Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Stadt, Land, Fluss

Tyko - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Stadt: Kleve Land: Kroatien Fluss: Lebensmittel: Kümmel Spiel: Farbe: Mädchenname: Kristina Tier: Karpfen Film/Serie: Kill the boss Jungenname: Beruf: Klempner Musiker/Band: Song: Kill this Love

• Metin memes :3

Tyko - - Taverne

Beitrag

Zitat von Naldror: „Bitte mal mehr darauf achten, die Memes allgemeiner, mit Bezug auf Metin2 zu gestalten. Wir haben hier im Meme-Thread schon viele Freiheiten, welche es anderswo im Forum so nicht gibt. Und die möchte ich uns auch nicht nehmen müssen Also benehmt euch und macht gute Memes über das Spiel Ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage, dass man bei einer neuen Benachrichtigung zum Meme-Thread, auch ein Metin-Meme sehen möchte. “ Moin, klare Regel ist, dass man eben auch and…

• Ist auch typisch .de, dass jeder direkt denkt, dieser Spieler hätte für die jetzigen Kurse ohne HH so viel DR gekauft von seinem Geld. Wenn ihr wüsstet, wie viele "Massen-DR-Accounts" noch existieren, die auf Verdacht eines möglichen Fixes, der ja kam, erstellt wurden. Edit: Trotzdem ist es eine absolut katastrophale Situation. Selbst Leute, die beispielsweise Meley oder Drache farmen überlegen beim Kauf eines 100er-Dr-Gutscheins 3x, ob sich das wirklich lohnt oder zu sehr weh tut. Man stelle si…

• 55er PVP Pandora

Tyko - - Out of Character — OOC

Beitrag

Der Dia ist mehr wert als alle anderen 55er Chars zusammen

• Verkaufe 10 Exos und 10 Konzis

Tyko - - Marktplatz

Beitrag

Siehe oben. Bitte Ingame direkt mit Gebot bei xThew melden (bin spätestens in den Abendstunden online, zu sehen dann z.B. an der Drachen-Meldung im Chat)

• Zitat von VanHelsing: „Zitat von Tyko: „Moin, jeder Spieler hat die klare Ansage bekommen, dass Titania ein Spezialserver ist und nie fusioniert werden wird, was wie gesagt auch das WBT mit einschließt. Seit 5 Jahren ist jeder neue Metin-Server nach spätestens einem Jahr leer. D.h. jeder wusste, was mit Titania passiert. Kombiniert mit der eben genannten Gewissheit zwecks Fusion/WBT wusste jeder schlau denkende Spieler, was passiert. Lg “ Mag sein aber wieso ändert man denn die Level Begrenzung …

• Moin, jeder Spieler hat die klare Ansage bekommen, dass Titania ein Spezialserver ist und nie fusioniert werden wird, was wie gesagt auch das WBT mit einschließt. Seit 5 Jahren ist jeder neue Metin-Server nach spätestens einem Jahr leer. D.h. jeder wusste, was mit Titania passiert. Kombiniert mit der eben genannten Gewissheit zwecks Fusion/WBT wusste jeder schlau denkende Spieler, was passiert. Lg

• Sorry, aber ich habe kein Mitleid mit den Titania-Spielern. Es wurde explizit darauf hingewiesen, dass Titania NIE fusioniert werden wird und so eine Aussage schließt wenn man 1+1 zusammenzählt auch einen Servertransfer mit ein. Abgesehen davon haben die Titania-Spieler weiter exklusive OP-Vorteile, die ihnen sowohl ein Vielfaches an Spielzeit als auch an Euro-Einsatz ersparen.

• 6/7 Boni

Tyko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Tiamat: „Kann dir in beiden Punkten nur zustimmen. Vielleicht kam meine Aussage etwas unmissverständlich rüber. Natürlich sind Ninjas Pvm sehr stark ob Nah oder Fern macht da keinen Unterschied nur kenne ich persönlich kaum Fernis da warum auch immer die meisten lieber einen Nahni für Pvm spielen Und naja klar das Niveau des durchschnittlichen Pvp Spielers ist schon lächerlich gering. Die meisten haben halt weder die nötigen Won für den Spaß übrig bzw. finde erstmal Ingame wirklich bra…

• Haha, gerade einen 100er DR-Gutschein gekauft, um mir das Nazar zu holen. Sorry, aber da fällt mir echt absolut nichts mehr zu ein

• Zitat von Eishauch: „Zitat von Keeya: „Zitat von Eishauch: „Beruhigt euch nun bitte wieder. Es ist verständlich, dass das ganze ärgerlich ist, aber sich nun so zu benehmen führt zu nichts. Fehler passieren und ihr habt eine Entschuldigung erhalten, bitte akzeptiert nun was passiert ist. Ich bitte euch auch darum, den kleinen Teil an Spam zu unterlassen. “ Wenn man sich zu solchen "Fehlern" nicht mal mehr äußern darf, dann macht das Forum doch einfach dicht.Sorry aber der größte Teil der Admins s…

• Spätestens wenn der Spruch "Fehler können mal passieren" jeden Tag als ironischer Insider gebracht wird, sollte man merken, dass irgendwas falsch läuft bei der Kommunikation.

• Haha nachdem jetzt x Leute das Amulett für 79 bekommen haben, wird es ernsthaft noch auf 159 erhöht? @MaxRojale Kümmerst du dich darum, dass das aus Fairnessgründen wieder rückgängig gemacht wird?

• Aus der Sicht von Spielern, deren EQ und Alchi wirklich Qualität hat. sehr ärgerlich, wenn plötzlich ein paar Matte-Alchi-Fanclub-Spieler den gleichen Content bespielen. Auch Preise für PvM-Truhen werden wohl wieder spürbar sinken. Aus der Sicht von Neuanfängern oder Gelegenheitsspielern eine gute Möglichkeit, auch mal das anzutesten, was einem sonst mangels DMG-Mangel verwehrt bleiben würde. Kann man also so oder so sehen. Finde aber ein Monat und dann noch für diesen Niedrigpreis eindeutig zu …

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von TodesKeks: „Zitat von Tyko: „Fragt sich, wie PvP noch kaputter werden kann? Ich meine, es machen 0 Menschen PvP. Sollen jetzt -5 Leute PvP machen durch ein Update, welches das Balancing noch mehr zerstört? Wohl kaum.. Außerdem hat nahezu jedes PvP-Equpipment-Teil, selbst die wirklich guten, so heftig & massiv an Wert verloren, dass einem die PvP-Spieler wirklich nur leid tun können. Noch höhere Wertverluste kann ich mir da kaum vorstellen. “ Warum genau haben pvp eq teile massiv an wer…

• 6/7 Boni

Beitrag

Fragt sich, wie PvP noch kaputter werden kann? Ich meine, es machen 0 Menschen PvP. Sollen jetzt -5 Leute PvP machen durch ein Update, welches das Balancing noch mehr zerstört? Wohl kaum.. Außerdem hat nahezu jedes PvP-Equpipment-Teil, selbst die wirklich guten, so heftig & massiv an Wert verloren, dass einem die PvP-Spieler wirklich nur leid tun können. Noch höhere Wertverluste kann ich mir da kaum vorstellen.

• 6/7 Boni

Beitrag

@Comkra Also ich kann nicht durch das Portal von G1 nach G2 gehen, nur durch Telering. Am Portal steht "NoName". Edit: Da ich aber keinen einzigen Telering habe, wäre ich über eine baldige Lösung sehr erfreut! (Oder mag mich ein GM G2 porten? :D)

• Dadurch, dass ihr die exklusiven Vorteile in Form von OP-Events (Allein die Anzahl der Mondi-Events, die erhöhte Droprate der Mondis, etc.) dankend annimmt, solltet ihr Verständnis dafür entwickeln, dass der metin2.de-like-spielende User auf den normalen Servern seinen Markt nicht von Titania-Ware kaputt lassen machen möchte. Allein die wenige WBT-Zeit mit Titania hat zu einer so krassen Mondi-Überfüllung geführt, dass sich der Wert innerhalb von einer Woche mehr als halbiert hat. PS: Hier, ein …

• 6/7 Boni

Beitrag

Zitat von Shnup: „Kurz mal eine andere Frage - wieso kann man hier nirgends entnehmen, dass das Ramadan-Event, womöglich auch das Monster-Triop-Spiel am 02.05.2019 startet? Wieso müssen diese Info´s anderweitig entnommen werden? “ Moin, ich denke nicht. Das Fischpuzzle-Event startete auch erst Ewigkeiten nach Implementierung das erste Mal. Was ich dir jedoch bestätigen kann, ist dass es wohl kleine, süße Kamelpets in den wüsten-starken Angeboten geben wird. Dir noch einen schönen Freitag. Lg

• 55er PVP Pandora

Tyko - - Out of Character — OOC

Beitrag

V4TER mit Abstand bester 55er KK von DE, vllt sogar weltweit? Ganz klare Sache.