Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von sandra19: „Zitat von Blay: „Sehe ich Ähnlich. Allerdings wäre es besser, wenn jeder 10 % seines Gesamtvermögens behalten würde. Das hat nur Vorteile, der Schwarzmarkt wäre binnen 24 Stunden Massiv geschädigt, da es nicht mehr lohnen würde. Vorallem rückt Aktives Spielen wieder in den Vordergrund, und keine Person hätte einen Nachteil “ Hi,ihr bedenkt nicht das viele unterem auch ich 40 und mehr Acaunt ihr eigen nennen. Soetwas müßte angekündigt werden und was würden dan alle machen? Ih…

• Zitat von Supersajayin: „Zitat von Bobbybob: „Zitat von Supersajayin: „es ist keine 50% weniger sondern 5/6 weniger “ Also laut meinem Test sind es 50% weniger. Liegt vielleicht an den verschiedenen Spots? “ liegt wohl daranwieviel hast vorher bekommen und jetzt? ich finde imm r lustig wieviele verlierer es gibt die wegen mir dieses Update begrüßen bei Hexe haben sie auch kurz gefreut und dann irgnedwie doch nimmer immer zum Totlachen meine Fans “ Bald halt Deutschland eine Indische Familie mehr…

• Gut so, endlich is das mit dem DC farmen vorbei

• Neue Alchemie?

ichbinix - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „hab ja das mit Stammspieler bereits geschrieben mit vielen shops das kommt eher hin als das andere ausser man meint mit neuen Spieler diese hier: was mir seit 1 Woche aufgefallen ist, jetzt laufen selbst im otm und tempel botter in große gruppen! Das gab vor paar Jahren und jetzt seit dem Update! “ Mach kein Auge Indian Boy

• Zitat von iDeviiLegend: „Zitat von DosP: „Besser als die Server komplett unangekündigt zu warten. “ Wow. Danke für diese nutzlose Aussage. Das ein Unternehmen wie die GF es nicht hinkriegt eine Serverwartung wenigstens einige Stunden vorher anzukündigen oder ein Event oder irgend etwas zu implementieren ohne Bugs ist ja schon zu viel verlangt heutzutage. Aber hey, mytische Alchemie eingefügt und direkt n' Cor-Draconis-Rad, läuft wohl wieder auf'm schweizer Konto. “ Hat ne Sonderwartung so ansich…

• Hätte habichtskrallen +9 40dss td dB Mob4

• Ching Chang Chung Chinese ist nicht dumm Spam | Vayus

• Große Wüstenschildkröte

ichbinix - - Ideenvorschläge

Beitrag

Nimm ne 2hand dann packst die auch

• Neue Alchemie?

Beitrag

Zitat von Haitaschi: „Zitat von KoerOglu: „Zitat von Vesstan: „Zitat von KoerOglu: „Zitat von Vesstan: „Zitat von FreakingOne: „glaub kaum dass du bonis zukriegst wäre selten dämlich, wenn du aus nem crap exze Mythischen nen perfekten switchen könntest “ Was wäre daran dämlich ? “ Was ist daran gut ? erklär mal ! Jeder hat selbe stuff bald ! “ Ja und ? Wo ist das Problem dabei ?Bist du so egoistisch ? Macht es dir keinen Spaß gegen gleichwertige Gegner anzutreten ?Es kann doch nicht sein das die…

• Winterzeit

Beitrag

vote 4 permabann für die Leute die das ausgenutzt haben :)))

• High lvl Lykaner Band

Beitrag

Gute Frage, würd mich auch interessieren

• Einfach in 10kk schritten traden, laden mit roten Pots je 10kk und dann immer raus kaufen abwechselnd und die Sache hat sich’s

• Pettyp5

Beitrag

Typ5 springt auch 0.1-0.9

• Exp Bonus boni ins Eq pusht auch noch

• Raza Typ 5 - 3Skills

ichbinix - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von HopeIsGone: „wv für das pet “ schreib mir ne pn mit nem gebot Zitat von nachtswach: „Zitat von ichbinix: „Zitat von ichbinix: „Heyho, Verkaufe einen Raza 7 Tage alt mit 3 Skills Pettyp 5, also random Sprünge von 0.1-0.9 Die Laufziet beträgt 24h leider nur Gebote bitter per pn “ 12% bersi Up “ woher weisst du, dass der 12 bersi kriegt? “ weil Typ 5/6 Pets Spezialist bei den Skills sind

• Raza Typ 5 - 3Skills

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Zitat von ichbinix: „Zitat von ichbinix: „Heyho, Verkaufe einen Raza 7 Tage alt mit 3 Skills Pettyp 5, also random Sprünge von 0.1-0.9 Die Laufziet beträgt 24h leider nur Gebote bitter per pn “ ist aktuell Lvl 49 “ lvl 51 - 6.2% TP “ verkaufe auch noch einen klaren crap Rubin

• Raza Typ 5 - 3Skills

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Zitat von ichbinix: „Heyho, Verkaufe einen Raza 7 Tage alt mit 3 Skills Pettyp 5, also random Sprünge von 0.1-0.9 Die Laufziet beträgt 24h leider nur Gebote bitter per pn “ ist aktuell Lvl 49 “ lvl 51 - 6.2% TP

• Raza Typ 5 - 3Skills

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Heyho, Verkaufe einen Raza 7 Tage alt mit 3 Skills Pettyp 5, also random Sprünge von 0.1-0.9 Die Laufziet beträgt 24h leider nur Gebote bitter per pn “ ist aktuell Lvl 49

• Raza Typ 5 - 3Skills

Beitrag

Zitat von ichbinix: „Heyho, Verkaufe einen Raza 7 Tage alt mit 3 Skills Pettyp 5, also random Sprünge von 0.1-0.9 Die Laufziet beträgt 24h leider nur Gebote bitter per pn “ 12% bersi Up

• Raza Typ 5 - 3Skills

Beitrag

Heyho, Verkaufe einen Raza 7 Tage alt mit 3 Skills Pettyp 5, also random Sprünge von 0.1-0.9 Die Laufziet beträgt 24h leider nur Gebote bitter per pn