Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von GuyTarvos: „Viele Spieler kennen meinen Chars und umgekehrt ich hab nie eine krumme Sache gedreht und kam mir letztes Jahr als das mit dem VPN-Betrug losging zum widerholten male als ehrlicher Kunde hier richtig verarscht fort. “ Hab bis 2015 nicht wenig aufgeladen und auch nie über VPN, aber ich hab dem Preis für die DR zur damaligen Zeit nun mal bewusst zugestimmt und hab deswegen eigentlich kein Recht mich verarscht zu fühlen. Und naja, es reichen ca 3k Dr im Jahr (ca (250 Dr im Mon…

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

1ad3feee26.jpeg

• Zitat von LastBoy: „Sollte so im Bereich 600-800€ liegen. “ Hab selber keine rtx und kann nur bedingt etwas empfehlen. Ich denke für dein Budget wirst du aber keine 'beste 2080' finden. Eine rtx 2070 ist vielleicht eher passend? Würde mir für das Budet wahrscheinlich die hier kaufen: geizhals.de/msi-geforce-rtx-20…g-v373-014r-a1908115.html

• Zitat von Twoloud: „yang farmen und rumschreien das zu viel yang da ist alles teurer wird (warum nur?) “ Der Ingame Dr-Preis geht hoch, weil die Viel-Investierer Dr für etwa vielmal soviel Echtgeld kaufen wie früher. Die Inflation betrifft alle Preise und hat damit nur bedingt etwas zu tun.

• Zitat von WunRo: „EIn Wissenschaftler wird sich aber kaum auf die Aussage solcher +/- Aussagen beziehen, dafür ist der Inhalt einfach "zu unscharf". “ Kommt ja wohl stark auf den Wissenschaftler an. Für einen Stochastiker ist es genau andersrum. Auch geht es hier nicht darum ob Dislikes für alle Foren toll sind, sondern nur um dieses Forum hier. Das hier ist ein Computerspiel-Forum, in dem die meisten Spieler für Spiel-Infos reinschauen und ab und zu die Diskussion lesen. Der grösste Teil der Sp…

• Zitat von WunRo: „Zitat von Naser: „Generation Snowflake ist für mich kein überzeugendes Argument. “ Ich halte das für eine zu einfache Erklärung. Das impliziert ja, die Forenbetreiber wollten sich selbst und "zart besaitete User" vor Dislikes schützen. Und abgesprochen haben sie sich auch, selbst die beliebtesten unter diesen? “ Es impliziert, dass das die Mehrheit der Menschen heute nicht mehr kritikfähig ist und Kritik nicht mal mehr erwünschen. Abgesprochen haben sich die meisten Foren höchs…

• Zitat von WunRo: „Das überzeugendste Argument ist und bleibt die Frage danach, warum der Dislike in so ziemlich allen Foren abgeschafft wurde. “ Generation Snowflake ist für mich kein überzeugendes Argument.

• Wenn man nur Positiv-Bewertungen abgeben kann, wird das Meinungsbild verfälscht. Gerade bei Updates und sonstigen Ankündigungen ist das recht bescheuert. Wahrscheinlich wäre dann abe, auch eine Funktion gut, mit der man die Like/Dislike-Ratio für seinen Account ausblenden kann, für Leute die nicht damit umgehen können/möchten. Damit wäre dann auch die angesprochene "Voreingenommenheit" vom Tisch, da man die Likes/Dislikes dann nur auf den einzelnen Posts sieht.

Naser - - Taverne

Beitrag

c1c9f43a5c.jpeg

• Leben und leben lassen. Wer bei sowas dagegen ist, nimmt das Spiel eindeutig zu ernst.

• 6/7 Boni

Naser - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Pay2Win-Neuerungen, die erst nach mehreren Sonderwartungen richtig funktionieren und ich bin nicht mal überrascht.

Naser - - Taverne

Beitrag

7501c64911.jpeg

• Zitat von LastBoy: „Meine Frage vor allem ist es überhaupt sinnvoll einzelne Komponente zu tauchen? Momentan läuft alles recht flüssig wobei z.B Witcher nur 40fps schafft Möchte Titel wie witcher auf ca 70 fps+ zocken können. Also einzelne Komponente tauchen oder eher neues Gesamtsystem? “ Ob man sich unnötig viel Leistung einkaufen soll oder nicht, ist meiner Meinung nach immer auch eine Frage des Preises. Zum Beispiel beim vorgeschlagenen 32er von Asus hätte man denke ich die 144Hz für den Pre…

• Zitat von LastBoy: „Was würdet ihr mir empfehlen auszutauschen oder erweitern? “ Ehrlich gesagt würde ich mir an deiner Stelle den ASUS ROG Strix XG32VQ kaufen. Finde Preis/Leistung bei dem Bildschirm hervorragend und deine Zusammenstellung sollte damit auch vernünftig zurecht kommen.

• Metin2 Beichtstuhl

Naser - - Taverne

Beitrag

Ich beichte Angst vor der nächsten Game of Thrones Folge zu haben..

Naser - - Taverne

Beitrag

b7053e56af.jpeg

Naser - - Taverne

Beitrag

99d961d4f8.jpeg

• Metin2 Beichtstuhl

Naser - - Taverne

Beitrag

Im Meme Thread darf man auch spamen. Gleiches Recht für alle.

• Metin2 Beichtstuhl

Naser - - Taverne

Beitrag

Pro-Tipp: Beim ersten Date zu den Sandalen schwarze Socken anziehen.

Naser - - Taverne

Beitrag

18cf1c71ff.jpeg