Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von MaxRojale: „Natürlich hängt das Ganze vom Zufall ab, daraus wurde unsererseits auch nie ein Hehl gemacht. “ Lieber Max Bei allem Respekt aber das ist schlicht und einfach falsch was Du ebenso weisst wie ich. Kennen wir doch von den Mondi-Events oder den Drops als die 90iger Maps aufgingen. Da hat man relativ schnell reagiert. Es gibt keinen Zufall in einem Computerspiel. Wahrscheinlichkeiten lassen sich bis auf die Xte Nachkommastelle einstellen. Wenn ich davon ausgehen muss das die Ch…

• Zitat von Gleaves: „Es hat nicht jeder schon 137 Chars die auf Max-Level sind. Habe ich auch nicht. Ich finde das sehr cool, freue mich persönlich auch immer über Mondi-Events und diesen Exp-Boost, da es mir zu anfangs einen guten Start verschafft. “ Ich gönne Dir die Events. Mir persönlich bringen sie halt nichts. Mehr hatte ich vorher auch nicht geschrieben. Damit es keine weiteren Missverständnisse gibt: Kann für mich deaktiviert werden. Nichts desto trotz finde ich Drohungen generell unangem…

• @MaxRojale Erst Mal Dank dafür das Du Dir die Zeit für so eine ausführliche Antwort genommen hast. Zitat von MaxRojale: „Wir haben den Channel-Wechsler nicht abgeschafft, sondern deaktiviert. “ Ok. Deaktiviert. De facto nicht verwendbar. Zitat von MaxRojale: „Dennoch werde ich die zuständigen Kollegen jede Woche darauf aufmerksam machen, bis euch der Channel Wechsler wieder zur Verfügung steht. “ Auch dafür gebührt Dir mein Dank. Zitat von MaxRojale: „Ganz ehrlich: das sehe ich nicht als großes …

• Zitat von SirMoewe: „Ich kenne ein Beispiel von einem anderem MMORPG das kurz vor der Stilllegung noch mit dicken Rabatten und Events im Itemshop um sich geworfen hat um den letzten Tropfen noch aufzusaugen. (den Publisher spar ich mir jetzt bevor hier wegen "übler Nachrede" verwarnt wird ich denke ihr wisst um wen es geht) “ Klar hat alles ein Ende. Dann sollte man aber auch dazu stehen. Von mir aus können sie dann sogar myth. perfekte Alchi in den IS Shop hauen und alle haben nochmal richtig S…

• Zitat von WunRo: „Womit will man die Spieler also dazu bewegen, am "Glücksrad" zu drehen? Mit Seelensteinen und Segensschriftrollen, wie es vor paar Jahren noch war? “ Das sind zwei Items die sogar noch brauchbar sind im Gegensatz zu Pfirsichblütenwein, Granatapfelsaft oder den immer wieder gern verfluchten Schrumpfkopf. Zitat von WunRo: „Das Problem ist sehr viel komplexer. “ Nein ist es nicht. GF hat mehrfach geäussert, dass die IS-Aktionen in ihre Verantwortlichkeit fallen. Zitat von WunRo: „…

• Eins vorab. Der nachfolgende Post ist selbstverständlich rein subjektiv, erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ist viel zu lange. Sorry for that. . Ergo ... Ich frage mich schon seit einiger Zeit wohin die Metin-Reise nun geht. Mal eine grobe Zusammenfassung: - CH-Wechsler lange herbeigesehnt wieder abgeschafft. Server zu instabil. - Speichern von Autojagdeinstellung? Muss ich min 2x pro Woche neu machen. - Verhindern, dass sich die Fertigkeitsleiste ändert? Eingeführt aber funktioniert…

• 6/7 Boni

Einer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nicht falsch verstehen. Ich gönne jedem seinen 6/7 Bonus. Aber gibt es einen Content für den man sie braucht? Vor allem wenn so erotische Boni wie 2% Fingerschlag oder Gift auf PVM Rüssi kommen. Da wird sich mein Wolf den Wolf reiten. Aber vllt habe ich was verpasst und der neue Content ist schon in der Mache. @MaxRojale: Any good news? Haut rein

• DC farmer ???

Einer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hand aufs Herz! Was hat der Yang Nerv gebracht? Gewisse Spieler besetzten nach wie vor alle DC Channels und machen jetzt statt 1er Phantastillion halt 0.5 Phantastillionen pro Tag. M.M.n. hat sich nichts wesentlich geändert. Ausser der Tatsache, dass sich viele jetzt happy fühlen weil ihr Protest erfolgreich war. Finde ich grundsätzlich gut aber der Erfolg bleibt sehr überschaubar. Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Yang-Preise zeigen, was dann gewissen Spielern erst so richtig in die Han…

• Mal ernsthaft GF Ich nehme mal an das ihr für den Cheat Blocker Geld bezahlt habt? Na hoffe ihr habt eine fette Vertragsstrafe vereinbart. Bringt der CB irgend etwas ausser Problemen? Würde mich ja schon mal interessieren. Botter sind jedenfalls wieder da. Hoffe mal am Montag gibt es Anleitungen. Haut rein

• Cheat blocker - patcher

Einer - - Technische Probleme

Beitrag

Erhalte die Meldung von der Windows Firewall Trojan:Win32/Occamy.C lässt sich nicht in Whitelist aufnehmen.

• Beste PvP'ler Pandora

Einer - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von BlauesReichPower: „Zitat von Senator: „ab 12:50 youtube.com/watch?v=OUELhDkn6jg (Rubin hat jetzt Aw Dss & DssWd) Ozeanschuhe sind auch schon +9 & Der Helm wurde gegen einen mit Fksdeff 10 15 +3Gift getauscht “ ........ Auf Pandora hat Vijay das größte Potenzial. Er nutzt sie nur nicht richtig aus. “ Vielleicht unter Laborbedingungen. Wenn ein Spieler bei einer Klopperei vor dem DT noch Mobs pullen muss hat er für mich 0,0 Potential. Haut rein

• Blitzauktion

Einer - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von ItsMute: „Ritualstein für ca 800dr geht schon fit. Trotzdem dumm, dass solche Items zur "Massenware" werden. “ Dann versuch mal high end Waffen zum uppen. Dann wirst du sehen wieviel Ritualsteine Du brauchen wirst. Oder besser Du versuchst es nicht. Zumindest nicht mit gekauften Ritualsteinen. Das hat keiner verdient. Haut rein

• Blitzauktion

Beitrag

Geilstes Angebot ever! 30 Weihnachtstruhen! 28 x Yang 1xswitcher 1x Seeli. Lachflash.......... Brauche Sauerstoffzelt.................röchel für 1k Dr ... sterbe gleich vor lachen. OMG Geiststeinschriftrolle übersehen

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Ich mag AssiGiesela

• Blitzauktion

Beitrag

Lieber Grimnir Da springt mir der Sarkasmus nur so aus dem Hals. Besser als letztes mal sollte nicht sooo schwer sein. Mir ist das Risiko jedenfalls zu gross. Haut rein

• Blitzauktion

Beitrag

HGW an alle die ein Wayne / Bruce bekommen haben. Bis Anfang Januar ist das OK-Event dann so ziemlich gelaufen. Det hat sich jelohnt

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Empathie: „Stratege durch und durch dieser Poldi. Bevor einer zu viele Kills sammelt wird er von einem anderen Reich gekillt. Wer krass ist farmt dann viele Kills, wer krasser sein will verhindert dies so oft wie möglich. Ist doch eh so, wenn sich 2 Leute keinen Dmg machen, nach wenigen Sekunden weitergelaufen wird. “ Alles schon da gewesen. Da werden lowlvl chars an die gegnerische Safezone gestellt. In dieser Wüstenmap, k.A. wie die heisst, gibt es genug Ecken wo lowls hingestellt wu…

• Blitzauktion

Beitrag

Zitat von kodakblackfan: „unlucky support sagt ich bin nicht wichtig genug um meine 800€ in items und yang zu erstatten. ab jetzt nurnoch ohne geld investieren und nurnoch mit Bot “ Autsch. Wieder ein zahlender Kunde weniger. Noch dazu einer der nun den Rest der Spieler mit Botter beglückt. GF schon mal was von Kulanz gehört? Ihr generiert hier nur Bits und Bytes. Haut rein

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Empathie: „Ich persönlich finde es sollte bei den Reichsschlachten einen Counter geben, wer die meisten Kills gemacht hat (ähnlich Kampfzone) “ Du sagst es selbst. Würde ablaufen wie in der Kampfzone. Passiert ja jetzt schon. Ansonsten ist die Idee nicht schlecht. Haut rein

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

a) zwingt Dich niemand zu lesen. b) was war Dein Beitrag? Spam: ja: nein: vielleicht: Hat schon Gründe warum ich diese Form gewählt habe. Haut rein