Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Middleman ?

Mephisto - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Jow, Danke für die Kommentare Ich mache den Service täglich und kostenlos, da ich gerne Frust & Spielerschwund aufgrund von Betrug verhindern möchte. Ich glaube auch, dass es keinen gibt der mehr handelt & So viele MM-Deals gemacht hat

• Metin memes :3

Mephisto - - Taverne

Beitrag

Meinungsfreiheit und Kundenzufriedenheit wird GROß geschrieben €dit by badidol Zum 32543646. Mal: dieses blödsinnige Beharren darauf, dass die Meinungsfreiheit ein Persilschein dafür darstellt, zu tun und zu lassen, was auch immer man will, ist alberner Unsinn und macht es nicht wahrer. Die Meinungsfreiheit gem. GG sichert dir lediglich zu, dass der Staat dir nichts dafür kann, wenn du staatskritische Äußerungen triffst. Als Betreiber der Plattform kann ich als Publisher jederzeit entscheiden, …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Du kannst schlecht eine Waffe (~300-1000€) mit Alchemie (~5000€) vergleichen. Zudem der Wert bei den Giftis geblieben ist, da es einige Bereiche gibt, bei dem man das Gifti noch gebrauchen kann (Drache mit 100). Selbst als Level 100er Dragonslayer würde es Sinn ergeben, sich jetzt andere Alchemie anzueignen, was beim Zodiak nicht der Fall war

• Neue Alchemie?

Beitrag

Badidol hat uns doch erklärt, wie viel was wert ist. Also ergibt deine Aussage keinen Sinn.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Oder auch: der neue PD möchte bald ein anderes Gameforge Spiel leiten. Ganz ehrlich, wie kann man so wenig aus Fehlern lernen. 18.4 hat so für Protest gesorgt Dafür kann man bald einen Oldschool Server anbieten, exklusiv, neu, einzigartig Höhö

• Neue Alchemie?

Beitrag

Milch wird zudem anders besteuert und subventioniert. Das Beispiel ist unfassbar schlecht, dass ich das nicht mal von dir erwartet hätte. Die neue Alchemie kommt - die wichtigen Spieler hören auf & im Low Level braucht keiner die neue Alchemie. Sinn?

• Neue Serverfusion?

Beitrag

Würde aufjedenfall Sinn ergeben und wäre die logische Schlussfolgerung.

• Neue Alchemie?

Beitrag

Nennt sich Zeitgeist. Es gibt genügend Spieler, die innerhalb eines Jahres immer wieder aufhören und anfangen. Wenn diese Spieler sich selber einen Account anlegen müssten, würden sie gar nicht wieder anfangen. Das diese Spieler auch tausende von Euros der Gameforge einbringen, wird bei dem Thema Schwarzmarkt nie erwähnt, da man das Thema jedes Mal nur einseitig betrachtet. Denn jeder gute PvP Spieler braucht seine DM für DGZeugs

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ihr versteht nicht, dass Metin2 überhaupt noch so „viele“ Spieler besitzt, weil der Schwarzmarkt so gut funktioniert. Ich verstehe wirklich jeden, der sich einen Account zulegt, statt selber zu Leveln, da man alleine aufgrund der Bios über ein Jahr maßlos unterlegen ist. Wer den Schwarzmarkt schwächt, der schwächt die Spielerzahlen. Fakt

• Bestes PvP & PVM EQ (Reste)

Mephisto - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Schlachtschild verkauft

• Exzellente Alchemie & EQ - 1 Kuh

Beitrag

Pushi

• Neue Alchemie?

Beitrag

Probier der GF doch nicht zu erklären, was sinnvoll ist und was nicht. Weder die CDU/CSU, noch die Gameforge kapieren das Prinzip der Nachhaltigkeit

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Mephisto: „Was ihr/du kommuniziert hast, war, dass es aktuell vom Tisch ist, man es aber nie ganz ausschließen kann. Die Wahrheit wäre gewesen, es ist weiterhin in Planung, aber stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen. “ Die Haarspalterei musst du leider alleine betreiben, darauf habe ich gerade keine Lust. Wir sagten nie, dass sie nie kommt. Wir sagten immer, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie in veränderter Form später kommt. Anyhow...bitte …

• Neue Alchemie?

Beitrag

Lebt ihr einer Blase? Ihr könnt eure Kommunikation anhand einer Sache bewerten. Alles was „scheinbar“ schon bekannt war, löst innerhalb weniger Stunden 5 Seiten Shitstorm aus und erzwingt massenhafte Acc Auflösungen. Was (ihr) du kommuniziert hast, war, dass es aktuell vom Tisch ist, man es aber nie ganz ausschließen kann. Die Wahrheit wäre gewesen, zu sagen, es ist weiterhin in Planung, aber stattdessen wollte man das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen und ordentlich ausreizen mit den nicht funk…

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ihr seit nicht ehrlich gewesen. Ihr hättet von Anfang an sagen müssen, dass ihr weiterhin interessiert seid, die Alchemie zu verändern. Das habt ihr nicht und es ist für mich ein großer Vertrauensbruch. Wer so mit seinen Kunden umgeht, muss sich nicht wundern, dass die Kunden aufhören, anfangen zu botten, abzuziehen oder eure Server zu ddosen. Ihr schafft Frustration. @Firelli

• Neue Alchemie?

Beitrag

Danke Firelli für die Antwort. Ist hoffentlich bald Schluss hier. Dies war nur ein Aufschub, Danke für die Ehrlichkeit, als man es damals angekündigt hat *nicht*

• Neue Alchemie?

Beitrag

Ich vermute, dass es stimmt. Sonst würden bekannte PvPler nicht aufhören @Senator

• Neue Alchemie?

Beitrag

Moin, ich kann leider kein Türkisch, aber der CoMa hat wohl was angedeutet: m.twitch.tv/videos/365903026 Könnte das jemand mit türkischem Hintergrund bestätigen?

• Exzellente Alchemie & EQ - 1 Kuh

Beitrag

Push

• Bestes PvP & PVM EQ (Reste)

Beitrag

Schon wieder - gemacht