Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Blitzauktion

Hwang - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

größte frecheit seit jahren. mehr braucht man nicht sagen.

• alle 15 Minuten Kicks

Hwang - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Mannometer: „Ich habe das neuerdings auch, wesentlich öfter als vor dem Serverumzug. Entweder gibt es alle paar Minuten Kick, und noch öfter Fenstercloses. Da kann ich 10 x wieder Metin wieder neu öffnen, das Fenster schliesst sich beim Einloggen direkt wieder. Selbst der Versuch auf einem anderen Channel einzuloggen bringt dann nichts, sobald ich dann, auch wenn ich an eine andere Stelle gelaufen bin, wieder in den andern Channel umlogge, schliesst sich das Fenster sofort wieder. Komm…

• Pandora nach Wartung

Beitrag

Kicks hier, noch mehr Fenstercloses da.. und die Standbilder mit anschließendem Kick im Charackterfenster darf man natürlich auch nicht vergessen. Es fühlt sich im mom so an als hätte sich das ganze deutlich verschlimmert. Inzwischen kommt es bei mir sehr häufigt vor -> logge mich ein, Char wird grade Sichtbar und direkt Kick. Teilweise 5-6 mal hintereinander. Mittlerweile ist es sogar eher ein Versuch Metin starten und wenn dieser nach dem 2 oder 3 mal nicht gelinkt, wird ein anderes Spiel gesp…

• Tombola?

Beitrag

konnte bis jetzt 2x die glückssymbole drehen, ergebnis waren 2x dunkeltali mit einmal 130dr und einmal 170dr ca. obs sich das letztendlich gelohnt hat sei mal dahingestellt..

• Weihnachts Wünsche

Beitrag

Zitat von Gringo: „2; Kick , Fenster Close , Standbild FIXEN “ Metin fühlt sich immer noch an, wie ein Spiel in der Alpha durch diese nervige **KRRRKRMM**, aber die offizielle Antwort wir eh nur lauten: Wir habens bereits weitergeleitet, pech gehabt! ¯\_(ツ)_/¯

• Neuer Server?

Beitrag

Haben wir schon wieder den 1. April?! oder hoffst du wirklich darauf

• DevilsCatacomb

Beitrag

also das ein Spieler verhintert, dass der rest des servers einen gewissen kontent nicht mehr nutzen kann, ist auch nicht sinn der sache oder?

• Bambi/Socken

Beitrag

lel man kann Socken droppen? oder nur spekulation?

• Tombola?

Beitrag

Ich hoffe es auch nicht

• Steel Series Arctis 7 top teil

• Adventskalender

Beitrag

ich kann den adventskalender nicht öffnen jedes mal: Ein Fehler ist aufgetreten. nice

• Pferdequest verbuggt..

Beitrag

Moin, ich warte seit 2 Tagen darauf, dass ich mein Pferd von 19 auf 20 lvln kann, jedes mal wenn ich zum Stalli gehe sagt er mein Pferd braucht Ruhepausen Versuch es morgen wieder. Kann vllt jmd weiterhelfen? Normalerweise braucht es doch nur einen Tag Wartezeit.....

• Okey Suchtis

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Ich kenne es so in diesem Ausmaß von keinem anderen Spiel. Nein, ich kenne es so in diesem Ausmaß von nirgens. “ Da hast du wohl oder übel Recht, in diesem Ausmaß ist es teilweise schon eine Frechheit. Naja trzd hat das Game ja irgendwas das uns drann hällt wie kein zweites

• Sura oder Krieger?

Beitrag

Einfacher klar der Sura braucht nicht so gutes EQ wie beim Krieger

• Okey Suchtis

Beitrag

LvL 75 KK Pandora Gestern knapp 2,5 Std mit DD ausm IS und ingame DD ausm Roten Wald -> 3 DT Runs Solo und restliche Zeit im Roten Wald Metins gefarmt. Ergebnis: 21 Okey Karten Droppe im Roten Wald gefühlt mehr Segis als Karten xD FeelsWeirdMan

• Blackfriday Sale

Beitrag

Kompass der Metinsteine zuschlagen jungs!

• Blackfriday Sale

Beitrag

hoffe kommt noch 50% happy hour oder so

• Virus: Trojan

Beitrag

Mein Windows Defender sacht auch jeden Metin start etwas von Trojan aber kann trzd spielen, nervt aber

• Corvinia - Leben am Limit

Beitrag

Darf man seine Makro Tasten an der Tastatur nicht bei Metin benutzen? Ich tuhe es ohnehin nicht, da meine blöd positioniert sind, aber dürfte man die z. B. nicht zum Potten benutzen?

• SUCHE KONZIS/EXOS KK TRUHEN G

Hwang - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hi, ich suche auf Pandora Konzis Exos und/oder KK Truhen G. Wenn einer was anzubieten hat bitte mit Preisvorstellung hier drunter oder privat.