Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Es muss jeder für sich selber entscheiden, lohnen tut es sich immer. Habe auch im September nach 6 Jahren wieder angefangen gehabt. Es macht Spaß, aber der Lockruf des IS ist da. So 25€ im Monat schmeiß ich auch mal rein mehr aber nicht. Und damit komme ich auch gut voran. Man merkt deutlich, dass nicht mehr so viele Spieler wie früher spielen, hat halt auch den Vorteil, dass man sich nicht mehr so um den Level-Platz kümmern muss. Ich selber spiele übrigens auf Titania. Da kannste dir von Uriel …

• Zitat von KuhleSocke: „Man muss nicht reich sein um 850€ min Monat übrig haben... “ Hat auch niemand behauptet?

• Leute haben zu viel Geld.

• Irgendwann wird sowieso Pandora und Genesis miteinander fusioniert, und irgendwann werden die Spielerzahlen so gering sein, dass es nicht mehr wirtschaftlich sein wird den Server zu betreiben. Aber was ich als Titania-Spieler beobachte ist, dass es einfach kein oder bezahlbares Eq zu kaufen gibt. Ich renn mit meinen 80kk rum und blanke Sachen wie z.B. Schlachtschwert oder MagiePP kosten mehrere Won. Ich will nicht rumheulen, aber frischer Wind wäre gut. Ist dann halt nur blöd wenn die Server-Bab…

• Zum einen kann dir das niemand genau sagen, zum anderen kommen zwei Wochen ziemlich genau hin. Guck doch mal in dem Itemshop-Bereich in welchen Abständen die bis jetzt ungefähr immer gekommen sind.

• Man kann sagen ca alle zwei Wochen.

• Metins verbuggt?

Gleaves - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ok alles klar danke. Hat lang gedauert bis der weg war^^

• Metins verbuggt?

Gleaves - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hey, könnte es sein dass im Eisland die Metins verbuggt sind? Wollte Farmen, jedoch sieht es so aus als würden teilweise 3-5 Stück ineinander stehen (Metin des Todes) und es kommt auch die 3-5fache Anzahl an Viechern raus. Natürlich hab ich bei der Menge an Mobs keine Chacen den runter zu hauen... Soll das so? buglyjsa.png

• Zitat von Einer: „- Neues Update / neues Feature = neue Sonderwartung + EXP-Bonus. Ich bin 120. Was mache ich mit EXP-Bonus ? Den zweiundzwölfstigen Char hochziehen “ Es hat nicht jeder schon 137 Chars die auf Max-Level sind. Ich finde das sehr cool, freue mich persönlich auch immer über Mondi-Events und diesen Exp-Boost, da es mir zu anfangs einen guten Start verschafft. Ich könnte auch nachvollziehen, dass bei dem ganzen Gemecker die Teamler auch irgendwann keinen Nerv mehr haben und es sein l…

• Gibt es OX noch?

• Hach, wie ich die alten Zeiten manchmal vermisse. Fände sowas auch mal wieder was feines !

• Zitat von Mahadeva: „Willst mir ernsthaft sagen, dass man jetzt dynamische IS preise machen darf/soll? oh herrlich .. ganz ehrlich, wenn du das so hinnehmen willst dann schreib doch gleich dem Support, dass sie bei dir immer die IS-Preise + 200% anbieten dürfen? Du möchtest ja sehr gerne mehr bezahlen wie die anderen .. “ Troll. Wo habe ich geschrieben, dass ich mehr bezahlen möchte? Im Gegenteil, habe sogar geschrieben dass ich es aus Trotz nicht für 159 Dr gekauft habe. Und ja, LaVista hat auc…

• Zitat von Mahadeva: „Wovon redet ihr da bitte? Kulant und die Com. jammert? Ihr solltet mal lieber den ganzen Ablauf lesen bevor ihr irgendwas behauptet ... “ First of all habe ich den Ablauf gelesen und seit Seite 1 mitverfolgt deswegen kannst du dir deine tolle Aufzählung sparen. Das ist wie im Elektronikgeschäft, den einen Tag kaufste was teures, am nächsten ist es im Angebot. Oder wie es schon jemand anderes erklärt hatte - du gehst Tanken für 1,50€ nach zwei Stunden ist es aufeinmal bei 1,3…

• Zitat von FunkyZzZ: „Bringt man es zuerst für 79 DR in den IS , jammern alle warum und wieso so billig und IS-Zwang Dann wird der Preis korrigiert und wieder jammern irgendwo welche , wegen Unfair und Wucher und Tralala Geht man dann wieder auf 79 DR runter , ists auch nicht recht... Also die deutsche Com kann wohl niemand zufrieden stellen , egal wie rum es ist - es passt nicht Man braucht ja was zum jammern...und dieses ganze immer GF Gelaber nervt hoch 10... Ich bin mir sicher dass diese Prei…

• Da so viel wegen der Dr Preise gemeckert wurde (ich inclusive) finde ich es gut, dass die mit dem Preis mal runter gehen. Jetzt kommen natürlich wieder die ganzen Babos "mimimi ich bin so toll und das darf sonst niemand sein" Für mich als Gelegenheitsspieler finde ich das eine feine Sache.

• Alles klar ! Danke

• Metin memes :3

Gleaves - - Taverne

Beitrag

leveln1rwkjl.jpg leveln2auj15.jpg

• Mahlzeit, bei mir im Inventar staut sich immer mehr Müll, den ich weder benutze noch entsorgen kann. Ich wollte es auf einen Crap-Char packen und den dann löschen aber das Zeug geht ja nicht mal ins Lager. Kann man den Support anschreiben und das Zeug löschen lassen oder gibt es eine andere Möglichkeit das alles los zu werden?

• Metin memes :3

Gleaves - - Taverne

Beitrag

bingsur9k11.jpg

• Zitat von AceInMyCards: „Die DR-Gutscheine wurden von DR Investment erhöht, 1300DR für 1000DR-Gutschein. Damals eingeführt wegen VPN. Könnte man das jetzt vill. wieder rückgängig machen, nachdem VPN gefixt wurde? “ Und genau das ist ein Punkt der mich persönlich ärgert. Auf ein Statement diesbezüglich wäre ich mal so gespannt, es wird nur nie eins geben, bzw. wird eine andere dämliche Begründung benutzt. Es ging ja nicht nur um VPN sondern auch um Kreditkartenbetrug also Fazit - alle müssen dafü…