Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Schreib den Billing Support an, wenn's um Geld geht sind die ganz schnell... Verwarnung wegen übler Nachrede|Eishauch

• DC farmer ???

Bobbybob - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von CarTooN: „naja 60% weniger bedeutet ja nicht das man nichtmehr farmen kann dort^^ es wurde halt nur verringert und wenn man so viele farmer da hinten hat wie z.b. vijay lässt er sie trozdem stehen und kassiert weiter ab “ Die Leute haben halt noch Autojagd und Yang aufheben, sollen die das einfach ablaufen lassen? Warte einfach mal 1-2 Monate dann sieht das deutlich leerer aus als jetzt.

• DC farmer ???

Bobbybob - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Sofern das Yang im DC überall gleich angepasst wurde, beträgt die Reduzierung ~60%. Für die ganz Schlauen: Statt 1kk gibt es nur noch 400k pro Stunde. Macht am besten Spot statt 10kk pro Stunde nurnoch 4k.

• Zitat von SirMoewe: „und wie sind die anderen Spieler auf dem Server von 69 auf 72 gekommen? “ Die sind bis 72 einfach im SD2 geblieben und nicht zwischendurch rausgegangen. Fang einfach einen neuen Account an, geht schneller.

• Tipps gg Inflation

Bobbybob - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Tyko: „Freue mich auf den Yangfix in der DC und bin gespannt, wie schnell man das auf den Live-Servern merken wird. “ Gar nicht. Dafür ist einfach zu viel Yang im Umlauf und es kommt durch Meley, Jotun, Drache täglich noch immer genug dazu. Selbst wenn DC von 100% auf 0% Yang generft wird, im normalen Spiel wirst du das nicht merken.

• Tipps gg Inflation

Bobbybob - - Ideenvorschläge

Beitrag

Junge, junge. Diese Zahlen, die hier die ganze Zeit in den Raum geworfen werden, auch von vijay selbst, sind komplett an der Realität vorbei. Zitat von Supersajayin: „Wie ihr wisst wirft Drachenrun fast genausoviel Yang wie DC gesamt und es farmen immer die gleichen Personen . “ Zitat von Lorey97: „Kurz Mathematik für dich: Ein Tag hat 24 h x 40kk Durchschnittsyang (DOPPEL-YANG) sind 960kk Yang (Maximal pro Tag). “ Zitat von Bobbybob: „Rechnen wir doch mal DC zusammen. 10kk + 7kk + 6kk + 4kk + 4…

• Zitat von Blay: „Und genau das ist der Punkt. Du Vergleichst 12 Chars mit 10x Meley, 10-16x Meley am Tag ist realistisch. Das aber In JEDEM channel 20-30 Leichen zusätzlich rumlaufen, 6x 20 = 120!Botter die Zusätzlich Yang rausholen, die vergessen wir dann einfach? “ Natürlich vergleiche ich 12 Chars mit 10x Meley, ich bin nämlich auf seinen Post eingegangen?! Du hast pro CH maximal 10 Chars was daran liegt, dass das Maximum im DC bereits erreicht ist. Du kannst nicht einfach noch mehr Chars ers…

• Zitat von sandra19: „Und nun zur Mathematik das nicht Dein studien Fach oder? 12 ma den Jang Farm Betrag von DC gegen übergestellt von ca. 10 Merles Runs an Tag. Wer hatt nun mehr Einnahmen?? “ 6x 10kk/h x 24h = 1440kk 6x 7kk/h x 24h = 1008kk Wenn man die 12 Chars auf die besten 12 Plätze verteilt und diese wirklich 24h durchgehend stehen ohne zu sterben oder ohne, dass jemand stresst/sich daneben stellt kommt man auf 2448kk Yang. 10 Meley Runs bringen 160 Truhen. Eine Truhe bringt gut 17kk Yang…

• Zitat von ueg: „Vielleicht kam die Preissteigerung der antiken Alchemie auch durch das Update mit der mythischen Alchemie. Der Bedarf an Steinen ist damit deutlich gestiegen. Die Inflation würde ich eher an Items festmachen an denen sich nichts Gravierendes geändert hat. “ Oder aber, jetzt pass auf, krasse News: Auf Titania schaffen die Leute mittlerweile den Meley Run mit immer weniger aktiven Spielern, dafür deutlich mehr 2. und 3. Chars. Dadurch wird logischerweise immer mehr Yang generiert. …

• Zitat von Blay: „Ich habe das Titani als Beispiel gewählt weil: Esüber langen Zeitraum relativ konstant beim Preis war/ist. Als der Yang Kurs bei 6€ gelegen hat (vor etwa 2,5 Jahren)das Titani einen Marktwert von 30-35 Won hatte: Heute liegt es bei 25-30, aber der Kurs ist deutlich billiger, das es einfacher zu kaufen ist. “ Und genau hier liegt doch dein Fehler? Wenn es früher 25Won gekostet hat und heute noch immer 25Won kostet, dann ist der Preis nicht kostant geblieben sondern das Teil ist d…

• Zitat von Blay: „Wenn das Yang auf 10% Reduziert wird, steigt der Yang/ € Kurs und wird so Teuer ( Wenig Yang-Kostet viel €) Das es sich nicht rentiert Won zu kaufen. Keiner würde für ein Titani Ago +9 (Aktuell 25 Won=2,5er Kurs=Etwa 60-65€) 100-150€ zahlen, wenn 10 Won auf einmal 60€ kosten würden. Ist ganz einfach oder? “ Wat laberscht du denn? Noch mal für ganz Schlaue: Wenn 10Won auf einmal 60€ kosten, dann wird auch der Preis des Titanis in deinem Beispiel auf 10Won sinken. Wenn man für 100…

• Zitat von Tyko: „Sehr viel Yang würde unbestritten vom Server entfernt werden. “ Jein. Sagen wir mal die Hälfte des täglichen DC Yangs würde verschwinden, dann haben wir zwar die Inflation ein wenig verlangsamt, auf lange Sicht ändert sich aber trotzdem nichts. Zitat von Tyko: „und man entzieht ihnen somit die Grundlage “ Wenn überall der Yangdrop generft wird, dann wird nirgends der Yangdrop generft. Wenn alle auf einmal 50% weniger Yang bekommen, dann pendelt sich der Markt nach einiger Zeit a…

• Zitat von Tyko: „[...] aber man würde dadurch im Verhältnis extrem viel Yang aus dem Spiel nehmen. “ Das Yang landet, egal wie man es dreht oder wendet, am Ende auf dem Markt. Egal ob ein Spieler oder zehn Spieler. Ob vijay sich 20 Exze Saphire kauft oder ob sich zehn Spieler jeweils 20 matte Saphire kaufen, das Yang ist somit im Markt angekommen. Leute haben mehr Yang -> Leute sind bereit höhere Preise zu zahlen um an die gewünschen Items zu kommen -> Die Leute stellen ihre Items zu höheren Pre…

• Zitat von Tyko: „Das generierte Yang in der DC schadet der Ingame-Ökonomie extrem. “ Bestreitet keiner. Meley, Drache, Jotun und Grotte generieren aber mindestens doppelt soviel Yang wie DC, wann werden die Probleme denn angegangen? Fixt DC -> die Leute steigen alle um auf Meley -> gleiche Probleme wie vorher.

• Zitat von SaphiraNinja: „Lustig willst wohl der 2te in Deutschland sein mit 2 Doktor Titeln. (könntest dich sogar einziger nennen da der andere vergangenes Jahr verstorben ist) “ Wat laberscht du? B2T: "DC muss man nicht aktiv sein, einfach Char rein und afk gehen, der Rest läuft von alleine." "Nicht jeder kann wie du 24/7 vorm PC hängen um auf seine DC Chars aufzupassen!" Was davon stimmt denn am Ende? Ist DC nun mit Arbeit verbunden oder kann man afk gehen? Geht ja scheinbar beides zusammen^^

• UPDATE 19.1

Bobbybob - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von DonBastiano: „DU haust hier Behauptungen auf den Tisch, ohne zu wissen, wie viele Meley Runs überhaupt abgeschlossen werden. “ Dann nenn mir doch mal eine Zahl mit der wir rechnen können. 50 Runs? Oder meinst du das ist zu viel/wenig?

• UPDATE 19.1

Bobbybob - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Meley bringt noch immer deutlich mehr Yang auf den Server als DC. Wie kann dann DC alleine für eine Inflation verantwortlich sein? Aber hey, lieber mit Gefühlen anstatt mit Fakten argumentieren.

• Zitat von TianyLu: „Dann wird die maximale Menge an Yang doch z.B. beim Drachen auch schon erwirtschaftet. “ Richtig. Ist beim Meley und Jotun aber noch nicht der Fall, da kann die tägliche Menge an Yang noch gesteigert werden. Zitat von TianyLu: „Sprichst du nun von "allen Spielern" oder "allen Spielern die farmen können" oder gar nur einem einzigen Spieler? “ Hier verstehe ich nicht ganz was du meinst. Ich habe lediglich die Menge an Yang ausgerechnet, die pro Tag durch DC, Meley und Drache au…

• Zitat von TianyLu: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstehe wenn du davon sprichst, dass die DC ihre "maximale Kapazität bereits erreicht hat". Könntest du das einmal erklären bitte? “ Alle Spots im DC sind besetzt. Wenn sich zwei Leute einen Spot teilen, dann wirft der eine Spot nicht auf einmal mehr Yang ab. Die täglich maximale Menge an Yang im DC wird also bereits 'erwirtschaftet'. Zitat von TianyLu: „Dennoch wird durch die DC deutlich mehr Yang ins Spiel fließen, als durch den Meley …

• Zitat von TianyLu: „Dann fällt es den Leuten in 1,2 oder 3 Jahren noch leichter die DC zu nutzen. “ Der DC hat im Gegensatz zu Meley aber schon seine maximalen Kapazitäten erreicht. Der wird, egal wie du es drehst oder wendest, nicht auf einmal noch mehr Yang abwerfen. Zitat von TianyLu: „Und wie viele solcher Spots gibt es hinter der Brücke an welchen man Yang farmen kann? “ Auf Pandora sind es 3 Spots nach der Brücke. 10kk, 7kk, 6kk. Das haben Harima und ich auf Corvinia damals zwar anders ger…