Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Fehler beim Download

ValiX - - Technische Probleme

Beitrag

Hatte die gleiche Fehlermeldung beim ersten Patchen, kurz darauf nochmal gepatcht und es ging problemlos

• Zitat von WunRo: „Zitat von ValiX: „Man könnte auch aggressive Mobs so anpassen, dass diese AUF MAP1 des jeweiligen Reiches nur Chars ab Level 5 (oder ab LvL 15) angreifen, sodass die Vk-Chars nicht durch diese getötet werden können und somit der Markt sich verteilt “ Dann finden sich zusätzliche Shops überall auf Map1, einschließlich aller Portale. Das ist dann wie nervige Werbung. Und die Hauptkonzentration der Chars wird weiterhin zwischen Lager und Gemischtwarenhändlerin sein.Der Grund ist r…

• Man könnte auch aggressive Mobs so anpassen, dass diese AUF MAP1 des jeweiligen Reiches nur Chars ab Level 5 (oder ab LvL 15) angreifen, sodass die Vk-Chars nicht durch diese getötet werden können und somit der Markt sich verteilt... Chars ab LvL 15 könnten weiterhin PvP betreiben ohne Erweiterung der Safe Zone

• Zitat von OneHandArmy: „@ValiX Ich nehme an das ist ein reines Kaschmir Problem? Ich habe sowas noch nicht gehabt. Und btw auch wenn du aufhörst würde ich das nicht unbedingt in einer Frage nach Hilfestellung erwähnen.. denn dann wärst du bei mir ganz hinten in der Prio. Außerdem: Wenn man aufhört, verkauft man nicht alles. Außer man will gegen die Regeln Verstoßen und das Yang für Echtgeld verkaufen. “ Zitat von sandra19: „Zitat von ValiX: „Da die Bugs und Probleme in Metin generell zu viel wur…

• Zitat von SoX: „Was denn nun hörst du mit Metin2 auf oder willst du Shops aufstellen ohne Probleme? Ganz schöner Widerspruch! Wenn dein PC keine 8 Shops und noch 2 weitere Clienten also 10 x Metin2 nicht packt ja dann musst halt weniger Shops aufstellen ganz einfach. Bezüglich der Kaschmirbündel kann ich nix sagen habe ich noch nie verwendet, weil mir das zu dumm ist wegen einer zweiten Inventarseite im Shop Geld zu zahlen. Dann stell ich lieber Beispielsweise 10 Shops auf statt 5. Aber gut ande…

• Da die Bugs und Probleme in Metin generell zu viel wurden, habe ich beschlossen, mit Metin aufzuhören und davor noch mein ganzes Zeug zu verkaufen, weswegen ich täglich etwa 8 Kaschmir-Shops aufstelle. Allein beim Einloggen bekomm ich in mindestens 50% der Fälle entweder kick, sobald ich 1 sek ingame bin, oder das Fenster friert bei der Charakterauswahl ein oder sobald ich meinen Laden öffnen will und mit "ok" bestätige schließt sich das Fenster... Ah oder das Fenster kriegt ein Standbild bevor …

• Nach etwa 10 Jahren habe ich mich endlich dazu überwunden, mit Metin2 aufzuhören. Verkauft wird: Waffen: - Gifti+9 (36Dss, 20Teufel, 8Stärke, 5DB) 4erPvM - Orchi+9 (33Dss, 6teufel, 6orks, 20 Tiere) 4erPvM - TFC+9 (20Dss, 20Teufel,3Krit,6Ut) 4erPvM - Schwert+0 Projektion Aquarusklinge (ideal für VK-Char) - VMS+9 (33DSS, 20UT, 10Ork, 10Tiere) 4erPvM Projektion Triton+9 - REK+9 (45DSS, 4Dex, 4UT,4Eso) 4erPvM Projektion Grolli+9 - Dämonenfächer(90er)+9 (10Hm, 8Blut, 3DB, 3Ohnmacht, 6Tiere) Magie/Sur…

• Fehlercode 12029

ValiX - - Technische Probleme

Beitrag

Gleiches Problem hier, hab 7 Metin Fenster offen, aber jetzt kommt die Fehlermeldung. Früher gingen problemlos 20 Fenster + auf...

• Okay gut, nochmals vielen Dank!

• Bei mir lag der Feuerphönix nach der Sonderwartung im IS-Lager (allerdings mit einer Laufzeit von 10,8 Jahren nur)

• Zitat von Firelli: „Hallo @Community, das Problem wurde für alle Spieler gefixt, welche sich noch nicht eingeloggt hatten. Wir werden uns zeitnahe um alle Spieler kümmern, die sich bereits eingeloggt hatten und der Feuerphönix verschwunden ist. Kurze Erklärung, dem Item wurde eine Laufzeit-Anzeige hinzugefügt, der Feuerphönix aus der DVD Box hatte aber keine Laufzeit. Das System hat daher alle Feuerphönix ohne Laufzeit gelöscht, nach dem der Spieler sich eingeloggt hatte. Es tut uns leid, dass e…

• Zitat von CrazyKatzi2012: „Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von CrazyKatzi2012: „Zitat von ValiX: „Ich finde auch, dass es genug andere Baustellen (Ch-Wechsler, Crashes, PvP-Balancing,...) gibt, die viel dringender erledigt werden sollten, aber nein es wird ein cooles OPTISCHES (!!!) Feature entfernt nach über 7 Jahren, weil es jetzt plötzlich als "Bug" gesehen wird. Da ich bis vor kurzem einen Feuerphönix besessen hab, bin ich schon lange dabei und es würde mich sehr wundern, wenn es unbeabsichti…

• Ich finde auch, dass es genug andere Baustellen (Ch-Wechsler, Crashes, PvP-Balancing,...) gibt, die viel dringender erledigt werden sollten, aber nein es wird ein cooles OPTISCHES (!!!) Feature entfernt nach über 7 Jahren, weil es jetzt plötzlich als "Bug" gesehen wird. Da ich bis vor kurzem einen Feuerphönix besessen hab, bin ich schon lange dabei und es würde mich sehr wundern, wenn es unbeabsichtigt war, den Phönix zu entfernen. Ich würde es begrüßen, wenn der Feuerphönix bei der nächsten War…

• UPDATE 19.1

ValiX - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von CrazyKatzi2012: „Es werden stimmen laut, dass der Feuerphönix weg ist. Er hat wohl eine Laufzeit bekommen & ist jetzt natürlich abgelaufen. Die Leute schreien im Rufchat "Ich will meinen Feuerphönix wieder" “ Wenn man einen Feuerphönix bis vor dem Update noch hatte, dann war man echt lange dabei und ist froh etwas zu haben was Exklusiv erhältlich war und nicht jeder hat. Kein Wunder, dass die Aufregunng so groß ist. Bin auch mega genervt davon. Zumal der Feuerphönix keine Vorteile biet…

• Habe damals die DVD Box für 14,99€ gekauft wegen dem Feuerphönix. Heute noch dem Update öffne ich mein Lager und sehe wie sich das Feuerphönix Siegel in Luft auflöst. Weswegen ist der Feuerphönix weg?! Zitat DVD-Box (Klappseite) : "Dein Begleiter steht dir in jeder Schlacht treu zur Seite [...] in dieser Box: Der Feuerphönix " Habe heute Abend eine Schlacht vor, wo ist da mein treuer Begleiter? Habe 14.99€ gezahlt und jetzt sowas. Es steht nirgends was bezüglich Ablaufzeit. In Metin2 Wiki steht …

• Der Polarlichtpanzer ist weg

• Zitat von ValiX: „ Ich verkaufe/tausche: EQ: - Aschenregenpanzer+8 (115er Krieger PvP Schwarz) Hast/Aw+4 drin, blank - Polarlichtpanzer+8 (115er Krieger PvM Blau) Hast/Aw+4 drin, 2k Tp, 10Blitz,6pfeil, 10zs, 2mp absorb - REK+9 mit Mob/Todi+4 42Dss 20orks 3 ohnmacht 6ut Projektion: Aquariusglefe+ -Herrscherband 21% Blank -Herrscherband 19% 54-92Aw 2ag 1hm 1mob 1ohnmacht 1verlangsamung 1dex 1zs 1teufel -Band des Xu 19% mit Phönixbogen+7 drin -Löwenkantenschild+9 AGO 10Abblocken 10Teufel 10 Ork 6es…

• Zitat von ValiX: „Der Drachenstahlhelm ist weg. Neu dazu gekommen: - Drachenpanzerhelm+6 (100er Dmg Sura) 15blitz 20teufel 8tp reg 20mp reg 4eso “ Der 100er Helm ist weg