Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 271.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Geile Serien?

aywy - - Diskussionsrunden

Beitrag

Hab mir nicht alles durch gelesen was alles schon genannt wurde ,aber - Disenchantment - Paradise PD - South Park - Rick And Morty -Family Guy -Purge Serie -American Vandale Zitat von Haarscharf: „Bis auf "My Name is Earl" wurde alles genannt. “ +1

• DC farmer ???

aywy - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von WunRo: „Hätten sie mal die Rezepte der neuen 6. und 7. Boni etwas komplexer ausgebaut, bräuchte man eventuell weitere Drops von Bossen, die bisher kaum Verwendung finden. Aber Bedarfssteigerung kennt man wohl nur im Bezug auf den Itemshop, nicht auf ingame-Drops. Nichtmal dann, wenn man wertvollere Ingame-Drops nach solchen Maßnahmen als Hauptpreise in Glücksrädern verwenden könnte. “ Danke! Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht. Wozu neue Items mit ne…

• Rotes Glückskistchen

aywy - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

War das Tagesangebot nicht bis 23:59? Warum ist die Kiste jetzt schon aus dem IS raus?

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Zitat von sPain: „45 % Fks Deff ist doch okey ? Bissel besser als Ozean+9 , Titania+9 , FKS DEFF Helm+9 und Rubinohringe+9 “ oder 400 AW xD

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Der Plan von denen ist doch folgender, uns von noch mehr Push abhängig zu machen welchen man benötigt zum Spielen. Erst Pet, dann Kostüme, dann ringe etc und jetzt geht man halt noch weiter.

• Rotes Glückskistchen

Beitrag

Hatte dann noch ein paar Truhen aufgemacht gehabt, aber was hat sich die GF dabei gedacht? Läuft 3h, läuft Permanent ab und nur der Char der das ausgerüstet hat,hat zugriff auf 3 Seiten . D0Nwv.png

• UPDATE 19.1

Beitrag

Hab mir mal 3 Truhen gekauft kein mal gedreht anscheinend sind die deutlich besser als die von dem Gayahandel xD.. was kriege ich wohl wenn ich drehe :o 3x truhen kein mal gedreht: DGA, DGV und son drachenknochen deff ding D0yIg.png D0yPB.png D0ySD.png

• Ihr dürft einfach nicht vergessen, das die DC unter den Einfluss der Indischen Mafia steht. Nur indische Großfamilien kriegen die offizielle Lizenz dafür und die kostet sehr viel. Zudem steckt dahinter ein riesiges Logistisches Netz,hinter der Indischen Großfamilie wodurch das generierte Yang erstmal ungewandelt werden muss in Won, dieses Won wird weiter veräußert in Paysafekarten oder Amazon Guthaben, diese müssen dann irgendwie in Euros umgewandelt werden und dann über Konten verteilt werden,d…

• UPDATE 19.1

Beitrag

Zitat von Limo: „Zitat von Helikopter: „Zitat von Limo: „Um welche Uhrzeit wird das Update eingeführt? “ manchmal denke ich: " sind Leute so doff oder stellen die sich nur so an ? "Es steht klar und deutlich : Zitat von MaxRojale: „Liebe Spieler, im neuen Update 19.1., das während der Serverwartung morgen (12.03.) eingespielt werden wird, “ Jede Woche kommt fast immer um die gleiche Zeit um ca.10 Uhr die Serverwartung.Auf die Minute wird dir keiner die Zeit sagen, und wenn es die Verzögerung geb…

• Beste Pvp'ler Genesis

aywy - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Keeya: „Zitat von jcvd: „@DerOberDEPP youtube.com/watch?v=z95J9NiQJSE Minute 3.48 , 472 Sausen auf Comedien. #BesterKK #MussLos “ und das mit dem damaligen gepushten pvp Amulett... das sollte nun alles über GitanArmee aussagen “ Ich würde ja lieber nur 472 skill dmg als Körper Krieger auf einen der full one side Krieger deff hat machen , als wie von jeder Klasse 20k+ kassieren als Ninja

• Blumenkinder-Event

Beitrag

Das Event läuft doch sowieso schon auf Titania? Dann kann es ja nur noch auf 2 Server starten und ich denke nicht das sie es auf dem einen starten und auf dem anderen nicht (irgendwie traurig, das es nur noch 2 Normale Server gibt) Also ich gehe auch von beiden aus. Pandora und Genesis

• Flamme der Drachen

Beitrag

Zitat von Aanton3: „ Denke wir müssen alle auf die IS Switscher warten :(( “ Wieso warten? Die gibt es schon in den IS Rädern.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Sleuth: „Es wurde lediglich noch geändert das man nach dem man ein Amulett gekauft hat sich ein 2tes kaufen kann. Vorher hatte man da einen 7Tage cooldown. “ Dort wurde formuliert "Wenn ihr zuvor nur ein Amulett pro Woche für den Account kaufen konntet, wird das Limit jetzt aufgehoben.". Wo steht, dass man nur ein zweites kaufen kann? Das Limit wurde aufgehoben. Heißt für mich ich kann auch 10 oder mehr auf Vorrat kaufen. “ Ist das dein Ernst? Troll wo anders weiter. …

• Zimt-Coupon

Beitrag

Jetzt ist Wochenende,denke vor Montag wird sich das keiner mehr bei der GF annehmen.

• Okey Event?

Beitrag

Server Titania?

• Ritu im Itemshop?

Beitrag

Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von aywy: „Platzhalter. Gibt es für jedes Item, welches du iwie aus dem is beziehen kannst. “ hab ich auch gedacht, aber bei anderen items wie magischer stein, uppstuff usw die noch nie im is angeboten wurden (für direkte DR), gibt es diesen "platzhalter" nicht.also irgendwo schon berechtigt, da mal nachzufragen. aber kann mir auch vorstellen, dass es nur ein "fehler" ist. “ Dafür fungiert doch der Platzhalter? Da es so sonst ja nicht in dem Itemshop erhältlich ist…

• Ritu im Itemshop?

Beitrag

Platzhalter. Gibt es für jedes Item, welches du iwie aus dem is beziehen kannst.

• Pandora ch2 VOLL

aywy - - Taverne

Beitrag

Zitat von Cruised: „Zitat von Flexo: „Ich kenne selber 2. Leute die auf Pandora spielen und nur auf Englisch schreiben, die kommen aus Dänemark. Vilt sind die Server dort nicht gut oder fals die überhaupt einen Server dort haben “ soweit ich weiß ist der Server in Dänemark schon etwas länger offline sind damals paar Spieler nach de gekommen weil es zu wenig Spieler gab und die den Server runtergefahren haben laut den spielererzählungen “ Das ist Quatsch. Dänemark gibt es noch. dk.metin2.gameforg…

• Pet Verzaubern

Beitrag

Zitat von Bat: „@AceInMyCards Zitat von AceInMyCards: „Die Einzigen die wollen, dass die Switcher in den IS kommen, sind Leute, die sich zu fein sind für Spielfortschritt etwas selbst zu tun. Sei es diesen 5 Minuten-Run einmal in der Woche zu absolvieren, oder alle fünf Stunden in den Handel zu schauen. Das scheint wohl schon für manche so viel Spielaktivität zu sein, dass der Griff zum Portemonnaie mal wieder das geringere Übel darstellt. Daran sieht man mal wieder, die "Spieler" wollen dafür b…

• Zimt

Beitrag

Zitat von cros91: „Zitat von aywy: „@MaxRojale @badidol @Grimnir Ihr solltet mal die Email überprüfen, welche ihr versendet. Laut der Email werden alle Items mit genommen Denke das ist der Text vom normalen Wbt. Das hättet ihr doch anpassen können.. “ Email? Wo? Hab nix bekommen. Kam die aufgrund des angestoßenen Transfers oder einfach so? “ Sobald du dein Char transferierst, kommt da eine Bestätigungs Email.