Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Dislike. Müllt die Threads ja noch mehr zu als eh schon, auch wenn da nur ein Aufklappfenster oder sowas ist. Dann werden Diskussionsteile aus einem Sub-Punkt mit in den Hauptthread gezogen und keiner kennt sich mehr aus. Zum Schluss werden alle dann für Spam verwarnt. Das ist es nicht wert. Für Anekdoten oder andere Kommentare steht die PN Funktion zur Verfügung, in der sich auch mehrere Leute austauschen können. No Reply

• Also für mich ist die ganze Sache jetzt eigentlich ziemlich klar. Erstens: Getroffene Hunde bellen. Zweitens: Jeder der im Forum nicht beliebt ist, ist schützenswert und ein armes Opfer, welches für seinen Zustand absolut nichts kann. Wer könnte einen schon nicht wegen schlechten kommunikativen Eigenschaften oder arroganten Verhalten nicht mögen oder dessen Aussagen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Drittens: Die ganze Diskussion ist eh quatsch. Egal wie überzeugend Argumente dafür sein mögen …

• Ein Dislike Button ist eigentlich gar kein so schlechter Einfall, wenn er auch nicht neu ist. Es wird niemals, niemals, niemals kommen das weis ich jetzt schon, weil wenn einem etwas nicht gefällt, dann ist das prinzipiell böse. Ein Dislike hat nämlich nichts damit zu tun, dass jemandem ein Beitrag, aus welchen Gründen auch immer, nicht gefällt, nain. Sondern das ist ganz schlimmes Mobbing und richtet sich ausschließlich gegen die Person ansich und nicht gegen ihre Ansichten. In den Foren, die i…

• Ich bin begeistert. Jetzt ist es wie bei den anderen Reittieren ein flüssiger Übergang. @Medaurus vielen Dank fürs kümmern statt zu ignorieren. Da war das nicht zu lösende Problem wohl doch zu lösen. Kann zu.

• Drop(orte) der Fragmente

AceInMyCards - - Metin2 Wiki

Beitrag

Hallo, @Kefla Ich habe im Wiki eine Lücke entdeckt. Und zwar bei den Fragmentkisten, stehen nur die Fragmente ohne glanz drin. Ich hab aus einer Kiste aber letzens ein Graues Glanzfragment erhalten. Von dem her bin ich mir relativ sicher, dass auch alle anderen Glanzfragmente über diese Kiste zu erhalten sind. Zumindest könnte man das Graue schon mal eintragen. Ich habe nie wirklich verstanden warum in dieser Beschreibung der Glanzfragmente steht, man könne diese nur von Bossen erhalten. Das ist…

• Map-Crash 12.05.2019 12:49 Uhr Ch1 Genesis Blaues Reich Map1 / Pyungmoo Lager und Große Safe Map1 Stadt und davor war auch einer aber kp wegen der Zeit vill ne halbe Stude oder so hat´s gehalten.

• Zitat von Daezi: „Zitat von Maddox: „Wieso darf man nicht mal das Wort X-Server (X=Variable ) nennen, ohne verwarnt zu werden? “ Weils illegal ist. “ Beste Antwort der Moderation seit Langem. Vielen Dank für ein herzliches Lachen. Das erinnert mich an unsere Drogenbeauftragte oder ehem. Drogenbeauftragte, keine Ahnung, ob es die noch gibt. Marlene Mortler, die auf die Frage "Warum ist Cannabis verboten?" Meinte, "weil Cannabis illegal ist". Astrein, das gefällt mir. Aber jetzt mal ehrlich. Man d…

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von WunRo: „Zitat von SirMoewe: „auf Map2 angeln ist klar... “ Ist das nur Spam oder was genau willst Du mit dem Vollzitat und 5 Worten sagen? “ Angel mal in Map2. Wenn du in 5 Tagen nen Fisch an der Rute hast, schreib hier im Forum.Hier erkennt man wieder dein gewaltiges Fachwissen. Selbst wenns möglich wäre: in map2 gibts gefühlt 10 Aggro Mobs, wer zu blöd ist, und in Reichweite dieser erzt oder ANGELT, ist sowieso bescheuert “ Also, ich nehm ja nur sehr ungern Wu…

• 6/7 Boni

AceInMyCards - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „Jemand der nur einmal Lotto spielt und den Hauptgewinn zieht,hat eine Erfolgschance von 100 % . Jemand der durchgehend Lotto spielt und nie den Hauptgewinn bekommt, hat eine Erfolgschance von 0% “ Sorry aber das ist Bullshit. Kp ob du Brain afk warst als du das geschrieben hast. Nicht die Erfolgs"chance" liegt bei 100% und 0% sondern der Erfolg ansich oder die Erfolgsquote, was dir besser gefällt... Die Chance ist bei beiden gleich. In deinem Lottobeispiel, beispielsweise, lieg…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DoomeR: „Auf jedem EQ-Teil nochmal 50Aw als 6.7. Boni, rechne dir das mal zusammen, das lohnt sich schon “ Wer sagt denn dass die Aw auf jedes EQ Teil gehen? Mir ist bis jetzt nur Helm, Kette und Armband bekannt. Damit würde ich widersprechen und sagen, nein das lohnt sich nicht wenn man 2k+ an DR verdrehen muss für einen lausigen Switcher. Wer ernsthaft an diesem Rad dreht um die Chance auf ein bisschen AW zu erhalten, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Aus moralischer Si…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von BreitRo: „Zitat von Aanton3: „jungs ab welchem lvl darf man 6/7 boni hinzufügen steht das iw?? ab lvl 15 ?? “ mit meinem LVL 23 geht es schon mal nicht. “ Es geht ab Level 30

• Map-Crash 30.04.2019 21:15 Uhr Ch1 Genesis Blaues Reich Map1 / Pyungmoo Lager und Große Safe Map1 Stadt

• Zitat von Medaurus: „Ich nehme mich dem Thema mal an, und hab da bereits ein Ticket zu geschrieben. “ Vielen Dank. Ich bin gespannt.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von TianyLu: „Jetzt mal im Ernst. Wer sich auf eine normale Diskussion mit $GF Mitarbeiter einlässt ohne ausfallend zu werden bekommt, meiner Erfahrung nach, auch eine adäquate Antwort zurück. “ Reittier Zerberus (gold) "ruckelt" beim Übergang von "WASD" zu Maussteuerung "Adäquat" Verwarnung wegen Spam | Naldror

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von ReDDDy: „Russi.jpg intressant was da raufkommt. “ Das ist ja das Geilste Allerzeiten. Wer wollte denn nicht schon immer Gift oder Blut auf noch mehr EQ Teilen? Dieses Spiel... Ein Hoch auf die Entwickler! Stellt euch mal vor das wäre eine Mobrüssi. Der Besitzer wäre nun gezungen zum switchen. Ist das nicht toll?...Meine Güte... Zitat von D3stiny: „garnicht “ Zitat von sPain: „Genau @AceInMyCards “ Keine weiteren Fragen mehr. Na dann prost.

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von sPain: „giphy.gif Zum Glück habe ich gestern Hydra gefarmt “ Zitat von sPain: „3,2k “ Dazu findet man echt keine Worte mehr. Danke, dass du uns das überhaupt zeigst und sagst. Meine Meinung deckt sich mit der meiner Vorredner. Es macht mich sprachlos. Nur noch sprachlos. Aber eine Frage. Ich kenne diese neuen Items vom Skinn her nicht. Aber sehe ich das richtig, du hast aus 3,2k DR umgerechnet knapp 70 Won, nur eine einzige Segnung bekommen? Der Skinn zwischen dem Verzaubern+ und dem V…

• Moinson, heute mal ein kleiner Einbick für die Kollegen der Webforge ins Pöbeldasein eines F2p-Spielers. Jaja ich weis, laaaaangweilig, was interessiert mich so ein Schmarotzer im Spiel, der nicht mal den Betreiber für seine überragenden Leistungen bezahlt. Richtiges Pack. Erzähl mir mehr von Itemshop-Aktionen und schlechten Ingame Anpassungen, die wir dazu verwenden können Itemshop-Aktionen zu veranstalten. Erzähl mir mehr von irgendwelchen kritiklosen Youtube Partnern, die jeden noch so offens…

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von DoomeR: „Du erhälst auch save ne Kiste...allerdings kommen aus der Kiste gefühlt nur FBs “ Zitat von XxSKYRIMxX: „200+ fbs 0 kisten ehre “ Wie passt das zusammen? Ich armes Schwein geh arbeiten. Klärt mich auf.

• Icon Bedeutung

AceInMyCards - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Wie heißt das Fenster mit den Button´s auf den Bildern ? “ Spezialmodulationsverteilungsboardmodul für zwischenspielerische Interaktionen.

• Zitat von Ryzz: „Zitat von Rytlock: „Zitat von Ryzz: „Sorry leute falls falscher Thread .. bin seit 30 Minuten am suchen finde aber mit der SuFu leider nichts. Was ist derzeit mit den Servern los? Komme auf keinen der drei Server. Finden Wartungsarbeiten statt und wenn ja weiß jemand wie lange? dickes Dankeschön schon mal “ Jo es sind Wartungsarbeiten. Das Update 19.2 wird aufgespielt. Erfahrungsgemäß könnte das bis 10-11Uhr dauern. “ Danke Rytlock, habe wirklich nirgends was darüber gefunden. B…