Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Channelwechsler wäre jetzt schon ganz cool noch

• Zitat von MassiverFels: „Zitat von Deenecke: „So, heute hatte ich meinen ersten Goldenen Thunfisch Bonus für eine Stunde. (+ Fischereibuch) Diesen habe ich 30 Minuten "entspannt" gefarmt (Gammelfische weggeklickt/nur auf seltene gefischt) und 30 Minuten Hardcore-Powerangeln betrieben. Fazit: bilder-upload.eu/bild-48d443-1553538700.jpg.html “ du hast ein knochenarmband bekommen? “ Nein habe ich nicht, lag lediglich da in der Spalte und dachte mir im ersten Gedanken nichts dabei. Als ich das Bild …

• So, heute hatte ich meinen ersten Goldenen Thunfisch Bonus für eine Stunde. (+ Fischereibuch) Diesen habe ich 30 Minuten "entspannt" gefarmt (Gammelfische weggeklickt/nur auf seltene gefischt) und 30 Minuten Hardcore-Powerangeln betrieben. Fazit: bilder-upload.eu/bild-48d443-1553538700.jpg.html

• Zitat von Helikopter: „Zitat von Deenecke: „Habe soeben mein ersten Wassernixenschlüssel gefangen. Würde sagen nach 10-15 fehlerhaften 3/3 Versuchen, der erste erfolgreich. “ Handelbar ? Lagerbar ? Screenshot ? “ Sowohl handelbar, als auch lagerbar. Hier der Screen. bilder-upload.eu/bild-3088eb-1553450993.jpg.html Edit: Aus meiner Wassernixentruhe kam "Stein-Handbuch"

• Habe soeben mein ersten Wassernixenschlüssel gefangen. Würde sagen nach 10-15 fehlerhaften 3/3 Versuchen, der erste erfolgreich.

• Ich hatte eins aus den Eisenkiste, hab da einige von rumfliegen aus Grottenzeit. Waren auch 3 Nixenschlüssel in 45 Minuten, leider keinen gefangen. Ebenfalls kommen die ganzen neuen Fische regelmäßig mit einem Fischereibuch!

• Also ich hatte heute einen Wassernixenschlüssel an der Angel. Ohne Thunfischbonus mit Fischereibuch.

• Jeder der hier Meley-Yang mit DC-Yang vergleicht, hat den Sinn eines Spiels definitiv nicht verstanden. Wegen mir kann im Meley das 100fache erwirtschaftet werden. Eins ist Fakt. Diese Leute spielen AKTIV!!! Jeder der hier meint, er würde aktiv spielen, weil er ja für 1-2h um seine Spots fightet und dann die nächsten 72h 16 Chars afk hunten lässt, soll doch bitte mal ein MMO spielen, wo man wirklich AKTIV werden muss um sich seine Gegenstände und Güter zu erwirtschaften. Lösungsvorschlag: - DC Y…

• Rotes Glückskistchen

Deenecke - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Nächste Aktion, was traurig ist. Warum lässt man nicht Tagesangebot, Tagesangebot bleiben..?

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Witzig das die Hälfte der Items nicht den Effekt gibt, den es soll.

• Hab auch heute beim 2. Fenster 26001 bekommen. Konnte diesen mit der Beschreibung von cros91 umgehen. Bin allerdings kein Fan davon, Ordner von Scan auszusetzen..

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Sinovuyo: „Zitat von Deenecke: „Hab nach einigen Truhen 4x Tigerohris (2h), 2x Defohris (2h) , 2x fks-defarmband (2h) , 7day lolly, 3 day lolly, bissl dga/dgv (leider unstackbar), windschuhe, anti-expring7days. hab bis max. 30kk gedreht. “ Läuft das alles sofort ab ? “ Lollys und Anti-Exp Ringe ja!

• UPDATE 19.1

Beitrag

Hab nach einigen Truhen 4x Tigerohris (2h), 2x Defohris (2h) , 2x fks-defarmband (2h) , 7day lolly, 3 day lolly, bissl dga/dgv (leider unstackbar), windschuhe, anti-expring7days. hab bis max. 30kk gedreht.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Sehr belastend, dass die Drachengott-Items (Angriff/Verteidigung) nicht stackbar sind. Nun hab ich jeweils 20+ im Invi und kann damit nichts anfangen.. GG. Ganz dickes Lob geht an den 1x Tapferkeitsumhang & 1x Himmelblauer Trank!

• UPDATE 19.1

Beitrag

Ich würde den Yang-Drop auf den Ebenen ohne Zeit einfach komplett entfernen. Dann lasst dafür auf den folgenden Ebenen mehr Yang droppen oder man ändert es soweit, dass Charon & Azrael eine "nette" Yangbombe droppen. Vielleicht interessiert sich dann immerhin jemand für den gesamten Run. Verstehe auch nicht, warum in einem Lv. 75+ Dungeon teilweise 6k Gold gedroppt werden und ich in einem Razadorrun mich kaputt lachen muss, wenn teilweise Monster 90 Yang droppen. Warum hebt man nicht den Drop in…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Firelli: „Hallo Community, es würde uns helfen, wenn ihr uns vielleicht Feedback zu den Dungeons "Razador" und "Nemere" geben könntet. Habt ihr dort auch Lags, Standbilder, einfrieren oder ist euch etwas anderes in dieser Richtung aufgefallen? Falls ihr Infos für uns habt, wäre es toll wenn ihr diese uns Mitteilen könntet. Solltet Ihr Video Material für uns haben, wäre es auch sehr hilfreich. Wir bedanken uns im Voraus für eure Hilfe. Grüße Firelli “ @Firelli Kann dir zum Thema Razador…

• Zitat von Helikopter: „Nichts für ungut, aber es gibt schon ein Thread. Angelsystem (Neu?) @MaxRojale Kein Mensch braucht 20 Threads diesbezuglich. “ Nichts für Ungut, dieser Thread hier ist knapp 8 Stunden alt, der andere grade 4 Stunden.

• Nene, die dürfen machen was sie wollen. Wenn sie das Spiel dauerhaft runterfahren, werden dir deine permanenten Gegenstände ebenfalls entwendet.

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Auf Genesis und Pandora droppt jeden Dienstag von 13 bis 17 Uhr Feines Tuch - darum geht es dabei. “ Ist natürlich dann sehr aufschlussreich, die Ingame-Erklärung. Wird sowas vorher getestet? Jetzt mal ganz ehrlich bitte.

• Wie soll sowas ein "Versehen" sein? Es wurde ganz klar angekündigt. 7 Jahre sind lang her, aber ich bin mir sicher es stand dick und fett permanent dran. Seit Jahren steht dies auch im Wiki: metin2wiki.de/index.php/Pet#Feuerph.C3.B6nix