Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Zitat von EN0RMO: „sry aber das glaube ich nicht, 200 bringt schon mehr wie 180 siehe auch bei bewegungs speed “ Doch er hat Recht. Grenze bei Bewegungsspeed ist 200. Grenze bei Angriffspeed ist 180.

• Zitat von SchwarzerBildschirm: „Hab ich letztens auch gemacht, hat ca. 45 Sekunden gedauert. Dann war der Ader schon wieder weg. Schade aber auch. Ist mir beim 2. auch passiert, dann erst mal Ewigkeiten keine gefunden von den neuen "High-Adern", gibt da leider zu viele Dia, Himmels oftmals. “ Es gibt eine Spawnzeit und geregelte Spawnpunkte von Adern. Wenn du wirklich gezielt farmst, passiert dir das also nicht. Wenn du nur beim durchreiten mal eine Ader auffällt, die du dann mitnimmst, kann dir…

• Also versteh ich richtig, dass wertvollere Adern in Aggro-Gebieten Unsinn sind? Der Aufwand die Adern freizumachen ist verschwindend gering. Zitat von SchwarzerBildschirm: „Ahja, wenn überall Mobs verteilt sind, ist es mit Sicherheit nicht paar Sekunden Arbeit... “ Ja, wenige. 1. Schami zu dir porten 2. alle mobs aggro holen (2x im Kreis um die ader rennen vom Pferd) 3. warten bis alle mobs bei dir sind und dich angreifen. 4. einmal kampf vom pferderücken weg von der Ader 5. warten bis die mobs …

• Razador Bug Ignator

DosP - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Keinen Ignator hatte ich allerdings noch nie “ Während du die vorherige Ebene abschließt, lässt du einen Char am NPC in der Mitte stehen und spammst die Dialoge durch, damit Sofort nachdem du die Ebene abschließt der neue Auftrag kommt. In der Metinebene, spawnt kein Metin. In der Ignatorebene spawnt kein Ignator. In den anderen Ebenen spawnen keine Mobs, spawnen aber nach. Wie es bei den beiden "Ring der Dämonen"-Ebenen ist, hab ich grad nichtmehr aufm Schirm.

• Razador Bug Ignator

Beitrag

Zitat von Dartorn: „Daher meine Frage - hatte jemand auch schon so ein Problem? Ist das wie im DT früher das es einfach mal ein Fehler gibt und man Pech hat? “ Passiert in wenigen Fällen. Es gibt auch einen Bug, der einfach zu reproduzieren ist, dass kein Metin oder kein Ignator spawnt in diesem Run. Auch, wenn dieser Bug wirklich einfach zu reproduzieren ist, gab es nichts erstattet :p

• Während du den Löschcode anforderst musst du komplett ausgeloggt sein. Im Charwechsel Fenster zu hängen funktioniert dann nicht.

• Icon Bedeutung

Beitrag

Zitat von AceInMyCards: „Spezialmodulationsverteilungsboardmodul für zwischenspielerische Interaktionen. “ mit Buttons

• Icon Bedeutung

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Wie heißt das Fenster mit den Button´s auf den Bildern ? “ Fenster mit Buttons

• Zitat von OkAllesKlar: „das ist wohl pures Glück gewesen “ Wäre es auch mit normalen Switchern. Ich vertrete immer noch die Meinung, dass B-Switcher bis auf die Handelbarkeit keinen Unterschied zu anderen Switchern haben. Zu oft brachten mir B-Switcher gute Ergebnisse. Zitat von DolloKh: „habe in einem Schild tatsächlich AgO reinboniert. MAX BONI “ Jein, Boni, welche keine Abstufungen haben, haben meiner Erfahrung nach ähnliche Chancen wie low-%-Boni. Zitat von Cruised: „ein voller Boni “ autsch…

• Zitat von Caly: „Gerne doch. . Wenn es euch stört, dann schaut doch weg! “ Zitat Forenregeln: Zitat von Zhirelia: „Das erneute Erstellen von geschlossenen Threads oder mehrere Threads zu ein und demselben Thema ist nicht erlaubt. “

• DAS IS JA WOHL WOW !!!!

• Chat Bann 24Stunden

DosP - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Kathie: „Dennoch würde mich interessieren wie es zu so einem Bug kommen kann. Sehr Kurios. “ ein falsches Schlagwort reicht. Egal ob es im Kontext schlimm ist, oder nicht. Veröffentlicht werden diese Filter natürlich nicht. In anderen (hauptsächlich englischsprachigen) spielen sind teilweise Wörter die "dich" blockiert, weil sie zu nahe an "Dick" sind. Glaube kaum, dass es sich wirklich um einen "Bug" handelt, sondern, dass versehentlich irgendwo der Trigger aktiviert wurde.

• Chat Bann 24Stunden

DosP - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Kathie: „1. Ich habe einen Chat Bann bekommen ohne Grund. Da ich über Discord mit einem Kumpel zusammen quatsche der auch metin spielt, schreibe ich so gut wie nie in den Chat. Schreibe weder DAUERHAFT GROSS noch andere Verbotenen Wörter. “ Chatbans können auch durch PNs ausgelöst werden. Zitat von Kathie: „2. Lustigerweise habe ich den Bann nur auf Channel 4. Alle anderen Channel sind frei für mich und kann alles nutzen und mit jedem schreiben. “ Ist immer so. Nur der CH auf welchem d…

• Zitat von HobbyGamer: „15% nahkampfangriff nur auf schläge “ Ist quatsch btw.

• Hier wird immer wieder von allen Seiten nach einem offiziellen Statement gebettelt. Jetzt such ich eins raus und das ist nichtig? Dort steht nicht "Ich würde dafür nicht bannen" oder "ich bin der Meinung, dass es nicht verboten ist", sondern von einem GF-Mitarbeiter, ganz offiziell - es ist nicht verboten. 4 Worte die nur mit Mutwillen missverstanden und missinterpretiert werden können.

• Zitat von Supersajayin: „Ihr wollt nur das lesen damit ihr weiterhin nutzen könnt! “ Genau. Spiele seit einem halben Jahr nicht mehr und hab mir die Zitate ausgedacht. (Versteckter Text)

• Zitat von WunRo: „Ein Makro ist ein Skript. Und deutlich schnelleres Umloggen als Spieler, die manuell umloggen - ein klarer Vorteil beim Farmen desselben Bosses auf mehereren Channels. Die Gefahr dabei ist sowieso, dass ein Teamler das so sehen kann, der nächste wieder anders. Man braucht nur mal die Aussagen von Comkra mit denen von badidol vergleichen, dann sieht man, was ich damit meine. “ Also nehmen wir die offizielle Aussage eines Mitarbeiters und stellen sie als unwahr dar, weil ein ande…

• Zitat von LaVista: „1. Es ist verboten “ Nein Zitat von LaVista: „2. solltest du erwischt werden gibts Konsequenzen “ Bullshit. Zitat von Blay: „Nur eine Offizielle Bestätigung durch einen Teamler ist Aussagekräftig, frage direkt beim Support nach dann wird dir geholfen. “ Gab es schon vor Monaten: @everyone - das folgende waren btw 2 Klicks und wenige Tastenanschläge in der SuFu. Das Ding is nicht zum Spaß da, einfach mal probieren. Zitat von Comkra: „PS: Wenn du deine Makro-Tastatur für das ei…

• Assoziationskette..

DosP - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Dschungelbuch

• Chatbefehle 19.1 entfernt?

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Comkra: „Den Punkt hätte ich auch gerne ein bisschen besser erklärt. “ (Versteckter Text) Weiß nicht, ob das public Forum der richtige Platz dafür ist, aber da du Konversationen ablehnst, bitteschön: In einem Makro lässt sich ja problemlos ein linksklick einbauen, der dann im Loop alle paar Sekunden auslöst. Wenn du die Maus also auf "Hier neu starten" legst und alle paar Sekunden klicken lässt, klickt er auch gerne mal, wenn du nicht tot bist, dementsprechend kein "Hier neu starten" F…