Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• 6/7 Boni

balbor14 - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zum Thema Segnungen: Ich finde am angebrachtesten wäre es sie ganz normal dauerhaft in den Itemshop reinzupacken, wie die anderen Switcher auch. Das dürfte dann schon sehr viel vom Markt-Bedarf abdecken. Ich finde Ingame nachgeworfen bekommen brauch man sie nicht wirklich, dürfen gerne etwas Selteneres bleiben (Damit meine ich aber nicht, dass es Ingame garkeine Möglichkeiten geben sollte). Ich stelle mir die Möglichkeiten so vor, womit vll. beide Seiten leben können: a) Permanent im IS zu Preis…

• Neue Farmmap

balbor14 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von balbor14: „---> Yang-Preis im Keller ---> Viele Spieler kaufen illegal Yang, da es im Verhältnis zu DR viel günstiger ist und so wurde in kürzester Zeit der Markt mit Yang geflutet. ---> Noch mehr Spieler hören auf, da der Markt aus den Fugen geraten ist. Leider ein Teufelskreis, da die momentane Inflation diesmal nciht von China-Hackern ausgelöst wurde sondern von einer massiv fallenden Spielerzahl (Viel weniger Spieler aber gleich bleibende Menge an Yang auf dem Ser…

• Neue Farmmap

balbor14 - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ich denke auch das zwangsläufig endlich wieder neuer Map/Dungeon-Content kommen wird. Aber es wird doch sehr unwahrscheinlich sein, dass dies vor Weihnachten 2019 passieren wird. Die letzte Chance ein größeres Update rauszubringen hat die GF mit Ostern verpasst. Übern Sommer werden WEBZEN und GF kein großes Update bringen, da es dort keine große Zugkraft hat wegen des üblichen Sommerlochs. Die andere Seite ist dann natürlich, wieviele Leute im Winter überhaupt noch das Game spielen werden und ob…

• 6/7 Boni

Beitrag

Ja was soll man sagen... mal wieder ein Update, was Leute hätte halten können bzw. das Interesse Ehemaliger wecken hätte können, erfolgreich in den Sand gesetzt. 1.25% Ingame Verbesserungschance vs. 100% im IS ist einfach in keinerlei Relation. 2.Statt Festpreis für Switcher, was für mich ok gewesen wäre, wieder die Abzocke übers Rad... 3.Droprate der Fragmente über Fbs ist vermutlich ok oder minimal bessere Chance (Muss man noch zeitlich abwarten) 4.Bossdrop der Fragmente scheint sehr niedrig z…

• 6/7 Boni

Beitrag

Hauptsache wir bekommen noch mehr Dmg im pvm rein ins Spiel, für weiterhin den gleichen Content. GF bleibt sich treu, Updates ohne Sinn und Verstand. Solche Updates machen nur Sinn wenn ihr neuen Map- und Dungeon-Content bringen würdet... So wie jetzt das Game ist, braucht dieses Update kein Mensch!

• 6/7 Boni

Beitrag

BOOSTS-------- Ihr könnt Ergänzungen verwenden, um die Erfolgsquote zu steigern. Es können maximal 5 Gegenstände verwendet werden. Kleine Ergänzungen (5%) gibt es im Gayahandel. Mittlere (10%), Große (20%) und Starke (50%) Ergänzungen können im Item-Shop erworben werden. Ergänzungen gewähren nur dann den vollen Bonus, wenn die maximale Anzahl gewählt wird. -------- An sich toll, dass man die Materialien ingame bekommt, regt das farmen im positiven Sinne an. Aber mit den Ingame-Möglichkeiten klap…

• Droppt man die Zaubereier auch ohne Doppeldrop oder kann mans ohne quasi vergessen?

• UPDATE 19.1

balbor14 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Wartet mal aufs Osterevent da wird euch dann erst mal so richtig der Spaß vergehen, wenn die Bots die Ostermetins hauen. Auf Zimt hatten die Bots es geschafft nach 30 Sekunden nach respawn alle map1 metins down zu hauen. Denke das Osterevent fällt bis auf die Botter für uns dieses Jahr komplett aus...

• Zitat von HobbyGamer: „Zitat von Grimnir: „Dass Sachen ohne uns vorher zu informieren was genau jetzt geändert wird einfach so live gehen nicht. Heißt es wird erst einmal wieder Rückgängig gemacht “ ist aber schon oft passiert,dass sachen ohne euer wissen live gingen und die wurden dann auch nie rückgängig gemacht “ z.B. die einfach mal fürn ne Weile die schlechteren Doppeldrop Handschuhe, was viel mehr Leute betroffen hat als die DC jetzt. Aber hey da konnte man sich Zeit lassen, da man an dem …

• Zitat von ElekTrojunki: „Zitat von Gantarianer: „Wird doch wieder geändert. Schade. In der Dc rennen doch eh nur insg 10 Leute rum. 2-3 auf Pandora rest auf Genesis “ Nächste Aussage die komplett gelogen ist. Auf pandora sind extrem viele Leute in der dc sogar der ganze außen Kreis ist belegt. Warst du schonmal in der dc oder bist du nur jemand der erzählt was er glaubt zu wissen ? “ Dir ist bewusst, dass er nicht von Charakteren geredet hat sondern von den Besitzern der Charaktere? Das ist näml…

• Find ich schwach sonst heists bei jedem Mist ja sry ist jetzt so implementiert und ja man muss monatelang mit Webzen diskutieren, wegen langer Kommunikationswege. Aber wenn eure Milchkühe die DC-Botter/+ die legalen Autohunter, welche die Server mit Yang "zuscheißen" ausfallen, dann geht das in paar Stunden.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von Prinz von Dorne: „Klingt fair: R083Vql.jpg “ Finde ich sehr gut. Damit sind die Erweiterungen wenigstens mal wertvoll & für was gut. “ Ist das so gewollt einmal 1k Gaya und dann einmal 200 Gaya?

• Map/Server-Crashes

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo Community, die ständigen Kicks, Verbindungsprobleme, Channel- und Map-Crashes, usw. von denen mache von euch betroffen sind, sind uns bekannt und wie wir bereits in einigen Threads geschrieben haben: “ Sry aber ich finde deine Verharmlosung einfach nur unverschämt! Manche?? Wirklich jeder Spieler wird von den jeweiligen Handel-Channels gekickt und dabei wird nicht Spieler XY verschont sondern ausnahmslos Jeder gekickt. Mal abgesehen davon das ich auch nur sehr schwer gl…

• Ich finde das mit dem Schokoladendropp an sich ja nicht mal so nen schlechten ingame Dropp, besonders fürs low-lvl, aber mit der damalilgen Änderung der Items aus der Schokolade bekommt man nur noch Müll und so gut wie garkeine Segis mehr...

• Zitat von dairef: „da bald ja Valentinstag ist bin ich mal gespannt was so neues kommt ich hoffe mal was neues oder verbessert .... wurde mich freuen wenn ein richtiges event wieder kommt bin mal auch gespannt wann genau die infos kommen “ Jo hoffe ich auch, dass das Valentinsevent wieder verändert wurde. Seit 3 Jahren ist es ein reines IS-Event mit der einen Ausnahme, dass es Schokolade zu droppen gibt, die aber so genervt wurde das man so gut wie nie überhaupt noch ne Segi bekommen kann. In de…

• Pet Verzaubern

Beitrag

Zitat von DaBajuwar: „Ich bin auch dafür das Pet-verzaubern endlich in den IS kommt ! “ Absolut dagegen, grade dadurch das es nicht im IS ist macht es ja Gaya überhaupt interessant, sobald der Switcher im IS kommt ist Gaya praktisch wieder tod... Und was abgesehen davon, dass Gaya jetzt endlich einen Sinn hat, noch komplett beschissen wäre wenn der Switcher in den IS kommt: Raza und Co sind komplett entwertet, da sich dann jeder mal easy sein Pet auf perfekt switchen kann und keiner mehr Raza-Ei…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „liegt daran, das bei meisten die fehler mit verbindung bugs behoben wurde und somit sie ihre shops wieder map1 aufstellen! Ausserdem hören viele auf und bieten ihre Jahre gesammeltes Equip/Alchie auf Markt an. Fakt ist, es hören sehr viele auf die das Spiel Jahre geprägt haben. Mich wundert andersrum auch nicht, das von Leuten die Jahre ingame nicht erreicht haben, jetzt zur Wort melden und über diesen Update freuen. Man hat Jahre keinen Anschluss zu den Top Spielern gef…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von balbor14: „Zitat von Gantarianer: „Verstehe immer noch nicht wieso ihr euch immer noch so gegen das Alchemie switchen stellt? Dadurch wird die neue Alchi erst interessant, da sie JEDER machen kann. JEDER . Mal im Ernst wie viele Leute laufen noch heute mit Matt/Klarer Alchi rum? genügend. Das einzige was noch fehlt, ist eine weitere Farmoption für Cors bzw Drachensteine generell. Die auf dem Markt sind zu 90% Reste. Durch den Itemshop wird der Bedarf wohl kaum gedeckt. Ich betrachte di…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Verstehe immer noch nicht wieso ihr euch immer noch so gegen das Alchemie switchen stellt? Dadurch wird die neue Alchi erst interessant, da sie JEDER machen kann. JEDER . Mal im Ernst wie viele Leute laufen noch heute mit Matt/Klarer Alchi rum? genügend. Das einzige was noch fehlt, ist eine weitere Farmoption für Cors bzw Drachensteine generell. Die auf dem Markt sind zu 90% Reste. Durch den Itemshop wird der Bedarf wohl kaum gedeckt. Ich betrachte die neue Alchi ja als L…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von SemperFi: „Marktsituation Genesis: Jade Brilli Perfekt damals 220 Won - jetzt für 65 im Laden und keiner kauft Exze Granat mind 90 Won - jetzt für 33 im Laden Sry Gf oder Webzen oder wer auch immer, aber das war eindeutig ein Megafail der vielen den Endstoß gibt, man ist irgendwann mal mit einem Teil, in dem Fall der Alchemi, annähernd am Ziel...um sich neuen Eqteilen und co zu wenden, gibt genug in dem Spiel zu machen...und dann haut ihr sowas raus Lieber Update verweigern und nie wie…