personen) * Item * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Sofortkaufpreis * Sonni+9 * 2%db * 4%tfl * 10% ork * 6% tiere * 20% zs * vkt * FEK+9 * 20% tiere * 10% ut * 5% db * 10% hm * 10% tfl * 50won * lv100 krieger +9 dmg Helm * 6% tiere * 20% mp-regi * 20% tp-regi * 10% hm * 15% magie * 75won * Lv 60 ninia +8 Helm * 10% eso * 10%tfl * 10% ut * 10% hm * 15% magi…

• Bonusliste 6/7

muratyesilyayla - - Metin2 Wiki

Beitrag

das habe ich versucht zu beschreiben, gerade nochmal meinen Beitrag gelesen, war mir nicht gelungen xD

• Bonusliste 6/7

muratyesilyayla - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von DolloKh: „-Im Charakterfenster erhielt ich +1% Yang “ das liegt daran das in Metin2 immer aufgerundet wird bei Zusatzbonis, 0,01% = 1% (beispiel Schulterband 1% Gift im Item = 1% Gift im Band) Bei Push wiederum wird abgerundet 0,99% = 0% (Beispiel HDD 23,99% = 23%) Zitat von sPain: „Auf DSS wäre das ziemlich interessant. “ das ist der einzig interessante Verwendungszweck für die 25% Bonuspush, 40% DSS = 10% DSS Push. / 52% = 13% DSS Push / 54% = 14% / 56 = 15... @Shnup Selbstverständli…

• Zitat von WunRo: „Womit will man die Spieler also dazu bewegen, am "Glücksrad" zu drehen? Mit Seelensteinen und Segensschriftrollen, wie es vor paar Jahren noch war? “ Ich finde dieses Gücksspielkonzept ohnehin sehr ärgerlich. Nicht nur das es teuer ist, es rentiert sich meist nicht. Da es sich nicht rentiert, gibt es jedoch sehr seltene oder sogar nur über das Rad erreichbare Items (da ig nicht handelbar). Als einer von nicht wenigen Metin2-Spielern welche an der allgemeinen Perfektionskrankhei…

• Zitat von murat_doenerbude: „Zitat von muratyesilyayla: „Seit der Implementierung am 26.02.2013, benötigt man auf dieser Map keine Elementarbonis, zumal sie damals nicht oder nicht richtig funktionierten. Mit einem BSP +9, FM +9 und Falki +9, ohne Pet, ohne Alchi und ohne sonstigen neuen Schnickschnack hat schon gerreicht. Metin2 ist zu einfach geworden, statt einer kleinen Elite an PvM Spieler schafft jetzt jeder alles, dadurch wirst du deinen Müll nicht los. Und eine "Müllabfuhr" führen die Be…

• Zitat von ueg: „Zur Not besorg dir Elementdeff und die Mobs machen gar keinen Schaden mehr. Mir wär's das allerdings nicht wert. “ Ja, andererseits, Elementardef auf der 90er Map, es sind hier zwei Wörter enthalten die im zusammenhang nicht zusammengehören. Seit der Implementierung am 26.02.2013, benötigt man auf dieser Map keine Elementarbonis, zumal sie damals nicht oder nicht richtig funktionierten. Mit einem BSP +9, FM +9 und Falki +9, ohne Pet, ohne Alchi und ohne sonstigen neuen Schnicksch…

• ***UPDATE 1.03a: Schami-, Ninja- und Lykanergürtel ausverkauft*** ***UPDATE 1.03b: Sofortkaufpreis für Lv100er FKSW Kriegerhelm hinzugefügt*** * Item * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Sofortkaufpreis * Sonni+9 * 2%db * 4%tfl * 10% ork * 6% tiere * 20% zs * vkt * FEK+9 * 20% tiere * 10% ut * 5% db * 10% hm * 10% tfl * 50won * lv100 krieger +9 dmg Helm * 6% tiere * 20% mp-regi * 20% tp-regi * 10% hm * 15% magie * 75won * Lv 60 ninia +8 Helm * 10% eso * 10%tfl * 10% ut * 10% hm * 15% magie …

• ***UPDATE: Sonni, Schilde & Rassenschmuck teilweise ausverkauft*** * Item * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Sofortkaufpreis * Sonni+9 * 2%db * 4%tfl * 10% ork * 6% tiere * 20% zs * vkt * FEK+9 * 20% tiere * 10% ut * 5% db * 10% hm * 10% tfl * 50won * lv100 krieger +9 dmg Helm * 6% tiere * 20% mp-regi * 20% tp-regi * 10% hm * 15% magie * 75won * Lv 60 ninia +8 Helm * 10% eso * 10%tfl * 10% ut * 10% hm * 15% magie * vkt * Ozean+6 * 4% kralle * 10% dolch * 15% chanche pfeil * 15% 1hand * 15…

• PN mit Gebot Forum oder Ingame: Murat oder Gallain ***UPDATE: nachdem viele Anfragen mit Preisvorstellung kommen, hier die Preisliste für Sofortkauf*** * Item * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Bonus * Sofortkaufpreis * Sonni+9 * 2%db * 4%tfl * 10% ork * 6% tiere * 20% zs * 45won * FEK+9 * 20% tiere * 10% ut * 5% db * 10% hm * 10% tfl * 50won * lv100 krieger +9 dmg Helm * 6% tiere * 20% mp-regi * 20% tp-regi * 10% hm * 15% magie * 75won * Lv 60 ninia +8 Helm * 10% eso * 10%tfl * 10% ut * 10% hm *…