Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von ueg: „Muscheln hätten auch dann keinen besonders großen Wert mehr. Erstens uppt man kaum noch großartig Zeugs wofür man Muscheln braucht und zweitens hat wahrscheinlich jeder einen Vorrat bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Alleine beim Leveln in der Grotte hat man da wohl mehr gedroppt als man verbrauchen kann. Zudem kommen Perlen aus allen möglichen Truhen im IS und auch aus der Drachen-Truhe raus. Wofür also Muscheln kaufen? “ Hatte ich auch schon irgendwo 2x geschrieben und auch ehrlich…

• Zitat von NokNok: „So, erstmal hallo Community! Ich bin Nick und manche kennen mich vielleicht von meinem Projekt "From Zero to Hero" auf Youtube, welches ein Anfängertutorial beinhaltet. Ich mach hier keine Werbung, das Projekt ist lange vergangen & ich hab gerade kein Interesse Youtube weiterzuführen. Ich erwähne es trotzdem, da ich mich meine gesamte Metin 2 Karriere seit 2008 eigentlich nur mit Level 1-90 beschäftige & vorallem die ersten 75 Level sehr oft ohne jeglichen Push durchlebt habe,…

• Zitat von MaxRojale: „Zitat von valimaus: „@MaxRojale Warum kann man das angeln nicht "originell" machen? Ich stelle mir vor,man wift die Angel ins wasser und sieht direkt was für einen Fisch man am Haken hat.Unter dem Fisch wäre dann ein Balken ( farbe grün bis rot). Der spieler muss jetzt das eingerahmte Feld ( von fisch zu fisch verschieden) mit dem klicken der maus immer im grünen bereich halten.Bei erfolg bekommt er den fisch,bei misserfolg nicht. Warum kann man nicht sowas machen?? Nein.Ra…

• UPDATE 19.1

xInu - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Gringo: „guter blocker hat GF auf pandora ch2 bekommen wir soclhe nachrichten sieh bild “ also eigentlich sollte das Karma den Bot treffen und er sollte jetzt nie mehr gehen. Aber auf der einen Seite hast du "Hobby-Programmierer" und auf der anderen Seite Webzen/GF-Mitarbeiter, oder von mir aus auch Cheat-Blocker Mitarbeiter, hehe. Da weiß man leider wie das endet. Zitat zensiert | Whail

• Zitat von valimaus: „@MaxRojale Warum kann man das angeln nicht "originell" machen? Ich stelle mir vor,man wift die Angel ins wasser und sieht direkt was für einen Fisch man am Haken hat.Unter dem Fisch wäre dann ein Balken ( farbe grün bis rot). Der spieler muss jetzt das eingerahmte Feld ( von fisch zu fisch verschieden) mit dem klicken der maus immer im grünen bereich halten.Bei erfolg bekommt er den fisch,bei misserfolg nicht. Warum kann man nicht sowas machen?? Nein.Raketenfisch 3x anklicke…

• Zitat von sPain: „Zitat von DolloKh: „goldenen thunfisch nach 2x angeln. -voller Euphorie freute ich mich mal glück gehabt zu haben im Spiel. Als ich dann "Bauch aufschneiden" auswählte merkte ich, dass ich nichts bekam. Weitere Erfahrungsberichte hier rein schreiben jo “ Nach 100x Versuche habe ich 9 Items erbeutet. mit Fischer Buch 1x Goldenen Thunfisch aufgeschnitten und nicht erhalten. Das Angeln selber geht viel schneller. Bei der Nachricht. Etwas hat angebissen, aber du kannst nicht erkenn…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Ein Spiel ohne Bots und Hacker ist leider Wunschdenken. Das gilt aber nicht nur für Metin2, sondern für alle anderen Games auch. Selbst größere Kaliber kriegen es nicht hin. “ Ja, aber trotzdem könnte man etwas mehr machen...Aber dann wird ja immer nur gesagt, joo dann werde halt selber GM. Ich meine ist bisschen her, aber vor ca. 6-7 Monaten (wo ich noch "richtig" aktiv war) war ich mal in der Wüste und da war jemand mit 15 oder 20 Chars auf allen CH's am botten. Der Typ…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „Zitat von Limo: „Ich habe auch bereits einen Botter gesehen. Evtl. werden die jetzt schneller gebannt durch denn neuen Cheatblocker. “ Denke ich nicht. Mit dem richtigen Bypass umgehen die das ja komplett.Vorallem sind die Leute hinter dem Programm bekannt. Deren Kenntnisstand ist nicht ohne. “ die haben nicht umsonst in ihrem Forum auch genügend Tutorials und Hinweise für Nutzer, damit ihre Main-Accounts geschützt bleiben. Und wie gesagt, egal ob die GF/Webzen es immer w…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Gringo: „aber andere frage fang ich auch was wenn ich das mini spiel verkak “ Nein.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Gringo: „Zitat von xInu: „Zitat von Otnemagarf: „also ich find es klasse das die Botter jetzt weg sind lieber habe ich einen kleineren Markt, aber kann dafür effektiv farmen ,und man weis dann auch dass der Stuff denn man droppt auch wieder etwas Wert ist! “ Ist doch schon wieder Schnee von gestern. Die Bots funktionieren schon wieder und wurden auch schon wieder welche gesehen InGame. Die kannst du auch nicht fixxen. Schön und gut das die GF/Webzen mal wenigstens die Crap-Bots blocken…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von DeepinTheGround: „Zitat von xInu: „Zitat von Otnemagarf: „also ich find es klasse das die Botter jetzt weg sind lieber habe ich einen kleineren Markt, aber kann dafür effektiv farmen ,und man weis dann auch dass der Stuff denn man droppt auch wieder etwas Wert ist! “ Ist doch schon wieder Schnee von gestern. Die Bots funktionieren schon wieder und wurden auch schon wieder welche gesehen InGame. Die kannst du auch nicht fixxen. Schön und gut das die GF/Webzen mal wenigstens die Crap-Bot…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Otnemagarf: „also ich find es klasse das die Botter jetzt weg sind lieber habe ich einen kleineren Markt, aber kann dafür effektiv farmen ,und man weis dann auch dass der Stuff denn man droppt auch wieder etwas Wert ist! “ Ist doch schon wieder Schnee von gestern. Die Bots funktionieren schon wieder und wurden auch schon wieder welche gesehen InGame. Die kannst du auch nicht fixxen. Schön und gut das die GF/Webzen mal wenigstens die Crap-Bots blocken(mit dem neuen Botschutz), aber die …

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Valky: „liegt vllt auch dran, dass 95% doch mit einem bot spielen und angst haben gebannt zu werden “ Du hast es erfasst! Jetzt sind alle Botter weg und auch wiederum alle Spieler Cheat-Blocker ist halt zu krass. Keine Chance mehr für & Co.. p.s Könnte Spuren von Sarkasmus erhalten. Nur mal so. Zensiert u. Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln | Whail

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Gringo: „Situation Pandora: mir kommt es so vor das Pandora seit Dienstag Leerer Geworden ist haben so viele aufgehört oder sind so viele Abgewandert auf Genesis und Titania ?? ch2 blau fast keine shop ch1 fast keine shop leute sieht man auch kaum welche aktive “ Ja unglaublich, warum hören denn alle auf.....Ist doch alles supi hier

• Neue Fische

xInu - - Metin2 Wiki

Beitrag

Zitat von Nimm_Zwei: „Aber eventuell steigen ja die Muscheln nun mit der Zeit an wert, da diese ja nichtmehr so häufig bekommen werden “ Ist die Grotte etwa explodiert? Hoffe du meinst das nicht ernst metin2wiki.de/index.php/Muschel 99% von Muscheln kommen aus der Grotte, nirgends anders her^^ Und das ist ja das Problem. Ohne die Grotte, wären Muscheln auch wieder richtig was wert, oder wenn sie den Muscheldrop dort entfernen würden.

• Neue Fische

xInu - - Metin2 Wiki

Beitrag

gg das heißt die geben also das gleiche wie die alten, sind nur gegrillt dann mit anderen/neuen Boni? Wow. Nicht falsch verstehen, finde die Idee ja gut neue Fische einzufügen mit neuen Boni, aber das System dahinter das man erst den goldenen Thunfisch braucht und den Boni auch nicht (immer?) bekommt um dann vllt. in der Zeit wie es jemand geschrieben hatte 2-3 davon zu bekommen, ist schon hart lächerlich. Dieser Stundenaufwand lohnt sich nun mal absolut gar nicht und das ist das Hauptproblem. D…

• Zitat von Jonas555: „Ich hab jetzt 3 goldene Thunfische geangelt. 1x kam nichts raus. 1x hab ich 5 Minuten -50% Speed bekommen. 1x hab ich einen 60-Minuten Bonus bekommen, damit hab ich dann eine Stunde lang geangelt. 2x eine Garnele bekommen, die man als Köder verwenden kann --> kam nichts raus. 2x neue Fische, die ich noch nicht geöffnet habe. Würde aber schätzen das ich eh nichts rausbekomme. “ Also ist es wirklich so mit dem goldenen Thunfisch Bonus geregelt um die neuen Fische bekommen zu k…

• Zitat von Helikopter: „Zitat von xInu: „Dazu habe ich immer noch die Vermutung, dass die Zeit immer noch eine Rolle spielt wie beim alten Angelsystem ohne das Minispiel. Also irgendwie komisch. “ Im Startpost ist gute Begründung, warum es sich um altes System handelt. also wird die Zeit auch im Spiel sein. “ Dann ist es aber einfach nur Schwachsinn, ganz ehrlich...Soll ich jetzt also bei jedem Fisch noch mitzählen 2 Sekunden oder so z.B Zander und muss dann in der Zeit den fischen(3x anklicken) …

• Zitat von Helikopter: „Zitat von T3nGu: „Jetzt hat man sonen Goldene Thunfisch Geschichte gedroppt und abhauen lassen und nen Bonus bekommen.... aber was verbirgt sich hinter dem Bonus? Wiki steht nichts... hier im Forum habe ich leider auch noch nichts gefunden. “ das muss doch irgendwo Ingame stehen, was das für ein Bonus ist.Als ich das goldene Thunfisch los gelassen habe, wurde ich voll mit Wasser bespritzt und meine Kleidung wurde nass. Als negativer Effekt für 5 Min hab erlich gesagt nicht…

• Zitat von Helikopter: „Zitat von xInu: „oha. Da muss ich also noch weiterangeln. Damit ich diese krasse Carbon-Rute bekomme, womit die Chance auf dicke Fische erhöht ist. Was mir genau! Ja genau! gar nichts bringt....Sorry, aber das Update war ein Schritt in die richtige Richtung, aber bis Angeln einen Sinn macht und rentabel ist, müsste man erstmal alles neu anpassen. - Muscheln entfernen und nur noch über angeln erhältlich machen. - Perlen aus den ganzen IS-Truhen entfernen, sowie einigen InGa…